Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Geschlossen

Gutschein von Amazon

Hallo,

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich. 

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Wenn kein Gutschein kommt,geht das zum Anwalt und gut,ich hab es schwarz auf weiß und ich werde garantiert nicht locker lassen und das würde ich auch jedem hier raten

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe vor einigen Monaten bei Sky ein Abo abgeschlossen und wurde mit dem Angebot eines Amazon Gutscheins gelockt.

Nun sind einige Monate ins Land gegangen und auf Nachfrage heißt es seit Wochen, dass sich die Ausstellung aktuell verzögert. Prinzipiell kann ich das verstehen aber wochenlang zieht sich die Ausstellung eines digitalen Gutscheins? Bin leicht genervt.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und was kann ich tun, damit's schneller geht?

danke und viele Grüße.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser  !

Ich empfehle dir die Lektüre der Sammelthreads zu dem Thema. Da wirst du sehen, dass man das leider nicht beschleunigen kann. Die Betroffenen können im Grunde nur abwarten, ob sie ihren Gutschein erhalten, oder nicht. Einige drohen inzwischen mit ihrem Rechtsanwalt und mit Klage. Andere hatten aber auch schon Glück und haben ihn erhalten.

Bald wird sich bei dir ein Mod melden und dir anbieten, das weiterzugeben. Er fordert dich dann dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst. Wenn du Glück hast, kommt dann in den nächsten Wochen der Gutschein. Wenn du Pech hast, passiert nichts.

Für die Betroffenen ist das leider keine schöne Situation.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Sven1906,

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Habe das gleiche durch, mittlerweile schreibt Sky sogar das es das Angebot überhaupt nicht gegeben hat, na ich glaube da haben wir uns wohl geirrt gab's nicht. 🤣🤣🤣

Sky fallen da immer wieder neue Ideen ein.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey DirksNewHome202,

wenn du möchtest, schaue ich mir deinen Fall einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe am 23.Feb. 2022 einen Vertrag abgeschlossen. Der Gutschein wurde mir zugesichert. Ich Chat wurde am 25.04.2022 bestätigt das mir der  Gutschein, wie im Vertrag zugesichert wurde bald zugesendet wird. Nach der erneuten Rückfrage am 06.05 Wurde das wieder Bestätigt. 

Auszug aus der Mail von Sky

Bildschirmfoto 2022-05-14 um 13.28.37.png
Der Gutschein ist bis zum heutigen Datum nicht eingetroffen.
Migges

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte das gern einmal prüfen lassen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Moin hab meinen Vertrag am 05.03.22 bei euch abgeschlossen und leider bis heute keinen Amazon Gutschein oder die Payback Punkte bekommen. Kann mir wer da weiter helfen? 

Mit freundlichen Grüßen 🙋 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Moin, bin seit dem 07.03 Sky Kunde und habe den Amazon Gutschein bisher leider auch noch nicht erhalten.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo harano,

tut mir leid, dass du den Amazon-Gutschein noch nicht erhalten hast.

Schreib mich bitte privat an, damit ich den Status prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Special Effects

• 

3 Nachrichten

"Guten Tag HERR H....,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Leider kommt es aktuell zu Verzögerungen bei dem Versand. Sie erhalten Ihren Gutschein so schnell wie möglich. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Gern gehen wir auf Ihre weitere Anfrage ein.

Leider können wir Ihre Payback-Punkte nicht einsehen. Jedoch ist eine Gutschrift der Payback-Punkte für Sky nicht möglich. Bitte wenden Sie sich direkt an Payback. Hierzu benötigen Sie Ihre Vertragsnummer und Ihre Paybacknummer. Wir bitten um Ihr Verständis."

Das bekomme ich immer als Antwort... 

Hab schon die dritte Anfrage gestellt gehabt 🤯😤

Special Effects

• 

5 Nachrichten

@anonymousUser 

Same hier,

kommen immer diese vorgefertigten Standard Antworten.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser

entschuldigt, dass die Antworten noch nicht den gewünschten Gutscheincode enthielten. Die Fachabteilung ist bereits in Klärung mit dem zuständigen Dienstleiter und schickt euch diesen sofort zu, sobald er vorliegt.  

Viele Grüße, 

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

MIttlerweile sind fast 4 wochen vergangen nachdem vom eienm Skymoderator gepüft wurde und eine vertröstende email von Sky kam.  Man solle bitte von Anfragen absehen, sky meldet sich dann....ja ne is klar

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

MIttlerweile sind fast 4 Wochen vergangen nachdem vom einem Skymoderator gepüft wurde und eine vertröstende email von Sky kam.  Man solle bitte von Anfragen absehen, sky meldet sich dann....ja ne is klar

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo

leider bin ich auch einer der noch auf seinen 100€ Gutschein wartet. 

gruss 

steven

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@anonymousUser: Auch wir können das Ganze nicht beschleunigen und müssen dich weiterhin um Geduld bitten, sorry. 😞

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Habe den Gutschein erhalten, vielen Dank!

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Ich habe ihn auch bekommen. Vielen Dank 🙏 

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Ebenso, danke!!! 

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Naja klingt doch nicht schlecht, scheint ja wieder welche zu geben momentan. Bei mir wären jetzt auch 7 Wochen um. Lässt sich jetzt schon was machen? Lg

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo liebe Community

Am 20.03. habe ich meine Abo abgeschlossen.

Bis zum 17.05 war leider kein noch kein Gutschein da, worauf ich mich hier meldete.

Die freundliche @christina hatte mit Kontakt aufgenommen und ich übermittelte Ihr alle Daten die Sie haben wollte.

Sie teilte mir mit, dass Sie die Daten weitergeleitet hat, darauf bekam ich 1 Tag später eine E-Mail mit der bitte um Geduld.

Der Gutschein würde 6-8 Wochen nach Aktionsende verteilt, Aktionsende war der 15.04 laut E-Mail. Ok als ich das Abo abgeschlossen habe stand dort der Gutschein kommt nach 6-8 Wochen, nix mit Aktionsende. Aber nicht schlimm, ich habe es nicht eilig, wollte nur nicht das es in Vergessenheit gerät.

Jedenfalls ist heute der Gutschein angekommen.

@christinanochmals vielen Dank.

Gruß

Steven

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

8 Wochen wären jetzt um und immer noch nochts bekommen. Scheinbar gibt es doch wieder Gutscheine. Bitte um Rückmeldung. Lg

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo David1707,

du kannst mich gerne dazu anschreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

7 Monate und noch nichts, trotz mehrfacher Nachfragen, Telefonate etc.

Habe auch hier schon per PN meine Daten mitgeteilt und wurde weitergeleitet, hat nichts gebracht.

Dazu fällt mir einfach nichts mehr ein..... 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser

laut den mir vorliegenden Informationen haben die Kollegen dir am 10. Mai 2022 einen Gutscheincode per E-Mail zugeschickt. In dieser sind zudem Hinweise zur Einlösung sowie die Gültigkeit angegeben. Bitte prüfe dahingehend einmal deinen Spam-Ordner. 🙂

Viele Grüße, 

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo, ich habe da nochmal eine Frage wegen meines versprochenen Amazon Gutschein in Höhe von 150€. Es sollte nochmal geprüft werden und ganz Wichtig das Telefonat abgehört werden was aufgezeichnet wurde. Warum höre ich da nichts von? Oder wird solange gewartet bis es nach ca 6 Wochen gelöscht wird?!

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich habe dir heute Morgen eine Privatnachricht zukommen lassen.

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)