05.06.2020 17:15 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 17:22
Hallöchen,
seit 31.5.2020 kein Skykunde mehr. Beide Receiver plus Smartkarten schon zurückgeschickt und auch schon bei Sky angekommen. Im Onlinekundencenter ist nur noch ein Receiver drin plus aktiver Karte. Wie kann diese aktiv sein da ja abgeschaltet seit 1.06. Heute sehe ich eine Abrechnung für Juni und frage mich was das soll.
Hat das auch schon jemand so gehabt?
Gruß Andrea
05.06.2020 17:27 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 17:29
@Anonym
wie??? du hast 2 Receiver zurückgeschickt, und es steht immer noch ein Receiver drin, warum hast du 3 Receiver....es gibt doch bloß 2 Receiver...oder hast du 2 Abos...
PS: das kann sich auch überschnitten haben....denn ohne Abo oder diesen Mietvertrag, kommt man auch nicht ins KC mehr rein....
ein Mod. wird es in 2 - 4 Tagen klären...
05.06.2020 17:31 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 17:34
Ein Abo mit Zweitkarte plus 2. Receiver! Von 3 Receiver habe ich nichts geschrieben. Ich habe kein Abo mehr.
Ein Receiver der Q steht noch drin der alte Samsung mit der externen Festplatte ist raus.
Mietvertrag? Was soll ich mit den Geräten ohne Abo?
Meine Fernseher haben einen eingebauten Receiver.
05.06.2020 17:34 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 17:37
@Anonym schrieb:Ein Abo mit Zweitkarte plus 2. Receiver! Von 3 Receiver habe ich nichts geschrieben. Ich habe kein Abo mehr.
Ein Receiver der Q steht noch drin der alte Samsung mit der externen Festplatte ist raus.
du hast geschrieben, 2 hast du zurückgeschickt, und einer steht noch im KC....sorry, du meinst das noch einer von diesen beiden ausgetragen werden muss...
warte auf einen Mod. der wird das dann klären....
PS: weil ja die meisten Kunden auf ein gutes Rückhol-Angebot warten.....dann braucht man nicht wieder 12,90 Versand bezahlen....der 1. Monat ist ja frei...
aber wenn du Sky sowieso nicht mehr möchtest, dann kann man auch alles zurückschicken....
05.06.2020 17:46
Tja, das Rückholangebot war einfach klasse. 21 Euro mehr zahlen sollte ich. War es mir einfach nicht mehr wert da so langweilig geworden ist.
05.06.2020 18:03
@Anonym schrieb:Tja, das Rückholangebot war einfach klasse. 21 Euro mehr zahlen sollte ich. War es mir einfach nicht mehr wert da so langweilig geworden ist.
da wird noch in den nächsten Wochen schon noch Bestpreis kommen.....Sky versucht natürlich immer etwas teurer zu machen.....wenn man aber Geduld hat, dann kommen die Angebote schon....
08.06.2020 17:41