Antworten

Komische Abrechnung Juni

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,493
Post 1 von 7
1.210 Ansichten

Komische Abrechnung Juni

Hallöchen,

seit 31.5.2020 kein Skykunde mehr. Beide Receiver plus Smartkarten schon zurückgeschickt und auch schon bei Sky angekommen. Im Onlinekundencenter ist nur noch ein Receiver drin plus aktiver Karte. Wie kann diese aktiv sein da ja abgeschaltet seit 1.06. Heute sehe ich eine Abrechnung für Juni und frage mich was das soll.

Hat das auch schon jemand so gehabt?

Gruß Andrea

20200605_171858.jpg

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.200 Ansichten

Betreff: Komische Abrechnung Juni

@Anonym 

wie??? du hast 2 Receiver zurückgeschickt, und es steht immer noch ein Receiver drin, warum hast du 3 Receiver....es gibt doch bloß 2 Receiver...oder hast du 2 Abos...

PS: das kann sich auch überschnitten haben....denn ohne Abo oder diesen Mietvertrag, kommt man auch nicht ins KC mehr rein....

ein Mod. wird es in 2 - 4 Tagen klären...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,493
Post 3 von 7
1.195 Ansichten

Betreff: Komische Abrechnung Juni

Ein Abo mit Zweitkarte plus 2. Receiver! Von 3 Receiver habe ich nichts geschrieben. Ich habe kein Abo mehr.

Ein Receiver der Q steht noch drin der alte Samsung mit der externen Festplatte ist raus.

Mietvertrag? Was soll ich mit den Geräten ohne Abo? 

Meine Fernseher haben einen eingebauten Receiver.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
1.189 Ansichten

Betreff: Komische Abrechnung Juni


@Anonym  schrieb:

Ein Abo mit Zweitkarte plus 2. Receiver! Von 3 Receiver habe ich nichts geschrieben. Ich habe kein Abo mehr.

Ein Receiver der Q steht noch drin der alte Samsung mit der externen Festplatte ist raus.


du hast geschrieben, 2 hast du zurückgeschickt, und einer steht noch im KC....sorry, du meinst das noch einer von diesen beiden ausgetragen werden muss...

warte auf einen Mod. der wird das dann klären....

PS: weil ja die meisten Kunden auf ein gutes Rückhol-Angebot warten.....dann braucht man nicht wieder 12,90 Versand bezahlen....der 1. Monat ist ja frei...

aber wenn du Sky sowieso nicht mehr möchtest, dann kann man auch alles zurückschicken....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,493
Post 5 von 7
1.177 Ansichten

Betreff: Komische Abrechnung Juni

Tja, das Rückholangebot war einfach klasse.  21 Euro mehr zahlen sollte ich. War es mir einfach nicht mehr wert da so langweilig geworden ist. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
1.168 Ansichten

Betreff: Komische Abrechnung Juni


@Anonym  schrieb:

Tja, das Rückholangebot war einfach klasse.  21 Euro mehr zahlen sollte ich. War es mir einfach nicht mehr wert da so langweilig geworden ist. 


da wird noch in den nächsten Wochen schon noch Bestpreis kommen.....Sky versucht natürlich immer etwas teurer zu machen.....wenn man aber Geduld hat, dann kommen die Angebote schon....

Juliane
Moderator
Posts: 5,327
Post 7 von 7
1.070 Ansichten

Komische Abrechnung Juni

Hallo AnBo,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen und dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten