Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Geschlossen

Gutschein von Amazon

Hallo,

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich. 

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

Ich habe meinen Gutschein gester per Mail erhalten. Abo hatte ich am 16.9.21 abgeschlossen. Also genau wie versprochen😃

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Ich habe heute eine Private Nachricht zurück bekommen, aber weitergeholfen hat die mir auch nicht.

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo,

Mein Gutschein ist bisher auch noch nicht angekommen. Habe den Vertrag am 24.09.21 abgeschlossen. Wann kann ich damit rechnen?

MFG

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

ich habe bisher auch keinen Gutschein erhalten. Vertragsabschluss im September. 

MFG

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@anonymousUserNach der zweiten Abbuchung sollte der Gutschein kommen, 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Ich wollte mal nachfragen ob man nachsehen kann wann der Gutschein zugestellt wird.

Abgeschlossen habe ich vor 7 Wochen und wenn man nach der ersten Rechnung geht dann ja auch schon 6 Wochen um.

(Mir wurde übrigens am Telefon von einer Mitarbeiterin als ich das Abo mit ihr fertig gemacht hatte sogar gesagt in 3 Wochen solltest du den ungefähr bekommen)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser

eine separate Anzeige oder einen Timer bis zur Zustellung des Amazon-Gutscheines gibt es leider nicht. Erfahrungsgemäß erfolgt die Zustellung nach 8 Wochen (ab Vertragsabschluss). Damit ich das einmal für euch prüfen kann, schreibt mir bitte eure E-Mail-Adresse und Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern eurer IBAN. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eurer Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Abend,.wir haben am 22.09.21 auch ein Abo abgeschlossen indem mit einem Amazon Gutschein geworben wurde.bis heute ist aber noch nix angekommen.

Könnte sich das jemand mal anschauen?

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

Hallo,

schließe mich hier noch mal an.

Immer noch kein Amazon Gutschein erhalten.

Freundliche Grüße

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @Jolied,

ich hatte dir bereits per Privatnachricht alle relevanten Informationen hierzu gegeben. 

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

Hallo, 

Ja, stimmt.

Letztendlich wurde nur mitgeteilt ,das es keinen Gutschein gibt, bzw. nicht berechtigt bin.

Wie lautet die Begründung ?

Die Begründung steht jedem Kunden doch zu.

Woran hat es denn gelegen ?

Warum bin ich nicht berechtigt?

An dem gültigen Link,  über den ich das Abo abgeschlossen habe ?

Ist für andere Kunden die kein Gutschein erhalten auch bestimmt interessant....

MfG

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

@Jolied: Wie ich dir ja bereits geschrieben habe, hast du ein Angebot abgeschlossen, welches keinen Amazon-Gutschein beinhaltet. Zum Zeitpunkt deines Vertragsabschlusses gab es das Angebot zudem gar nicht.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Moin,

ich habe ebenfalls im September ein Abo abgeschlossen, für das es einen Amazon-Gutschein geben sollte. Bislang habe ich dazu allerdings nichts mehr gehört. Kann mir jemand weiterhelfen?

Herzlichen Dank und viele Grüße 

M.

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Moeppelino,

ich verschaffe mir gern einen Überblick. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie deinem Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner hinterlegten IBAN für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Habe am 23.10 Sky abgeschlossen! Bis heute noch keinen Amazon Gutschein erhalten! Bis wann kann man damit rechnen?

Mfg

Alex

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Alex841,

der Amazon-Gutschein wird sechs bis acht Wochen nach Aktivierung vom Vertrag versendet. Wichtig ist zudem, dass auch die ersten Abbuchungen reibungslos klappen. Deinen Spam-Ordner im Auge zu behalten kann auch nicht schaden.

Gruß,

Jano

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

(Bearbeitet)

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo aquaholic90,

der Amazon-Gutschein wird sechs bis acht Wochen nach Aktivierung vom Abonnement per E-Mail verschickt. Wichtig ist, dabei den Spam-Ordner im Auge zu behalten, da unsere Schreiben manchmal dort landen können.

Eine weitere Voraussetzung ist, dass die ersten Abbuchungen vom Konto klappen.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo, 

Ich habe nun noch immer keinen Gutschein erhalten. 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey MaryJo,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

@anonymousUser .

Das wird wohl nichts...

Habe auch in den Zeitraum für ein Gutschein abgeschlossen. 

Da ist man aufeinmal nicht berechtigt... 😉...

Schöne "Ente'"von Sky.

Kündigung ist schon raus.

