Antworten

Gutscheincode bei 18+, wie eingeben ?

mark234
Kulissenbauer
Posts: 99
Post 1 von 4
636 Ansichten

Gutscheincode bei 18+, wie eingeben ?

Hallo team,         ich habe eine Mail von sky bekommen,  das Filme wegen Systemfehler erst im Juni abgebucht würden, dafür  gäbe es als Entschädigung einen Gutschein , den man beim Leihen von 18+  Film eingeben könnte auf dem sky Q.

Ich sehe diese Option aber nie, da steht immer nur : Film für  7€ leihen .   Kann mir jemand erläutern , wie das funktionieren soll ?

 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
612 Ansichten

Re: Gutscheincode bei 18+, wie eingeben ?

Hallo mark234,

 

ich schaue mir das gerne in Ruhe an, damit wir die offenen Fragen klären können. Sende mir eine private Nachricht zu dem Thema.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

DD
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
567 Ansichten

sky Schreiben 18+ sky Tipp: Film-Gutschein 7€ bei 18+

Hallo,  ich habe als Neukunde mit meinen 18+PIN einen Hinweistext im Schreiben, dass man mir einen 7€ Film-Gutschein hinterlegt hat und ich diesen für BlueMovie Filme anwenden kann.  

 

Per SykQ steht bei jeder Film Auswahl 7€ Kosten, mit verbindlicher Rechtstext. Da ich unnötige Kosten ersparen möchte, die Frage: 

 

Kann ich dafür einfach einen X-beliebigen Film auswählen und fertig? 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 4 von 4
557 Ansichten

Re: Gutscheincode bei 18+, wie eingeben ?

Hallo @DD,

 

bei Filmgutscheinen ist es immer so, dass die Verrechnung im Hintergrund erfolgt. Du nimmst also die Bestellung zur Leihe ganz normal über die 18+ App auf dem Sky Q Receiver durch. Für Sky Store-Titel gilt dieser nämlich nicht. 

 

VG, Sanny

Antworten