Antworten

Abopreis falsch hinterlegt ?

bergdruide
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
457 Ansichten

Abopreis falsch hinterlegt ?

Ich bitte um Hilfe, da sich offensichtlich ein Fehler bei meinem Abopreis ab 1.04.2020 eingeschlichen hat.

Bisher hatte ich einen Preis von 29,99 € und plötzlich steht ab dem 1.04.2020 ein Preis von 32,99 € unter Mein Abo.

Der Preis sollte aber laut Schreiben von Sky aus dem letzten Jahr identisch bleiben ohne dass der Vertrag gekündigt werden müsse - somit bitte ich hier um Korrektur.

Vielleicht kann sich einer der Mods dieses mal anschauen ?

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
432 Ansichten

Abopreis falsch hinterlegt ?

Hi bergdruide,

ich gehe deinem Hinweis nach. Sende mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten