Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Geschlossen

Gutschein von Amazon

Hallo,

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich. 

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Ernsthaft, LIEFERENGPÄSSE bei amazon-Gutscheinen, die per mail verschickt werden?

Wer immer sich diese Begründung ausgedacht hat, sollte jetzt vor Scham im Boden versinken.

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

"Lieferengpässe"? Was für Lieferengpässe bei einem Gutschein der elektronisch verschickt wird. 

Mir reicht es jetzt jedenfalls.

Erst die Ablehnung von Shoop dann die ganze hinhaltetaktik...wenn ich dann iwann einen Gutschein erhalten sollte, wird es sicherlich einer sein mit einem geringeren Betrag und das ganze Theater geht von vorne los.

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

@anonymousUser Hallo Pepe484, ich habe die Gleiche Probleme. Bei Shoop CB abgelehnt, Nachfrage bei Shoop und wieder erfasst.  125€ Amazon Gutschein habe ich noch nicht erhalten, aber danke Shoop, habe ich alles geschrieben. 

Per Email feedback : 

Ber einer Bestellung aler Paket stand für den Buchungszeitraum Ihres Vertragsabschlusses ein 125 Euro Amazon Gutschein zur Verfügung.

Bei Ihrem Wunschpaket können wir Ihnen leider nur den 50 Euro Gutschein geähren. Bitte haben Sie dafür Verständnis. 

Aber - ich sollte 125€ Gutschein. 

1 Anhang

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo liebe Community,

auch ich habe meinen 125€ Amazon Gutschein trotz Untersützung hier im Forum (Vielen Dank) immer noch nicht erhalten. Vor über 2 Wochen kam die bekannte Mail, dass es an die Fachabteilung weitergeleitet wird. Leider trotzdem nichts angekommen. Kann das bitte nochmal überprüft werden?

Vielen Dank und Grüße

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

ich schaue gern erneut nach. Was ich dafür per privater Nachricht benötige, siehst du hier ja. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Finger weg von SKY!!!

Ich fange mal von vorne an...

Sky Werbung gesehen, ich bzw. meine Frau WOW 120 Euro Amazon Gutschein...

Ohne mich zu fragen bestellte diese SKY...

Ich war erst dagegen, da ich lange SKY Kunde war und mehr Enttäuschungen erlebte als Gute...

Sie darauf aber, warte kurz, hier bekommen wir vor Weihnachten ein 120 Euro Amazon Gutschein...

Ich darauf ok, wieso nicht, wenn SKY das SAGT hoffe ich das SIE dieses mal IHR WORT halten...

Pustekuchen...

Ich rief mehrmalig an, ich Schrieb unzähliege Mails und immer habe ich die gleiche Antwort erhalten...

Sie müssen den Wiederruf abwarten, Sie dürfen keine Rücklastschrift habe und der Versand kann bis zu 8 Wochen dauern...

Nach bereits wiederholten mal an anrufen wurde mir immer gesagt dies wurde an die Zuständige Abteilung (für die Gutscheine) weiter geleitet, ich bekomme INFO... Auch hier immer die gleichen Sprüche wie: 8 Wochen, Lastschrift und Wiederruf...

Heute rufte ich erneuert an, hier wurde mir vom Herrn xxx  bestätigt, das KEINE WEITERLEITUNG MEINES ANLIEGENS AN DIE JEWEILIGE ABTEILUNG WEITER GEGEBEN WURDE!!!!!!!

Ich bin bereits 11,5 Wochen Kunde bei Sky, ja es gab eine Rücklastschrift... Und? Die letzten wurde ohne Probleme abgebucht...

Jetzt sagte mir Herr xxx,  das ich den Gutschein nicht bekomme da es eine Rücklastschrift gegeben hat? Sorry, ihr habt ein haufen Kohle von mir bekommen, ob es Überwiesen wurde oder per Lastschrift... Geld ist da und FERTIG! Jetzt heißt es ich habe mir das RECHT auf den GUTSCHEIN VERWIRKT weill es zu einer Rücklastschrift gekommen ist???

