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4 Nachrichten

Geschlossen

Gutschein von Amazon

Hallo,

 

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

 

MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich. 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

leider warte ich auch schon seit Sept. letzten Jahres auf meinen 125€ Amazon Gutschein.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir hier in der Community weiterhelfen.

 

MfG

Max

Tiertrainer

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12 Nachrichten

Wenn ihr alle seit September wartet, dann kann ich ja noch laenger warten oder wie,

denn bei mir ist ab NOVEMBER der Vetrag.

Ich hoffe das er die Nachste Woche kommt, denn ich kann denn jetzt gut gebrauchen

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo ,habe ende September mein Abo abgeschlossen und bis heute den versprochenen 125€ gutschein nicht erhalten so mitte november mal mit dem Kundenservice Telefoniert da war die aussage 6-8 wochen nach Vertrags Abschluss und als ich die letzten male beim Kundenservice Angerufen habe habe die mich ständing nicht gehört obwohl mein handy nicht defekt ist 

 

da wir jetzt anfang Februrar haben würde ich mal behaupten das die 6-8 Wochen vorbei sind wäre es sehr nett wenn sich mal jemand vom Sky Team mal zum sachverhalt melden Könnte danke

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,

 

gerne prüfe ich eure Anfragen. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Vor 2 Monaten habe eine Änderung vornehmen lassen und sollte dafür einen 25€ Amazon Gutschein bekommen den ich immer noch nicht bekommen habe. 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

ich hab am 26.09.21 mein Sky Abo abgeschlossen und meinen Amazon Gutschein in Höhe von 125€ immer noch nicht erhalten. Nach mehrmaligen Telefonaten teilte man mir mit, dass der Sachverhalt an die "Fachabteilung" weitergeleitet wurde und diese sich mit mir in Verbindung setzen wird- das war am 07.12.21 und bislang habe ich immer noch keine Rückmeldung erhalten. Wann können wir endlich mit dem Gutschein rechnen?

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

es tut mir leid, dass du ebenfalls noch auf den Gutschein wartest. Ich gebe das gerne zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weiter. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

ich warte jetzt auch schon seit 3 Monaten auf den Gutschein. Bis wann kann nich damit rechnen?

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich habe auch keinen Amazon Gutschein erhalten 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

@anonymousUser: Wenn die Weiterleitung an den Fachbereich bereits erfolgte, dann können wir den Prozess leider auch nicht beschleunigen. Gedulde dich bitte noch ein wenig. 

 

@anonymousUser: Du kannst mir ebenfalls deine Daten, zur Prüfung, zukommen lassen. 

 

Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Am 24.01. wurde mir zugesichert dass sich die Fachabteilung um die Zusendung meine Gutscheins kümmert.

Bisher ist nichts passiert.

Es kann nicht sein dass ich nach mehr als 4 Monaten die versprochene Prämie immer noch nicht bekommen habe.

Bitte um erneute Klärung

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser

 

ich helfe dir dahingehend weiter und prüfe, ob die Fachabteilung bereits auf die Prüfung angesetzt wurde. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße, 

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

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6 Nachrichten

Hallo 

 

Ich habe meinen Vertrag im Dezember 21 abgeschlossen und hatte laut Vertrag in meiner Aktion einen Amazon Gutschein nur leider habe ich diesen bis heute nicht erhalten. 

 

Ich bitte um Klärung und um Hilfe eines Moderators

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Beleuchter

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67 Nachrichten

@GorillazArg  Na, viel Glück....! Wie die Antwort aussehen wird, kann ich dir sagen: "Der Fachbereich ist bereits informiert und meldet sich bei dir!".....und dann passiert......NIX..... Es gibt einen ganzen Thread dazu - ich selbst warte seit 3 Monaten auf den Gutschein..... 

 

Was dieses Thema angeht, ist SKY an Jämmerlichkeit kaum zu überbieten.....

