Level 1
•
4 Nachrichten
Gutschein von Amazon
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich.

Tuwok
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
Also ich habe auch 25.09.2021 bestellt. Einen Gutschein habe ich bisher nicht erhalten. Könnte ein Mod einmal meinen Vorgang prüfen? Abgebucht wurde auch bereits 2x. Alsonich habe da all meine vertraglichen Verpflichtungen erfüllt. Sky nicht.
Ich hoffe inständig auf diesem Wege ein Lösung zu finden. Alternative Verfahrensweisen stehen ansonsten ja auch noch zur Verfügung.
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Habe leider noch keine Prämien erhalten eigentlich sollte es 75€ Amazon Gutschein und Apple AirPods 2 sein aber noch nichts gehört oder gesehen. Wie geht es jetzt weiter jemand ne Idee ?????
Grüße
matze
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Ich hatte Montag bei sky angerufen und da hieß es ich gebe das direkt per Mail an die Verantwortliche Person weiter das die den Gutschein ihnen per Mail zusenden.
Ich weiß ja nicht wieso das dann auch wieder Verhältnis mäßig lange dauert wenn die Verantwortliche Person es nur noch per Mail versenden muss.
Das es evtl 1-2 Tage dann noch dauern kann weiß ich aber dann auch nicht mehr länger.
Vor allem hieß es die werden sich vorher nochmal bei mir melden.
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Guten Abend,
ich habe vor mittlerweile auch über 2 Monaten das Angebot mit dem 120€ Amazon-Gutschein genutzt,
aber bis Stand heute den Gutschein noch nicht erhalten.
Es würde mich freuen, wenn man sich meinem Anliegen auch annehmen könnte?
Gruß Thomas
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo also ich warte ja auch und ich muss sagen das Experten Team ist sehe lustig. Antwort sie sind berechtigt aber gibt Verzögerungen, wie lange schreiben sie natürlich nicht.
Was ich sagen muss der Moderator hier war super lieb und hat sich alle erdenkliche mühe gegeben und die Experten sogar nochmals angeschrieben die antwort war schon besser als kommt in 6-8 wochen. Zwar bin ich noch nicht schlauer aber hoffe mal und werde die notfalls in 1 bis 2 Wochen nochmals anschreiben denn der Gutschein ist ja Teil des Vertrages der nicht erfüllt wird von denen.
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Mittlerweile sind es 10 Wochen. Nach 6 Wochen hatte ich das erste Mal nachgefragt. Ich frage mich was das Problem ist. Es heißt immer hab noch etwas Geduld. Geduld nach 10 Wochen? Manche warten schon seit Anfang September.
Was ist denn da los?
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo liebe Community,
ich habe mein Skyabo am 28.09.21 abgeschlossen, und dazu sollte es einen 125 Euro Amazon Gutschein geben. Leider habe ich diesen noch nicht erhalten.
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
Vielen Dank und Grüße
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
kann mich dem nur anschließen. Ich bin seitdem 24.09.2021 Skykunde und warte auf den Amazon Gutscheincode.
Mir erschließt sich leider nicht, wie ich einen Mod direkt kontaktieren kann. Da die Option Nachricht senden nicht auftaucht. Oder muss ich erst freigegeben werden?
Ich bedanke mich im Voraus
LG
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe am 20.10. ein Sky Abo abgeschlossen. Bestandteil des Vertrages war ein Amazon Gutschein.
Wann kann ich mit diesem Gutschein rechnen?
Viele Grüße
Sven
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Ist die Zusage, bei Abo-Abschluß einen Gutschein von amazon zu bekommen, nur ein leeres Versprechen?
Offenbar bin ich nicht der einzige, der vergeblich auf die Zusendung des Gutscheins wartet.
Wer kann hier helfen? Chat-Assistent ist ebenso in der Warteschleife wie alle anderen Kontaktmöglichkeiten.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Leider ist es ja nicht möglich, von einem Kundenberater zu dem nächsten verbunden zu werden. Jedes Mal wird aufgelegt.
War froh, überhaupt jemanden ans Telefon zu bekommen nach 30 Minuten Warteschleife.
So nun zu meinem Anliegen:
Ich habe am Montag das Entertainment plus gebucht und mir wurde dafür ein Amazon Gutschein zugesprochen, leider ist dieser aber da nicht hinterlegt und ich sollte dann mit einem entsprechenden Kundenberater verbunden werden, jedoch wurde aufgelegt.
Ich kann doch nun nicht wieder anrufen und hoffen dass ich dann den richtigen am Telefon habe.
Bitte um Rückmeldung.
Liebe Grüße
Martina Kurzer
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Auch ich habe im September abgeschlossen und noch keinen Gutschein erhalten. Es wäre schön wenn sich ein Moderator das mal ansehen könnte.
Dankeschön
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo zusammen, ich empfehle Euch, Rechtsbeistand ( Anwalt ) im Bezug auf den Amazon Gutschein, hinzu zu ziehen. Anders funktioniert das ganze nicht. Ein ewiges Hinhalten und vertrösten. Lasst das ganze auch über die Staatsanwaltschaft mal prüfen ..§ 263 StGB .. lg
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Ich habe am 24.09. den Vertrag abgeschlossen, Bestandteil war ein 125 € Gutschein für Amazon, hab denen schon eine Email geschickt da hieß es "haben sie noch ein bisschen Geduld", zwei Wochen später wieder eine Email geschickt, darauf habe ich erst garkeine Antwort mehr erhalten. Letzte Woche hat ein Mod sich das hier angeguckt, da hieß es auch noch ein bisschen Geduld. Meine Geduld ist nun am Ende und ich erwäge die Kündigung bei sky, weil sky einen vertragsbruch begeht. Aber ich weiß das wird sky auch nicht interessieren, sind ja genug Kunden da. Ich glaube man sollte das ganze mal dem Verbrauchetrschutz melden, soviele Leute die betroffen sind das ist ja schon nicht mehr normal. Echt schade von sky, hätte ich nicht erwartet und bin echt stink sauer darüber. Würde von unserer Seite auch nur ein Tag das Geld zu spät an sky gehen, dann wäre es los aber sky muss sich nicht an den Vertrag halten? Schon sehr frech
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich warte immer noch "wie so viele hier" auf den versprochenen 125,- Amazon Gutschein für meinen Neuvertrag 😞
Muss ich mich noch gedulden oder wer kann helfen?
VG
3
0