08.11.2019 21:32
Langsam werden die immer bescheuerter bei Sky. Selbst Hardware kann man nicht mehr bestellen ohne sich zu Ärgern. Erstellen erst eine Rechnung über 320 Euro für zwei Sky Q Minis. Normal 2 x 49 € Servicepauschale + 2 x 19 € Aktivierungsgebühr + 1 x 12,50 Versandkosten = 148,50 Gesamt. Und was wird einem Berechnet 5 x 49 € Servicepauschale + 2 x 19 € Aktivierungsgebühr + 3 x 12,50 Versandkosten. Was sind das nur für Mitarbeiter bei Sky. Berechnen statt gelieferte 2 Geräte = 5 Geräte. Wobei diese auch 3 mal Versandkosten für eine Lieferung berechnen. Nur die Angabe der Aktivierungsgebühr stimmte. Zum Glück hatte ich dann einen Deutschsprachigen Mitarbeiter der Fachabteilung am Telefon, nachdem ich mich Strickt geweigert habe mit einem der Ausländischen schwer zu verstehenden Hotlined...en zu sprechen. Wurde zum Glück dann sofort geändert, und das kurz vor der Rechnungsstellung. Wahrscheinlich lag es auch daran da ich mich bei meinen Rechtsanwalt erkundigt habe (Dank Rechtschutzversicherung) und auch angedroht habe wenn ich auch nur eine von diesen Hohen Rechnungen erhalte sofort beim Anwalt bin. ICH BIN ES LEID IMMER NACHZUFRAGEN BEI SKY. ICH WERDE KEINE ÜBERHÖHTEN NACHFORDERUNGEN AKZEPTIEREN. Direkt zum Anwalt und Presse und das schwöre ich SKY.