Level 1
•
4 Nachrichten
Gutschein von Amazon
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich.

anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Wenn kein Gutschein kommt,geht das zum Anwalt und gut,ich hab es schwarz auf weiß und ich werde garantiert nicht locker lassen und das würde ich auch jedem hier raten
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe vor einigen Monaten bei Sky ein Abo abgeschlossen und wurde mit dem Angebot eines Amazon Gutscheins gelockt.
Nun sind einige Monate ins Land gegangen und auf Nachfrage heißt es seit Wochen, dass sich die Ausstellung aktuell verzögert. Prinzipiell kann ich das verstehen aber wochenlang zieht sich die Ausstellung eines digitalen Gutscheins? Bin leicht genervt.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und was kann ich tun, damit's schneller geht?
danke und viele Grüße.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe am 23.Feb. 2022 einen Vertrag abgeschlossen. Der Gutschein wurde mir zugesichert. Ich Chat wurde am 25.04.2022 bestätigt das mir der Gutschein, wie im Vertrag zugesichert wurde bald zugesendet wird. Nach der erneuten Rückfrage am 06.05 Wurde das wieder Bestätigt.
Auszug aus der Mail von Sky
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Moin hab meinen Vertrag am 05.03.22 bei euch abgeschlossen und leider bis heute keinen Amazon Gutschein oder die Payback Punkte bekommen. Kann mir wer da weiter helfen?
Mit freundlichen Grüßen 🙋
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin, bin seit dem 07.03 Sky Kunde und habe den Amazon Gutschein bisher leider auch noch nicht erhalten.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
"Guten Tag HERR H....,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider kommt es aktuell zu Verzögerungen bei dem Versand. Sie erhalten Ihren Gutschein so schnell wie möglich. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Gern gehen wir auf Ihre weitere Anfrage ein.
Leider können wir Ihre Payback-Punkte nicht einsehen. Jedoch ist eine Gutschrift der Payback-Punkte für Sky nicht möglich. Bitte wenden Sie sich direkt an Payback. Hierzu benötigen Sie Ihre Vertragsnummer und Ihre Paybacknummer. Wir bitten um Ihr Verständis."
Das bekomme ich immer als Antwort...
Hab schon die dritte Anfrage gestellt gehabt 🤯😤
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
MIttlerweile sind fast 4 wochen vergangen nachdem vom eienm Skymoderator gepüft wurde und eine vertröstende email von Sky kam. Man solle bitte von Anfragen absehen, sky meldet sich dann....ja ne is klar
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
MIttlerweile sind fast 4 Wochen vergangen nachdem vom einem Skymoderator gepüft wurde und eine vertröstende email von Sky kam. Man solle bitte von Anfragen absehen, sky meldet sich dann....ja ne is klar
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo
leider bin ich auch einer der noch auf seinen 100€ Gutschein wartet.
gruss
steven
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Habe den Gutschein erhalten, vielen Dank!
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Ich habe ihn auch bekommen. Vielen Dank 🙏
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Naja klingt doch nicht schlecht, scheint ja wieder welche zu geben momentan. Bei mir wären jetzt auch 7 Wochen um. Lässt sich jetzt schon was machen? Lg
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
8 Wochen wären jetzt um und immer noch nochts bekommen. Scheinbar gibt es doch wieder Gutscheine. Bitte um Rückmeldung. Lg
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
7 Monate und noch nichts, trotz mehrfacher Nachfragen, Telefonate etc.
Habe auch hier schon per PN meine Daten mitgeteilt und wurde weitergeleitet, hat nichts gebracht.
Dazu fällt mir einfach nichts mehr ein.....
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo, ich habe da nochmal eine Frage wegen meines versprochenen Amazon Gutschein in Höhe von 150€. Es sollte nochmal geprüft werden und ganz Wichtig das Telefonat abgehört werden was aufgezeichnet wurde. Warum höre ich da nichts von? Oder wird solange gewartet bis es nach ca 6 Wochen gelöscht wird?!
1
0