Ich habe meine Frau expliziet noch einmal darauf angesprochen ob in den Bedingungen (Kleingedrucktes) drine standt das es zu keiner Rücklastschrift kommen darf.

SIE SAGTE NEIN!!!!!!!!

Ich habe genug Geduld gezeigt, durch die heutigen Telefonate mit dem SKY Kundendienst wurde ich nur Angeschriehen, Beleidigt und Dumm von der Seite angemacht...

Ich werde morgen mein Rechtsanwalt Informieren und diesen Vertrag Kündigen lassen und ich werde auch nachfragen ob man hier SKY eins reinwürgen kann, zwecks Arklisitger Täuschung und ob mir ein Schadensersatz zu steht da ich das Paket der Telekom gekündigt habe und somit (Kündigunsfrist) weiter Kosten tragen muss...

Ich erwarte hier keine Antwort von irgend einen Mitarbeiter von SKY denn die haben hier eh nicht das KnowHow um irgendwas für mich zu erreichen.

Ich möchte mit diesen Texten die Community darauf hinweisen was SKY so treibt.

Arklistige Täuschung zum Kundenfang ist eine Straftat, diese werde ich auch Prüfen lassen.

Entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler aber ich bin echt geladen und weiß nicht wo hin mit meinem Frust!

Passt bitte auf und lasst euch nicht verarschen...

Dennoch allen anderen schöne Festtage und ein Guten Rutsch ins Jahr 2022.

MOD-EDIT: Name entfernt.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @wir7sieben, es tut mir leid, dass du so verärgert bist und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Wenn eine Rücklastschrift entstanden ist, aber das Abonnement die Voraussetzungen erfüllt, verzögert sich der Versand "nur". Wenn du bzw. ihr mögt, schaue ich mir auch deinen/euren Vertrag gern näher an. 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

@anonymousUser 

Also hast du nur einen 50€ Gutschein bisher von Sky erhalten ?

Ja, man will sich rauswinden wie ein Aal. Man kann nur spekulieren - aber wieviele machen sich die Mühe nachzufragen was mit den ganzen Versprechungen ist ? Vll spekuliert Sky darauf, dass sich etliche Leute eh nicht melden !? Oder sagen sich "OK, 50€ Hauptsache etwas ..."

Ich habe Sky nun eine letzte Frist gesetzt. Sollte diese nicht eingehalten werden, werde ich den selben Weg gehen den Sky gehen würde. 

Angefangen mit der Rückbuchung der bereits geleisteten Beträge 🙂

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Das habe ich SKY auch angedroht. Mit der Rückbuchung der Leistungen...

Aber das Interessiert SKY einfach nicht, da Sie denken das Sie im Recht sind...

Ich gebe das morgen weiter und werde in meinen Block über die Machenschaften von Sky berichten.

Mal sehen wie Sie damit um gehen wollen...

Anzeige? Rufmord? Ne ist Freie Meinungsäusserung...

Ich habe wirklich genug mit den gesprochen und geschrieben, aber es kommt wiederholt nur Ausreden!

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

Klar ist das Ärgerlich, Zeitraubend und einfach nur ätzend. Aber es ist das Recht. Es kann nicht sein das alles sich nur in eine Richtung dreht. Die Moderatoren hier etc. können sicherlich für das ganze nicht ...Management oder weiß der Geier wer...

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@anonymousUser,

rechtliche Schritte einleiten ist das Eine, das Andere ist aber die Veranlassung einer Rückbuchung. Dies sollte vermieden werden, spätestens wenn es für Sky vor Gericht geht, geht Sky der Allerwerteste auf Grundeis. 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

@anonymousUser 

Am 26.09.2021 direkt über Shoop. Die 50 Euro Cashback fehlen allerdings auch noch. 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

@Tuwok - Haben Sie 125€ Amazon Gutschein bekommen? Für mich, 50€ Shoop Cashback abgelehnt und habe noch nicht 125€ Gutschein erhalten. 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Hallo zusammen,

es scheint sich ja tatsächlich etwas im Hintergrund zu bewegen.