👋 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo liebes Forum,

mein Abonnement läuft nun auch schon eine Weile und einen Gutschein habe ich leider auch noch nicht erhalten.

Was muss ich tun, damit das passiert? 

Vielen Dank und beste Grüße

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser und @anonymousUser,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern.  Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo habe die 3 Pakete gebucht somit auch den Amazon gutschein von über 100 Euro leider meinte sky das es 6 bis 8 Wochen dauert nun sind 8 Wochen um ich rufe dort an und immer wieder sagen die wir haben schlechten Empfang wir könne sie nicht hören und versuchen das Gespräch abzuwimmeln daher schreib ich es jetzt in die community bitte um hilfe wegen den gutschein wie gesagt 8 Wochen sind um 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,

gleiches Problem. Abo am 18.08.21 mit Gutschein abgeschlossen, seit dem ruht der See.

Das ist nicht seriös, erinnert mich an Zeitschriftenabo....

See you

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

@anonymousUser 

So siehst aus.

Und Sky tut so, als ob man auf einmal nicht berechtigt ist. 

Wird einfach ignoriert.

Beweise liegen ja reichlich vor, von geprellten Kunden. 

Ignoranz und Überheblichkeit zeichnet das Bild von Sky. 

"Sorry Sky ", ist so....

MfG

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Sanny_G,

es geht hier nicht um Unannehmlichkeiten, es geht ums Prinzip.

Ich bin nicht auf den Gutschein angewiesen, ich hätte das Abo auch ohne abgeschlossen.

Aber es ärgert mich, das hier agiert wird wie bei Versandhäusern und Zeitschriftenabos.

Entweder der Gutschein gehört zum Vertrag und wird entsprechend "geliefert" oder der Vertrag ist nicht rechtskräftig.

Egal, ich erwarte das hier zeitnah gehandelt wird, für die Reputation von SKY ist es bestimmt nicht vorteilhaft.

In diesem Sinne.

See you

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@anonymousUser: Ohne die Einsicht in dein Abonnement, kann ich keine Prüfung vornehmen.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Abend

ich habe ebenfalls im September ein Abo abgeschlossen, für das es einen Amazon-Gutschein geben sollte. Bislang habe ich dazu allerdings nichts mehr gehört. Kann mir jemand weiterhelfen?

Herzlichen Dank und viele Grüße 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Arwebe,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

Die Abarbeitung der Amazon Gutscheine ist ja peinlich!

Könnte jemand mal bitte eine Kopie der Berechtigung einstellen?

Ich möchte mir nur mal ein Bild machen.

Dachte der Gutscheinversand erfolgt dann 6-8 Wochen nach

Kontoaktivierung und

erfolgter ersten Abbuchung (Wertstellung)

Damit wollte man sicher auch die allg. Kündigungsfristen beachten.

Hat mal bitte jemand eine Kopie des Kleingedruckten. Danke!

Es wäre/ ist sonst unglaublich.

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

@digo 

Für mich ist das schon ein Skandal.

Sollte man einer zuständigen Instanz melden, wenn es eine dafür gibt.

Es kommt einfach nichts an einer plausiblen Erklärung von Sky für eine Nichtberechtigung !

Die haben einfach nichts an Erklärung und wimmeln nur ab.

Ich habe über PayPal gezahlt mit Auftragsnummer für Sky....

Ist denen aber schnuppe....

Sowas von .... 

Ihre Sky Bestellung - 1ddf0XXXX - mehr Infos .....
Artikel 1ddf0XXXX-065X-4bbX-a35X-b3debbfdXXXX

(Bearbeitet)

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

@Jolied 

Ja, da kannst du dich richtig darüber ärgern!

Hast DU mal das Kleingedruckte, zum Gutschein Amazon, für mich? Die Bedingungen!

Bin ja nicht betroffen, aber ich kann mich prima mitärgern! Lastverteilung nennt man das...

😁

Eine genaue Mitteilung der Moderatoren, zum Thema, sollte als Überschrift zu den Threads stehen.

Diese vielfache allg. Wiederholung ist ja nicht zu ertragen.

Es ist eh keine Sonne und dann hier..😧

Wir hatten ja schon Sammelthreads in der Vergangenheit. Wo es passt...

(Bearbeitet)

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

Wann hast du eigentlich schon bezahlt?

Und was ist bitte eine Nichtberechtigung? Deine Frage...

Hattest du schon einen registrierten Account bei SKY?

Oder....

Ohne die Bedingungen/ das Angebot zu kennen kann ich es nicht verstehen.

Würde ich gern!