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4 Nachrichten

Geschlossen

Gutschein von Amazon

Hallo,

 

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

 

MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich. 

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hallo,

ich warte auch auf meinen 100 € Amazon Gutschein.

Wäre Klasse wenn sich ein Moderator das mal bitte anschauen würde.

Vielen Dank 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

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Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Heut kam mein Gutschein an.

Danke

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hi ich habe mein Abo am 13.11.2022 abgeschlossen mit dem 100€ Gutschein bis heute hab ich diesen noch nicht erhalten und die 8 Wochen sind um nach meiner Rechnung 

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

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6 Nachrichten

Hallo, 

 

Ich habe meinen Vertrag verlängert und sollte einen Amazon Gutschein bekommen leider wurde mir dieser noch nicht zugesandt verlängert wurde der Vertrag im November. 

 

Kann sich hierzu bitte Mal ein Moderator melden. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Level 10

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5.6K Nachrichten

@GorillazArg schrieb.....

>Hallo 

Ich habe meinen Vertrag im Dezember 21 abgeschlossen und hatte laut Vertrag in meiner Aktion einen Amazon Gutschein nur leider habe ich diesen bis heute nicht erhalten. 

 

Ich bitte um Klärung und um Hilfe eines Moderators

 

 

 

Bekommst du den jedes Jahr?

Habe ich etwas verpasst 🤔

 

 

 

(Bearbeitet)

Special Effects

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6 Nachrichten

Hallo nein nicht jedes Jahr diesmal habe ich diesen bekommen zwecks der vertragsverlängerung war eine Aktion über den black friday Cyber monday 

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo,

ich kann das Problem ebenfalls bestätigen. Sky-Abo während der Black Week am 20.11.22 abgeschlossen und ich wurde ausdrücklich mit einem 100 €-Amazon-Gutschein von Sky angeworben. Bis heute habe ich auch nach 8 Wochen Vertragslaufzeit noch immer keinen Gutschein erhalten. Ich halte das Vorgehen von Sky,  ehrlich gesagt nicht für sonderlich seriös, da dies anhand der offensichtlichen Vielzahl von Betroffenen eine gewisse Masche erkennen lässt.

Per Mail kann Sky auch nicht kontaktiert werden. Es besteht nur die Möglichkeit über diese Community oder per Telefonhotline Kontakt aufzunehmen.

Daher bitte nun auch ich hier um Kontaktaufnahme mit mir, um das Problem zu klären und den mir zustehenden 100 € Amazon-Gutschein zeitnah zu erhalten. 

Vielen Dank!

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Mike001,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Level 1

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16 Nachrichten

Auch bei mir sind die 8 Wochen nun überschritten und es gab weiterhin keine Mail seitens Sky. Finde das langsam wirklich unverschämt und da die Vertragsbedingungen nicht erfüllt worden sind, denke ich ernsthaft über eine Kündigung nach.

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey matze749,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

@Nick1210 Wir sind ja bereits in einer Unterhaltung. 🙂
 

VG, Jule

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo liebe Sky-Community,

 

könnte ein Moderator/ eine Moderatorin auch bitte meine Fall prüfen? Ich habe mich am 21.11. registriert und ebenfalls noch keinen Gutschein bekommen.

 

Danke und viele Grüße

Nadine 

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @Die_Nadi,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

@christina 

Hallo nochmal,

danke fürs Nachfassen! Heute habe ich nun endlich den Gutschein bekommen!

DANKE!

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Special Effects

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5 Nachrichten

Ich habe leider meinen Amazon Gutschein auch noch nicht.
Ich hatte zwar hier auch schon mal nachgefragt aber erhalte irgendwie nicht wirklich ne antwort darauf.

 

Ich hätte also auch gerne den Versprochennen Gutschein 

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo Mike1974,

 

gerne prüfe ich auch dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Am 20.11 wurde das Abo abgesclossen, die erste Zahlung ist auch bereits eingegangen,.

Bis zum heutigen Tag ist immer noch kein Gutschein gekommen...

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Viele Grüße 

Andreas

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Andreas_96,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dein Anliegen prüfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Special Effects

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5 Nachrichten

Hallo, 

 

Was macht das für einen Sinn?? SKY haut eine gute Aktion raus und versaut sich den Ruf wieder weil man wie ein dummer Bettler hinter seinem Gutschein herlaufen muß.  Echt bescheuert. 

 

Vg 

 

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Auch ich habe im Rahmen der Black Weeks am 16.11.2022 ein Neukundenabo abgeschlossen. Den von Ihnen beworbenen Amazongutschein über 100 Euro habe ich bis heute noch nicht erhalten obwohl die Frist von 8 Wochen bereits überschritten wurde. 

Special Effects

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5 Nachrichten

Ist das Sky eigentlich nicht selbst zu blöd, dass hier kaum jemand seinen Gutschein erhalten hat? 

Und diese Probleme gibt es ja auch schon länger. 

Ich finde es sehr schade. Mein Anliegen wurde weiter gegeben, aber geändert hat sich nichts, einen Gutschein habe ich nicht bekommen 

Level 19

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9.6K Nachrichten


@Mike1974  schrieb:

Ist das Sky eigentlich nicht selbst zu blöd, dass hier kaum jemand seinen Gutschein erhalten hat? 

Und diese Probleme gibt es ja auch schon länger.


Das es solche Probleme geben kann, streite ich nicht ab. Das Interessante daran ist folgendes: Es gibt sicherlich auch Sky Kunden, wo alles so geklappt hat, wie es im Idealfall sein soll. Diese werden sich nicht die Mühe machen, um nach solch einer Community, wie diese hier, zu suchen, um Sky ein Lob auszusprechen. O.K.! Es gibt sicherlich auch Sky Kunden, die hier was positives schreiben. Sowas kommt sehr selten vor. Heißt also, dass die meisten, die hier schreiben, nur die sind, die auch Probleme haben. Und sowas sieht dann halt negativ für Sky aus, wo man dann leicht denken kann, das Sky sowas nicht in den Griff bekommt.

