Level 1
•
4 Nachrichten
Gutschein von Amazon
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich.

heinzdonsbach
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
Ich habe meinen Gutschein gester per Mail erhalten. Abo hatte ich am 16.9.21 abgeschlossen. Also genau wie versprochen😃
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Ich habe heute eine Private Nachricht zurück bekommen, aber weitergeholfen hat die mir auch nicht.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo,
Mein Gutschein ist bisher auch noch nicht angekommen. Habe den Vertrag am 24.09.21 abgeschlossen. Wann kann ich damit rechnen?
MFG
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe bisher auch keinen Gutschein erhalten. Vertragsabschluss im September.
MFG
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Ich wollte mal nachfragen ob man nachsehen kann wann der Gutschein zugestellt wird.
Abgeschlossen habe ich vor 7 Wochen und wenn man nach der ersten Rechnung geht dann ja auch schon 6 Wochen um.
(Mir wurde übrigens am Telefon von einer Mitarbeiterin als ich das Abo mit ihr fertig gemacht hatte sogar gesagt in 3 Wochen solltest du den ungefähr bekommen)
2
0
Jolied
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Hallo,
schließe mich hier noch mal an.
Immer noch kein Amazon Gutschein erhalten.
Freundliche Grüße
1
0
Jolied
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Hallo,
Ja, stimmt.
Letztendlich wurde nur mitgeteilt ,das es keinen Gutschein gibt, bzw. nicht berechtigt bin.
Wie lautet die Begründung ?
Die Begründung steht jedem Kunden doch zu.
Woran hat es denn gelegen ?
Warum bin ich nicht berechtigt?
An dem gültigen Link, über den ich das Abo abgeschlossen habe ?
Ist für andere Kunden die kein Gutschein erhalten auch bestimmt interessant....
MfG
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin,
ich habe ebenfalls im September ein Abo abgeschlossen, für das es einen Amazon-Gutschein geben sollte. Bislang habe ich dazu allerdings nichts mehr gehört. Kann mir jemand weiterhelfen?
Herzlichen Dank und viele Grüße
M.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe am 23.10 Sky abgeschlossen! Bis heute noch keinen Amazon Gutschein erhalten! Bis wann kann man damit rechnen?
Mfg
Alex
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo,
Ich habe nun noch immer keinen Gutschein erhalten.
1
0
Jolied
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
@anonymousUser .
Das wird wohl nichts...
Habe auch in den Zeitraum für ein Gutschein abgeschlossen.
Da ist man aufeinmal nicht berechtigt... 😉...
Schöne "Ente'"von Sky.
Kündigung ist schon raus.
👋
(Bearbeitet)
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo liebes Forum,
mein Abonnement läuft nun auch schon eine Weile und einen Gutschein habe ich leider auch noch nicht erhalten.
Was muss ich tun, damit das passiert?
Vielen Dank und beste Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo habe die 3 Pakete gebucht somit auch den Amazon gutschein von über 100 Euro leider meinte sky das es 6 bis 8 Wochen dauert nun sind 8 Wochen um ich rufe dort an und immer wieder sagen die wir haben schlechten Empfang wir könne sie nicht hören und versuchen das Gespräch abzuwimmeln daher schreib ich es jetzt in die community bitte um hilfe wegen den gutschein wie gesagt 8 Wochen sind um
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
gleiches Problem. Abo am 18.08.21 mit Gutschein abgeschlossen, seit dem ruht der See.
Das ist nicht seriös, erinnert mich an Zeitschriftenabo....
See you
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend
ich habe ebenfalls im September ein Abo abgeschlossen, für das es einen Amazon-Gutschein geben sollte. Bislang habe ich dazu allerdings nichts mehr gehört. Kann mir jemand weiterhelfen?
Herzlichen Dank und viele Grüße
9
0