
Level 1
•
4 Nachrichten
Gutschein von Amazon
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich.




anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich habe am 01 März 2022 mir das sky q Paket gekauft und nun nach 8 Wochen keinen Gutschein bekommen
wann bekomme ich den?
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin
Ich habe am 04.10.2021 sky abgeschlossen und bis heute 03.05.2022 noch immer keine Gutschein erhalten!!!
Vor 2 Monaten sagte ihr mir es gäbe technische Probleme aber er geht jetzt raus. Aber nichts da!
Würde mich echt freuen wenn ich den solangsam erhalte
LG
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Es ist die größte Verarsche der Welt. Ich habe jetzt meinen Rechtsanwalt beauftragt. Ich habe alle Zahlungen widerrufen und werde auch keine Zahlungen mehr zulassen. Ohne Amazon Gutschein erfüllt Sky seinen Vertrag nicht und damit ist er für mich nicht mehr gültig. Sollten alle machen das dieser Betrug aufhört!!!!!!
6
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe vor über 2 Monaten ein Abo abgeschlossen. Wurde schon 2 mal abgebucht. Habe aber bis heute keinen versprochenen Gutschein bekommen.
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
@MrB Naja, also diese Nummer funktioniert vielleicht bei körperlichen Dingen, wie Tablets etc. Ich jedenfalls konnte keine Schlagzeile finden, dass dem Internetriesen Amazon die Gutscheine ausgegangen sind bzw. diese nicht mehr bezogen werden können... Insofern dürfte dieser Trick hier nicht funktionieren.
Darüber hinaus ist die Tatsache, dass Sky diesen Gutschein als Vertragsbestandteil schuldet unstreitig. Dies ergibt sich aus der privaten Nachricht der Moderatoren. Da es außerdem eine breite Masse an Kunden trifft, kann hier eventuell von einer gewissen Regelmäßigkeit ausgegangen werden. Dies wird der Richter sicherlich bei der rechtlichen Würdigung der Angelegenheit zu berücksichtigen haben.
Es kann doch nicht sein, dass jeder, der hier dieses Problem hat standardmäßig um privaten Kontakt mit einem der Moderatoren gebeten wird, der dann verspricht, sich um die Angelegenheit zu kümmern. Passieren tut allerdings nichts. Ob das ein geschickter Umgang mit Kunden ist, kann ich nur anzweifeln.
(Bearbeitet)
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
Ich hab vor über 9 Wochen Sky abgeschlossen
Der Gutschein kam nicht an. Wie ich hier in der Community gelesen habe soll mal einem Mod schreiben. Aber da steht bei mir überall nur Blockieren und ich habe keine Möglichkeit eine Nachricht zu schicken.
Ich bitte um Hilfe.
Danke
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Bei mir das gleiche warte seit mehr als 9 Wochen und vom "Kundenservice" bekommt man immer nur die gleichen Vertröstungen.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Amazon Gutschein nach 9 Wochen noch immer nicht erhalten. Aus meiner Sicht liegt ganz klar ein Vertragsbruch vor und der Vertrag ist ohne Gutschein nichtig und somit nicht gültig.
Muss man sky jetzt wirklich verklagen damit ihr euren Vertraglichen Verpflichtungen nachkommt ❓
1
0
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
@anonymousUser
Einmal reicht doch...es geht nicht schneller oder sofort wenn man sein Anliegen mehrfach hier streut...
Die MOD sind auch nur Menschen...😉😍
(Bearbeitet)
1
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo wann bekomme ich meinen Amazon Gutschein?Abo läuft seit dem 1.März habe bis heute nix bekommen..ich schon eine Frechheit
1
0
Madteagle
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Mir wurde der Gutschein mittlerweile zugesandt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe von @axels 🙂
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Anscheinend gar nicht von Support kommen immer die gleichen Antworten ich zitiere.
Guten Tag HERR ...
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider kommt es aktuell zu Verzögerungen bei dem Versand. Sie erhalten Ihren Gutschein so schnell wie möglich. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
0
0
Borusse1900
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Leute, ruft bei der Hotline an und haltet dabei eure Wut auf diesen drecks Konzern nicht zurück.
Bei meinem letzten Anruf, wollte mir die olle doch wirklich erzählen, dass mir der Gutschein gar nicht zusteht!!!
Da war mir dann der Kragen geplatzt, bin richtig laut geworden, hab die dann richtig zur Sau gemacht!!!
2 Wochen später hatte ich dann nach 3 Monaten meinen Gutschein!
Mein Fazit aus der ganzen Sache, ich rate jedem davon ab, der mit dem Gedanken spielt, einen Vertrag mit diesen Betrügern abzuschließen!
Meinen Vertrag werde ich nicht mehr verlängern, zumal Sky eh immer schlechter wird!
Ich denke da bin ich nicht der einzige.
Tja Sky, so kann man sich sein Ansehen ganz schnell versauen. Jeder einzelne verärgerte Kunde wird davon abraten mit euch einen Vertrag abzuschließen. Ist das wirklich euer Ziel?
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo, auch ich warte immer noch auf meinen versprochenen Amazon Gutschein in Höhe von 125 Euro.
😞
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Auch bei mir ist noch kein Amazon Gutschein von 125 Euro eingetroffen. Vertragslaufzeit beträgt 9 Wochen.
1
0