30.11.2020 20:43
Hallo, ich hatte einen offenen Betrag. Diesen habe ich am 18.11.2020 ausgeglichen. Bankverbindung und Verwendungszweck hat gestimmt. Trotzdem weißt mein Konto immer noch ein negatives Saldo auf. Wie kann das sein?
01.12.2020 08:40
@Luci2210 schrieb:Hallo, ich hatte einen offenen Betrag. Diesen habe ich am 18.11.2020 ausgeglichen. Bankverbindung und Verwendungszweck hat gestimmt. Trotzdem weißt mein Konto immer noch ein negatives Saldo auf. Wie kann das sein?
Leider ist die Buchhaltung bei Sky restlos überfordert, daher dauern solche Dinge wesentlich länger als bei anderen Unternehmen. Am besten man lässt erst keine Rückstände auf dem Kundenkonto bei Sky zu, dann hat man eine Sorge weniger. In 2-3 Tagen meldet sich ein Moderator bei dir, der dann mal einen Blick auf dein Kundenkonto werfen kann. Bis dahin noch etwas Geduld.
04.12.2020 11:09