 

Es sind auch von Sky keine Zahlen veröffentlicht worden, die aussagen, bei wie vielen Sky Kunden sowas wunderbar geklappt hat, d. h. es gab keine Probleme. Ich meine im Verhältnis zu den Sky Kunden, wo das ganze nicht reibungslos abgelaufen ist.

 

Gruß, Sonic28

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5 Nachrichten

@sonic28 das mag ja alles richtig sein was Sie hier geschrieben haben, allerdings finde ich es trotzdem blöd, daß man Versprechungen bei Vertragsabschluss macht und diese dann nicht einhält.

 

Ich lese nicht nur hier sondern auch überall im Netz darüber, daß die Gutscheine nicht ankommen. 

Ich bekomme hier geschrieben, das mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet wurde und erhalte trotzdem keine Antwort mehr, bzw. Keinen Gutschein. 

Ich finde es schade, daß dies so läuft. 

 

Natürlich kann es Probleme geben, aber die muß man auch mal abstellen, weil diese Probleme gibt es schon seit Jahren, mit jeder Aktion die man verspricht. 

Ich glaube nicht das es alles nur Heater sind die sich hier beschweren. 

Ich hoffe immer noch auf den versprochen Gutschein 

(Bearbeitet)

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Mike1974

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Bitte habe noch etwas Geduld. Du bekommst schnellstmöglich per E-Mail Bescheid. 

 

VG, Sanny

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5 Nachrichten

Also ich kenne mehr Kunden die den Gutschein nicht bekommen haben als Kunden die ihn automatisch bekommen haben, bzw. niemand der ihn automatisch bekommen hat, vielleicht Zufall vielleicht nicht. Bitte bitte macht meinen Gutschein fertig.

 

Ätzend 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Tilda2, @Augustin-52 und @Mike1974,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hi. 
ich warte auch seit knapp 9 Wochen auf den

Gutschein. Mehrfach angerufen und geschrieben, man wird nur vertröstet. 
werde die Angelegenheit am Montag meinem Anwalt 

übergeben.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

wollte nochmals nachfragen habe leider bis dato noch keine Informationen erhalten wie sie mir geschrieben hatten. Mit freundlichen grüßen

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Guten Morgen!

 

Am 19.11.2022 habe ich ein Sky-Abo abgeschlossen, bei dem ein 100€-Amazon-Gutschein als Willkommensgeschenk enthalten ist. Diesen habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Könnten Sie mir sagen, wann ich damit rechnen kann?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe und freundliche Grüße!

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 10

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5.6K Nachrichten

Steht da wenn man abschließt......

Wie funktioniert das mit dem Gutschein?

Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet. Bar-Auszahlung sowie Umtausch ausgeschlossen.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Danke für die Antwort.

Das hatte ich natürlich auch gelesen und abgewartet, aber der Zeitraum erscheint mir nun doch etwas lang. Ein Sky-Ansprechpartner hat mich schon kontakiert, also alles gut 🙂

Special Effects

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3 Nachrichten

Ein kleines Update für alle hier im Forum wie es in meinem Fall in der vergangenen Woche weiterging:

 

Nachdem eine Sky Moderatorin hier meinen Fall zunächst prüfte, bat sich mich nochmals bis zum Ende dieser Woche um Geduld und teilte mir mit, dass ich für den Gutschein berechtigt bin und diesen auf jeden Fall (irgendwann) erhalten werde.  Falls ich den Gutschein weiterhin nicht erhalte, sollte ich mich nochmals bei ihr melden und dann will sie sich an die Fachabteilung bei Sky wenden. Danach hat sich weiterhin nichts getan und ich habe dann am Donnerstag diese Moderatorin erneut angeschrieben und Sky eine Frist bis Ende kommender Woche für die Übersendung des Gutscheins gesetzt. Ebenso habe ich ihr mitgeteilt, dass ich danach prüfe einen Rechtsanwalt einzuschalten und Strafanzeige wegen Verdachts des gewerbmäßigen Betrugs gegen Sky zu stellen. Die Moderatorin hat meinen Fall dann der Fachabteilung gemeldet.

Gestern erhielt ich dann die abgebildete Mail (natürlich von einer NoReply-E-Mail-Adresse) und ich wurde erneut um Geduld gebeten, da es angeblich im Moment Verzögerungen beim Versand der Gutscheine gibt. Für mich ist das alles wenig nachvollziehbar und verständlich. Wenn man solche Aktionen macht, dann sollte man auch logistisch, insbesondere in einer sehr großzügigen selbstgesetzten Frist von 8 Wochen, in der Lage und gewillt sein, diese in aller Konsequenz umzusetzen und sich kundenfreundlich zu verhalten. Bei anderen Unternehmen funktioniert dies ja auch problemlos und in diesem Fall ist ganz klar eine Masche von Sky ersichtlich, allen Beteuerungen zum Trotz. Meinem Eindruck nach hofft man vermutlich darauf, dass einige Kunden diese Gutscheine im Laufe der Zeit vergessen oder diesen es zu blöd ist, diese ständig bei Sky an zu mahnen. So kann man dann als Unternehmen auch Geld sparen. Mit Unternehmensleitbildern und Werten hat dies dann aber selbstverständlich nichts mehr zu tun. 

Ich werde mich nach dieser Erfahrung von Sky nicht mehr von diesen mit Gutscheinen, etc. locken lassen.  Das betteln um den Erhalt von diesen nervt ungemein und ist der ganzen Sache unwürdig.

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