Antworten

Keine Guthabenauszahlung von SKY

helle85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
861 Ansichten

Keine Guthabenauszahlung von SKY

Hallo,

 

da Sky ja seine Mailadressen abgeschaltet hat und ich nach Aboende nun kein Sky Kunde mehr bin, soll sich bitte ein Admin, Mod, wer auch immer, bei mir melden. Ich habe meine Abogebühren immer selbst Überwiesen. Wegen der MwSt. anpassung und weil ich den Dauerauftrag nicht angepasst habe, ist bis zum Vertragsende Gutahaben aufgelaufen, was ich natrürlich noch zurück will! Hab auch ein Brief der Hardware beigelgt als ich alles zurück gsendet habe, natürlich keine Reaktion. 

Alle Antworten
Antworten
major478
Maskenbildner
Posts: 504
Post 2 von 8
850 Ansichten

Betreff: Keine Guthabenauszahlung von SKY

Dein Brief bei der Retoure landet leider im Lager von Sky. Dort werden Schreiben nicht bearbeitet.

 

Ein Mitarbeiter wird sich hier bei dir melden und dann kannst du die Sachlage klären lassen. Wird allerdings eine ganze Weile dauern.

Hier brauchst du sehr viel Geduld.

helle85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
844 Ansichten

Betreff: Keine Guthabenauszahlung von SKY

Danke für die Rückmeldung.

Wo genau aber benötige ich Geldud? Bei der Bearbeitung oder bis sich überhaupt mal jemand meldet?

Ich hab Zeit, ist aber auch keine Art das man da immer selbst hinterherlaufen muss!  Beim Geld eintreiben ist Sky immer vorne mit dabei, wenn was kommen muss dauert es dann meist.  Ist auch der Grund warum ich auf Übweisung umgstellt hatte damals! Ich warte dann mal. Trotzdem dank.  

 

LG

major478
Maskenbildner
Posts: 504
Post 4 von 8
839 Ansichten

Betreff: Keine Guthabenauszahlung von SKY

Geduld sowohl bis sich hier jemand meldet, kann durchaus 1-2 Wochen dauern und dann auch bei der Auszahlung.

Treuer_Kunde
Tiertrainer
Posts: 32
Post 5 von 8
816 Ansichten

Betreff: Keine Guthabenauszahlung von SKY

Hey Helle,

wie hast du auf Überweisung umgestellt?

Ich würde denke, dass Sky dann Zicken macht bzw. sich nicht zurückmeldet.

Oder hast du den Weg gewählt, dass du die Lastschrift zurückgezogen hast und ohne vorherige Absprache mit Sky einfach überwiesen hast? Wenn ja, wie hat Sky reagiert?

Danke schon mal!👍

major478
Maskenbildner
Posts: 504
Post 6 von 8
813 Ansichten

Betreff: Keine Guthabenauszahlung von SKY

Seine Abogebühren selbst zu überweisen ist kein Problem.

 

Einfach beim Kundenservice auf Überweisung umstellen lassen. Da macht Sky auch keine Zicken dabei.

Treuer_Kunde
Tiertrainer
Posts: 32
Post 7 von 8
770 Ansichten

Betreff: Keine Guthabenauszahlung von SKY

Vielen Dank für die Info.👍

 

Ich musste ein wenig schmunzeln über die Formulierung "Einfach beim Kundenservice...".

 

Leider - erfahrungsgemäß - ist bei diesem Kundenservice "einfach" nicht zu haben und wenn du dort anrufst, um dein Anliegen zu klären, musst du danach hoffen, dass du (ohne dass du es wolltest) deinen Vertrag nicht verlängert hast oder Zusatzleistungen gebucht hast usw. und Monate mit der Kontenklärung verbringst.

 

BOOOO, SKY!!

Juliane
Moderator
Posts: 5,289
Post 8 von 8
724 Ansichten

Keine Guthabenauszahlung von SKY

Hey helle85,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.

VG, Jule
Antworten