Level 1

Level 1

 • 

4 Nachrichten

Geschlossen

Gutschein von Amazon

Hallo,

 

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

 

MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich. 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Ich habe am 01 März 2022 mir das sky q Paket gekauft und nun nach 8 Wochen keinen Gutschein bekommen 

 

wann bekomme ich den?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Moin 

Ich habe am 04.10.2021 sky abgeschlossen und bis heute 03.05.2022 noch immer keine Gutschein erhalten!!!

Vor 2 Monaten sagte ihr mir es gäbe technische Probleme aber er geht jetzt raus. Aber nichts da! 
Würde mich echt freuen wenn ich den solangsam erhalte 

LG 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

entschuldige, dass dich der Gutschein bisher nicht erreicht hat. Bitte schreibe mir einmal deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Hallo,

ich habe meinen Amazongutschein in Höhe von 125 Euro bisher nicht erhalten. Vertragsabschluss war vor über 8 Wochen.

Könnt ihr das bitte korrigieren, danke!

 

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Es ist die größte Verarsche der Welt. Ich habe jetzt meinen Rechtsanwalt beauftragt. Ich habe alle Zahlungen widerrufen und werde auch keine Zahlungen mehr zulassen. Ohne Amazon Gutschein erfüllt Sky seinen Vertrag nicht und damit ist er für mich nicht mehr gültig.  Sollten alle machen das dieser Betrug aufhört!!!!!!

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Habe vor über 2 Monaten ein Abo abgeschlossen. Wurde schon 2 mal abgebucht. Habe aber bis heute keinen versprochenen Gutschein bekommen.

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo Hasenohr12,

 

tut mir leid, dass du noch keinen Amazon-Gutschein erhalten hast.

 

Ich schaue mir das in Ruhe an, du darfst mich gerne privat kontaktieren.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

@MrB  Naja, also diese Nummer funktioniert vielleicht bei körperlichen Dingen, wie Tablets etc. Ich jedenfalls konnte keine Schlagzeile finden, dass dem Internetriesen Amazon die Gutscheine ausgegangen sind bzw. diese nicht mehr bezogen werden können... Insofern dürfte dieser Trick hier nicht funktionieren.

 

Darüber hinaus ist die Tatsache, dass Sky diesen Gutschein als Vertragsbestandteil schuldet unstreitig. Dies ergibt sich aus der privaten Nachricht der Moderatoren. Da es außerdem eine breite Masse an Kunden trifft, kann hier eventuell von einer gewissen Regelmäßigkeit ausgegangen werden. Dies wird der Richter sicherlich bei der rechtlichen Würdigung der Angelegenheit zu berücksichtigen haben.

 

Es kann doch nicht sein, dass jeder, der hier dieses Problem hat standardmäßig um privaten Kontakt mit einem der Moderatoren gebeten wird, der dann verspricht, sich um die Angelegenheit zu kümmern. Passieren tut allerdings nichts. Ob das ein geschickter Umgang mit Kunden ist, kann ich nur anzweifeln.

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

4.6K Nachrichten

@Anonym  Sehe ich genauso und bin deswegen gespannt, was aus dieser Angelegenheit wird und bitte deshalb auch um Feedback, was aus den Klagen wird. Oft ist es ja so, dass sich "geeinigt wird", man nie wieder etwas von den "Betroffenen" hört und das Gejammere verstummt. Sozusagen viel Gebrüll und Geheule um nichts. Na mal schauen, was bewirkt wird.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo 

Ich hab vor über 9 Wochen Sky abgeschlossen 

Der Gutschein kam nicht an. Wie ich hier in der Community gelesen habe soll mal einem Mod schreiben. Aber da steht bei mir überall nur Blockieren und ich habe keine Möglichkeit eine Nachricht zu schicken. 

Ich bitte um Hilfe.

Danke 

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo Jesso1994,

 

tut mir leid, dass du den Amazon-Gutschein noch nicht erhalten hast.

 

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Bei mir das gleiche warte seit mehr als 9 Wochen und vom "Kundenservice" bekommt man immer nur die gleichen Vertröstungen.

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Amazon Gutschein nach 9 Wochen noch immer nicht erhalten. Aus meiner Sicht liegt ganz klar ein Vertragsbruch vor und der Vertrag ist ohne Gutschein nichtig und somit nicht gültig.

 

 

Muss man sky jetzt  wirklich verklagen damit ihr euren Vertraglichen Verpflichtungen nachkommt

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Wieso wenn du dich von sky ver.... willst gerne ich nicht.

 

Und es wäre auch mal nett wenn man nicht die Standard Antwort von den Moderatoren bekommt sondern endlich mal Klipp und klar gesagt wird was nun Sache ist.

 

Ich meine ich komme meinen Vertraglichen Verpflichtungen auch nach und zahle monatlich meine Rechnung dann erwarte ich auch das selbe von sky.

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Einmal reicht doch...es geht nicht schneller oder sofort wenn man sein Anliegen mehrfach hier streut...

Die MOD sind auch nur Menschen...😉😍

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo Sopr4n0,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du hast mir ja bereits geschrieben, ich melde mich gleich bei dir.

 

Gruß,

Jano

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Hallo wann bekomme ich meinen Amazon Gutschein?Abo läuft seit dem 1.März habe bis heute nix bekommen..ich schon eine Frechheit

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

5 Nachrichten

Mir wurde der Gutschein mittlerweile zugesandt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe von @axels  🙂 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Anscheinend gar nicht von Support kommen immer die gleichen Antworten ich zitiere.

 

Guten Tag HERR ...

 

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Leider kommt es aktuell zu Verzögerungen bei dem Versand. Sie erhalten Ihren Gutschein so schnell wie möglich. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

 

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team

Tiertrainer

 • 

14 Nachrichten

Leute, ruft bei der Hotline an und haltet dabei eure Wut auf diesen drecks Konzern nicht zurück.

Bei meinem letzten Anruf, wollte mir die olle doch wirklich erzählen, dass mir der Gutschein gar nicht zusteht!!!

Da war mir dann der Kragen geplatzt, bin richtig laut geworden, hab die dann richtig zur Sau gemacht!!! 

2 Wochen später hatte ich dann nach 3 Monaten meinen Gutschein!

Mein Fazit aus der ganzen Sache, ich rate jedem davon ab, der mit dem Gedanken spielt, einen Vertrag mit diesen Betrügern abzuschließen!

Meinen Vertrag werde ich nicht mehr verlängern, zumal Sky eh immer schlechter wird!

Ich denke da bin ich nicht der einzige.

Tja Sky, so kann man sich sein Ansehen ganz schnell versauen. Jeder einzelne verärgerte Kunde wird davon abraten mit euch einen Vertrag abzuschließen. Ist das wirklich euer Ziel?

 

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallo, auch ich warte immer noch auf meinen versprochenen Amazon Gutschein in Höhe von 125 Euro.

 

😞

 

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Soeben geschehen!

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Auch bei mir ist noch kein Amazon Gutschein von 125 Euro eingetroffen. Vertragslaufzeit beträgt 9 Wochen.

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey ChrissHawk,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich deinen Fall prüfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule