24.03.2020 11:00
Hallo liebe Gemeinde,
leider ist ja auf Grund der jetzigen Situation kein Fussball/Formel 1 möglich.
Hat sich Sky was für seine Kunden überlegt, die ein KomplettAbo haben, in Hinsicht auf ein vergünstigtes Abo für die Zeit?
Wie ich gelesen habe, werden ja sogar die Cinema Kanäle frei zur Verfügung gestellt für einen Monat bzw. Filme aus dem Store?
ich bedanke mich
mfg Dobratz
24.03.2020 11:05
24.03.2020 13:01
Hallo Sky,
habe auch Entertainment und Film-Abo sowie Bundesliga-/Champions League und Sportabo....
Warum nicht die Abogebühren für Sport komplett stornieren von Sky, so dass wir für die Zeit in der keine Spiele stattfinden, diese Abogebühren NICHT zahlen müssen.
Wenn Sky da nicht entgegenkommend ist, bleibt mir nur die Kündigung meines kompletten Abos !!
Wie steht Sky dazu bitte.
24.03.2020 13:16
nun warte doch erstmal ab, was noch kommt, und wie es weiter geht....das weiß man doch jetzt noch nicht...bis jetzt ist ja nur alles ausgesetzt, noch nicht abgesagt.....und da muss man eben auch etwas Geduld haben....auch bei Sky muss alles weiter gehen, die MA müssen bezahlt werden usw.
lies auch hier...https://community.sky.de/t5/Service/Corona-Virus-Aktuelle-Informationen-fuer-Sky-Kunden/ba-p/363061
24.03.2020 18:32
Hallo Oliver,
ich habe grade bei Sky angerufen (089 99 72 79 80) weil ich mir bei Sky Select einen Film aussuchen wollte und dafür Hilfe brauche....
Der Hotline Mitarbeiter wußte von nix davon, dass Sky Kunden 2 Filme gratis ausleihen können???
Ich bezog mich auf den Link von Dir....
Dazu wußte er nix, hat auch keine Info von Sky darüber bekommen?
Das finde ich extrem seltsam, weil SKY community ja zu Sky gehört - oder??
Bitte um Aufklärung.
Vielen Dank.
24.03.2020 18:39
@Rosegarden schrieb:Hallo Oliver,
ich habe grade bei Sky angerufen (089 99 72 79 80) weil ich mir bei Sky Select einen Film aussuchen wollte und dafür Hilfe brauche....
Der Hotline Mitarbeiter wußte von nix davon, dass Sky Kunden 2 Filme gratis ausleihen können???
Von Selectfilmen habe ich nichts gelesen.
Store geht doch gar nicht telefonisch zu buchen?
24.03.2020 18:44
oh .... da habe ich was falsch verstanden.... dachte Sky Select und Sky Store seien identisch ....
sorry, habe noch nie Film geliehen und kenne mich deshalb nicht aus....
24.03.2020 18:47 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2020 18:48
@Rosegarden schrieb:Hallo Oliver,
ich habe grade bei Sky angerufen (089 99 72 79 80) weil ich mir bei Sky Select einen Film aussuchen wollte und dafür Hilfe brauche....
Der Hotline Mitarbeiter wußte von nix davon, dass Sky Kunden 2 Filme gratis ausleihen können???
Du redest hier von Sky Select Filmen. Laut dem Link, den du hier erwähnst, geht es um zwei Freifilme im Sky Store.
Das ganze geht so: Bei allen Filmen, die man sich im Sky Store ausleihen kann, sollte beim Punkt Leihen der ursprüngliche Preis durchgestrichen sein und der neue Preis von 0,00 € angegeben sein. Davon kannst du dir dann maximal 2 Filme für je 0,00 € ausleihen.
Sobald du maximal 2 Filme für je 0,00 € ausgeliehen hast, war es das. Danach ist bei allen Filmen, die man ausleihen kann, beim Punkt Leihen wieder der normale Preis angegeben, d. h. ab dann gilt dieser Preis.
Gruß, Sonic28
24.03.2020 18:53
@Rosegarden schrieb:oh .... da habe ich was falsch verstanden.... dachte Sky Select und Sky Store seien identisch ....
sorry, habe noch nie Film geliehen und kenne mich deshalb nicht aus....
Du loggst dich ein und suchst dir einen Film für 0€ raus:
https://store.sky.de/product/terminator-dark-fate/c5b1e03c-c73b-462e-9a1a-48950f0fa7a0
24.03.2020 18:54
Hallo,
danke für die Anleitung.
Aber der ursprüngliche Preis ist durchgestrichen....
allerdings nachdem ich meine Sky Pin eingegeben habe - kommt
*KOSTENPFLICHTIG LEIHEN*
Ich habe das bei mehreren Filmen probiert - NIRGENDS KAM 0 €
Ich habe Komplettpaket bei Sky (Film, Entertainment, Bundesliga, Sport, Champions Leaque) gebucht.
24.03.2020 18:59 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2020 18:59
@Rosegarden schrieb:danke für die Anleitung.
Aber der ursprüngliche Preis ist durchgestrichen....
allerdings nachdem ich meine Sky Pin eingegeben habe - kommt
*KOSTENPFLICHTIG LEIHEN*
Ich habe das bei mehreren Filmen probiert - NIRGENDS KAM 0 €
Das ganze geht auch nur dann, wenn bei den Filmen, die man sich ausleihen kann, beim Punkt Leihen der ursprüngliche Verleihpreis durchgestrichen ist und 0,00 € dahinter steht. Ansonsten geht es (noch) nicht.
Gruß, Sonic28
26.03.2020 16:03
26.03.2020 16:16
@KatjaZ schrieb:
Hallo @Rosegarden,
entschuldige bitte die verspätete Reaktion auf deine Anfrage und danke an @herbst und @sonic28 für die Hilfestellungen. Sind deine Filmgeschenke mittlerweile ersichtlich? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
Es gibt noch mehrere Kunden die,wie ich auch,noch kein Freifilm erhalten haben! Wird jetzt jeder einzeln für die 2 Filme freigeschaltet ? Immerhin bezahle ich 79,99 € im Monat. Oder muss jetzt jeder hier betteln ?
26.03.2020 16:25
26.03.2020 16:30
Kundennummer ist verschickt.