Antworten

Keine Freischaltung nach Überweisung

Torsten7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 15
929 Ansichten

Keine Freischaltung nach Überweisung

 Ich habe versehentlich 50,30€ anstatt 50,50€ überwiesen. Und sie sperren meinen Vertragwegen 0,20€. Und das für einen jahrelang treuen Kunden? Und dann ist man als Sonderstatus Kunde für die Bereiche gesperrt. Normal?

Alle Antworten
Antworten
Torsten7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 15
924 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Die ich im übrigen vor zwei Monaten zuviel gezahlt hatte.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 3 von 15
903 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung

Hallo @Torsten7

 

nein, wegen so einer geringen Differenz sperren wir die Seh- und Nutzungsberechtigung nicht. Sicherlich hat sich deine Zahlung mit der Frist dafür nur überschnitten. Denn wie du über https://www.sky.de/hilfe/s/article/ich-habe-eine-mahnung-erhalten-de nachvollziehen kannst, kann es u. U. bis zu 5 Werktage dauern, bis die Überweisung verbucht ist. 

 

Bitte nenne mir für eine näher Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

ihotka
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 15
851 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung

Hallo, ich habe selbiges Problem. Ich habe überwiesen und trotzdem keine Freischaltung. Der chat funktioniert nicht ''Technische Störung'' es wöre prima wenn ich dies per Direktnachricht klären kann. Danke @Sanny_G 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 5 von 15
849 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung nach Überweisung

Hi @ihotka, da ich aktuell online bin, kannst du mir gern ebenfalls eine PN mit den benötigten Daten zusenden. Ich schaue mir das dann an. 

RockAloha
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 6 von 15
781 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung nach Überweisung

Guten Tag

Ich habe das selbe Problem.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 7 von 15
776 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung nach Überweisung

Hallo @RockAloha,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

RockAloha
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 8 von 15
740 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung nach Überweisung

Guten Tag

leider ist immer noch nichts freigeschaltet und SKY hat mir das Geld wieder zurück überwiesen. Was nun? Chat geht aktuell nicht oder nur bedingt. Und telefonisch... naja.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 9 von 15
722 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung nach Überweisung

Guten Morgen @RockAloha,

 

dann hast du wahrscheinlich auf unsere alte Bankverbindung überwiesen. Hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/ich-habe-eine-mahnung-erhalten-de steht die aktuelle.

 

VG, Axel

RockAloha
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 10 von 15
715 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung nach Überweisung

Guten Tag

Sieht wohl so aus. Habe es jetzt per Sofortüberweisung nochmals den gesamten Betrag überwiesen. Wann ich jetzt wieder mit einer freischaltung rechnen? Oder können Sie das schon machen?

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 11 von 15
710 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung nach Überweisung

Hallo @RockAloha,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

RockAloha
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 12 von 15
707 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung nach Überweisung

Tag

Meine Kundenkummer lautet: XXX

Mein Geburtsdatum lautet: XXX

Meine hinterlegte Bank ist die XXX

 

Gruß 

 

MOD-EDIT: private Daten entfernt. 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 13 von 15
702 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung nach Überweisung

Hallo @RockAloha,

 

schreibe bitte deine Daten nicht öffentlich.

 

VG, Axel

RockAloha
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 14 von 15
699 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung nach Überweisung

Oh. Nicht gesehen das ich nicht direkt geschrieben habe.

soll ich die Angaben nochmal senden?

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 15 von 15
697 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung nach Überweisung

Ja, bitte. 

Antworten