Level 1
•
4 Nachrichten
Gutschein von Amazon
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
leider warte ich auch schon seit Sept. letzten Jahres auf meinen 125€ Amazon Gutschein.
Ich hoffe Ihr könnt mir hier in der Community weiterhelfen.
MfG
Max
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo ,habe ende September mein Abo abgeschlossen und bis heute den versprochenen 125€ gutschein nicht erhalten so mitte november mal mit dem Kundenservice Telefoniert da war die aussage 6-8 wochen nach Vertrags Abschluss und als ich die letzten male beim Kundenservice Angerufen habe habe die mich ständing nicht gehört obwohl mein handy nicht defekt ist
da wir jetzt anfang Februrar haben würde ich mal behaupten das die 6-8 Wochen vorbei sind wäre es sehr nett wenn sich mal jemand vom Sky Team mal zum sachverhalt melden Könnte danke
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Vor 2 Monaten habe eine Änderung vornehmen lassen und sollte dafür einen 25€ Amazon Gutschein bekommen den ich immer noch nicht bekommen habe.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich hab am 26.09.21 mein Sky Abo abgeschlossen und meinen Amazon Gutschein in Höhe von 125€ immer noch nicht erhalten. Nach mehrmaligen Telefonaten teilte man mir mit, dass der Sachverhalt an die "Fachabteilung" weitergeleitet wurde und diese sich mit mir in Verbindung setzen wird- das war am 07.12.21 und bislang habe ich immer noch keine Rückmeldung erhalten. Wann können wir endlich mit dem Gutschein rechnen?
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich warte jetzt auch schon seit 3 Monaten auf den Gutschein. Bis wann kann nich damit rechnen?
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich habe auch keinen Amazon Gutschein erhalten
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Am 24.01. wurde mir zugesichert dass sich die Fachabteilung um die Zusendung meine Gutscheins kümmert.
Bisher ist nichts passiert.
Es kann nicht sein dass ich nach mehr als 4 Monaten die versprochene Prämie immer noch nicht bekommen habe.
Bitte um erneute Klärung
2
0
GorillazArg
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo
Ich habe meinen Vertrag im Dezember 21 abgeschlossen und hatte laut Vertrag in meiner Aktion einen Amazon Gutschein nur leider habe ich diesen bis heute nicht erhalten.
Ich bitte um Klärung und um Hilfe eines Moderators
Mit freundlichen Grüßen
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
Ich wurde auch geworben am 27.11 und der Werbende hat bisher immer noch keinen Gutschein erhalten. Die Bestätigungsmail hat die Person bekommen, wo drin steht, dass der Gutschein in 6 -8 Wochen versendet wird. Beim gestrigen Telefonat hieß es nur, es sei keine Freundschaftswerbung hinterlegt, obwohl es ja die Bestätigungsmail gibt. Wie ich lese geht es wohl ganz vielen anderen genauso.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
leider habe ich meinen beim Abschluss meines Vertrags versprochenen Amazon-Gutschein auch noch nicht erhalten. Seitdem sind mittlerweile 10 Wochen vergangen.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Oh ja noch mehr die den Gutschein nicht erhalten haben komisch an der Hotline heißt es das sind Einzelfälle. Aber echt schade selbst die versprochen freifilme werden mir nie per Mail bestätigt schon alles sehr suspekt.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Zwischenstandsbericht nach dem jetzt rausbekommen ist das wohl angeblich der Verkäufer durch eintragen bei Verkäufername Amazon50 nur suggeriert wurde das man Anspruch auf den Gutschein hätte aber tatsächlich keinen Anspruch hat. Wird man weiterhin um Geduld gebeten das ja doe Lieblings antwortet con sky ist wird noch nicht mal auf eine sonderkündigung eingegangen an der Hotline versucht man wieder zu vertrösten das man jetzt abwarten müsste da dies ein besonderer fall wäre und der Mitarbeiter nach 25min meinte wr hätte jetzt genug Geduld aufgebracht und beendet das Gespräch da er meinte ich will es nicht verstehen. Alles ganz suspekt
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich habe überraschenderweise eben den Amazon Gutschein erhalten. Bin sehr happy darüber. Gestern hier gemeldet heute Vormittag Mod angeschrieben und nun den Gutschein erhalten. Ich hatte den Gutschein schon abgeschrieben. 16 Wochen Wartezeit sind natürlich trotzdem nicht OK! Aber immerhin besser als kein Gutschein
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Auch ich habe gerade meinen Amazon Gutschein bekommen.
Ich freue mich, daß das Thema erledigt ist.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Bis jetzt weder eine Antwort noch den Gutschein erhalten. Werde meinen Vertrag jetzt kündigen.
1
0