on 22.04.2023 17:24 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2023 10:23 by Sanny_G
Ich habe versehentlich 50,30€ anstatt 50,50€ überwiesen. Und sie sperren meinen Vertragwegen 0,20€. Und das für einen jahrelang treuen Kunden? Und dann ist man als Sonderstatus Kunde für die Bereiche gesperrt. Normal?
22.04.2023 17:32
Die ich im übrigen vor zwei Monaten zuviel gezahlt hatte.
22.04.2023 18:35
Hallo @Torsten7,
nein, wegen so einer geringen Differenz sperren wir die Seh- und Nutzungsberechtigung nicht. Sicherlich hat sich deine Zahlung mit der Frist dafür nur überschnitten. Denn wie du über https://www.sky.de/hilfe/s/article/ich-habe-eine-mahnung-erhalten-de nachvollziehen kannst, kann es u. U. bis zu 5 Werktage dauern, bis die Überweisung verbucht ist.
Bitte nenne mir für eine näher Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
26.04.2023 10:18
Hallo, ich habe selbiges Problem. Ich habe überwiesen und trotzdem keine Freischaltung. Der chat funktioniert nicht ''Technische Störung'' es wöre prima wenn ich dies per Direktnachricht klären kann. Danke @Sanny_G
26.04.2023 10:22 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2023 10:23
Hi @ihotka, da ich aktuell online bin, kannst du mir gern ebenfalls eine PN mit den benötigten Daten zusenden. Ich schaue mir das dann an.
01.05.2023 13:06
Guten Tag
Ich habe das selbe Problem.
01.05.2023 13:21
Hallo @RockAloha,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
04.05.2023 16:00
Guten Tag
leider ist immer noch nichts freigeschaltet und SKY hat mir das Geld wieder zurück überwiesen. Was nun? Chat geht aktuell nicht oder nur bedingt. Und telefonisch... naja.
05.05.2023 09:45
Guten Morgen @RockAloha,
dann hast du wahrscheinlich auf unsere alte Bankverbindung überwiesen. Hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/ich-habe-eine-mahnung-erhalten-de steht die aktuelle.
VG, Axel
05.05.2023 10:58
Guten Tag
Sieht wohl so aus. Habe es jetzt per Sofortüberweisung nochmals den gesamten Betrag überwiesen. Wann ich jetzt wieder mit einer freischaltung rechnen? Oder können Sie das schon machen?
05.05.2023 11:43
Hallo @RockAloha,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 05.05.2023 11:47 - Zuletzt bearbeitet: 05.05.2023 11:50 by axels
Tag
Meine Kundenkummer lautet: XXX
Mein Geburtsdatum lautet: XXX
Meine hinterlegte Bank ist die XXX
Gruß
MOD-EDIT: private Daten entfernt.
05.05.2023 11:51
05.05.2023 11:52
Oh. Nicht gesehen das ich nicht direkt geschrieben habe.
soll ich die Angaben nochmal senden?
05.05.2023 11:54
Ja, bitte.