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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5 Nachrichten

Gute morgen,

 

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Auch ich habe im Dezember 2021 ein ABo abgeschlossen nur unter der Voraussetzung, dass ich den zugesagten Amazon-Gutschein bekomme.  Bis heute habe ich nichts erhalten. Auf telefonische Nachfrage wurde der Vorgang an die Fachabteilung weitergeleitet.

Und um der Frechheit noch die Krone aufzusetzen, kommt von da eine lapidare Antwort, dass es zum Zeitpunkt meines Vertragsabschlusses gar keine Gutscheine gegeben hätte!!!

WIe man hier in der Community an den unzähligen Beiträgen sieht, ist das aber eine klare Falschaussage und absolute Frechheit. Ich bitte um Klärung und Zusendung des bei Vertragsabschluss zugesagten Gutscheins!

 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte mir dein Abonnement gerne anschauen und prüfen, ob dieses einen Amazon-Gutschein beinhaltet. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Naja ich habe mein auch noch nicht bin auch etwas enttäuscht mein Geld buchen sie ja auch immer pünktlich ab 😞 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo 

 

Ich wurde auch geworben am 27.11 und der Werbende hat bisher immer noch keinen Gutschein erhalten. Die Bestätigungsmail hat die Person bekommen, wo drin steht, dass der Gutschein in 6 -8 Wochen versendet wird. Beim gestrigen Telefonat hieß es nur, es sei keine Freundschaftswerbung hinterlegt, obwohl es ja die Bestätigungsmail gibt. Wie ich lese geht es wohl ganz vielen anderen genauso.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

entschuldige die Unstimmigkeit mit der Freundschaftswerbung. Damit ich mir das anschauen kann, schreibe mir bitte deine sowie die Kundennummer des Werbers in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

leider habe ich meinen beim Abschluss meines Vertrags versprochenen Amazon-Gutschein auch noch nicht erhalten. Seitdem sind mittlerweile 10 Wochen vergangen.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

 

entschuldige die Wartezeit auf den Gutschein und ich schaue gerne einmal in deinen Vertrag. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

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Special Effects

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7 Nachrichten

Oh ja noch mehr die den Gutschein nicht erhalten haben komisch an der Hotline heißt es das sind Einzelfälle. Aber echt schade selbst die versprochen freifilme werden mir nie per Mail bestätigt schon alles sehr suspekt.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser

 

schreibe mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich die Buchung der Freifilme prüfen kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨 

 

Viele Grüße,

Katja

 

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Special Effects

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7 Nachrichten

Zwischenstandsbericht nach dem jetzt rausbekommen ist das wohl angeblich der Verkäufer durch eintragen bei Verkäufername Amazon50 nur suggeriert wurde das man Anspruch auf den Gutschein hätte aber tatsächlich keinen Anspruch hat. Wird man weiterhin um Geduld gebeten das ja doe Lieblings antwortet con sky ist wird noch nicht mal auf eine sonderkündigung eingegangen an der Hotline versucht man wieder zu vertrösten das man jetzt abwarten müsste da dies ein besonderer fall wäre  und der Mitarbeiter nach 25min meinte wr hätte jetzt genug Geduld aufgebracht und beendet das Gespräch da er meinte ich will es nicht verstehen. Alles ganz suspekt 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser und @anonymousUser,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich habe überraschenderweise eben den Amazon Gutschein erhalten. Bin sehr happy darüber. Gestern hier gemeldet heute Vormittag Mod angeschrieben und nun den Gutschein erhalten. Ich hatte den Gutschein schon abgeschrieben. 16 Wochen Wartezeit sind natürlich trotzdem nicht OK! Aber immerhin besser als kein Gutschein

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Auch ich habe gerade meinen Amazon Gutschein bekommen.

Ich freue mich, daß das Thema erledigt ist.

Special Effects

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3 Nachrichten

Bis jetzt weder eine Antwort noch den Gutschein erhalten. Werde meinen Vertrag jetzt kündigen. 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

es tut mir leid, dass du den Gutschein immer noch nicht bekommen hast. Ich schaue mir den Fall gerne noch einmal an. 

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)