Antworten

Konto nicht ausgeglichen obwohl bereits bezahlt

Luci2210
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
390 Ansichten

Konto nicht ausgeglichen obwohl bereits bezahlt

Hallo, ich hatte einen offenen Betrag. Diesen habe ich am 18.11.2020 ausgeglichen. Bankverbindung und Verwendungszweck hat gestimmt. Trotzdem weißt mein Konto immer noch ein negatives Saldo auf. Wie kann das sein?

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 2 von 3
372 Ansichten

Betreff: Konto nicht ausgeglichen obwohl bereits bezahlt


@Luci2210  schrieb:

Hallo, ich hatte einen offenen Betrag. Diesen habe ich am 18.11.2020 ausgeglichen. Bankverbindung und Verwendungszweck hat gestimmt. Trotzdem weißt mein Konto immer noch ein negatives Saldo auf. Wie kann das sein?


 Leider ist die Buchhaltung bei Sky restlos überfordert, daher dauern solche Dinge wesentlich länger als bei anderen Unternehmen. Am besten man lässt erst keine Rückstände auf dem Kundenkonto bei Sky zu, dann hat man eine Sorge weniger. In 2-3 Tagen meldet sich ein Moderator bei dir, der dann mal einen Blick auf dein Kundenkonto werfen kann. Bis dahin noch etwas Geduld. 

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
348 Ansichten

Konto nicht ausgeglichen obwohl bereits bezahlt

Hallo @Luci2210,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten