Antworten

Keine Auszahlung meines Guthabens

richy64
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
273 Ansichten

Keine Auszahlung meines Guthabens

Guten Abend,

mein Guthaben wird selbst nach Ablauf des Vertrags nicht ausgezahlt. Seit 3 Monaten warte ich auf mein Geld.

Kann mir ein Moderator helfen?

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 2 von 2
235 Ansichten

Re: Keine Auszahlung meines Guthabens

Hi @richy64,

 

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Antworten