Allerdings hat sich in meinem Fall seit dem 06.12. (Überprüfung duch die Fachabteilung) augenscheinlich nichts mehr getan und so warte ich nach wie vor auf den 125€-Amazon Gutschein.

Aber cool das zumindest einige hier noch vor Weihnachten erfolgreich waren und den Gutschein direkt noch verwenden können.

Gruß Thomas

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hier mal was positives zu Weihnachten ! Mein Gutschein ist gestern per Mail eingegangen. Vielen Dank !

Geräuschemacher

• 

9 Nachrichten

Guten Tag, 

das gleiche Problem bei mir. Abo Mitte September abgeschlossen und bisher kein Gutschein erhalten. Auf Nachfrage kam die Antwort, ich soll mich noch etwas gedulden. Dies ist auch schon wieder 5 Wochen her. Sehr enttäuschend, passt aber leider zu meiner bisherigen Erfahrung!

Frohe Weihnachten 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

habe am 28.09 ein Abo mit den Paketen Entertainment und Sport abgeschlossen. Den 125 Euro Gutschein habe ich bis heute nicht erhalten. Welchem Moderator darf ich meine Daten schicken?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@anonymousUser: Auch du kannst mir, weil du dich hier öffentlich gemeldet hast, eine private Nachricht senden.

@anonymousUser: Meine Kollegin Dorina bat dich am 19. Dezember 2021 um eine PN. Wenn dies zur näheren Prüfung bereits weiterleitet wurde und/oder du eine E-Mail erhalten hast, in welcher diese genannt wird, können wir u. a. dich leider nur um weitere Geduld bitten.  

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

Immer noch keine Antwort von Fachabteilung.

Warten und kaffetrinken

Langsam wird man ungeduldig dabei gehofft das gutschein vor weihnachten kommt.

Bitte nach Hacken.

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

Hallo, 

ich warte auch immer noch auf meinen 125 Euro Amazon Gutschein, habe das Abo ebenfalls Ende September abgeschlossen. Auf E Mails wird seit Wochen nicht reagiert.

Wem muss ich hier schreiben, damit wir den versprochenen Gutschein endlich bekommen?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

bitte nicht einfach einen Moderator anschreiben. Unaufgeforderte PNs werden nämlich regulär nicht beantwortet. Da ich dir hier aber eh gleich schreiben wollte, bekommst du gleich eine Reaktion auf deine private Nachricht. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe mitte des Jahres ein komplett Abo abgeschlossen, bei dem man einen Amazon Gutschein erhalten sollte. Bis heute habe ich nichts erhalten. Bei einem Chat gespräch wurde gesagt das man diesen 6 Wochen später per Email bekommt. Nichts ist passiert. Hat sonst noch jemand Erfahrung damit gemacht?

1 Anhang

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Bei einem Chat gespräch wurde gesagt das man diesen 6 Wochen später per Email bekommt.
Nichts ist passiert.
Hat sonst noch jemand Erfahrung damit gemacht?

tmp.jpg

Ach nicht viele haben so ein Problem nur ein paar...😉😂

Gutschein-von-Amazon/page/47 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi zusammen.

ich habe am 02.10.21 ein neues Sky Abo abgeschlossen und mir wurden Paybackpunkte und ein Amazon Gutschein versprochen. Bis heute hab ich keins von beiden erhalten. 

Am Telefon wurde mir gesagt ich soll das Kontaktformular nutzen, weil das dann direkt an die Fachabteilung geht. Ich kann das nur nicht finden! Langsam werde ich doch etwas sauer. 

hat jemand Tipps für mich?

danke und noch frohe Rest-Weihnachten.

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo Lisa146,

ich helfe dir gern weiter und prüfe deinen Fall.

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule