Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Geschlossen

Gutschein von Amazon

Hallo,

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich. 

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

War gerade in der Hotline, wurde vertröstet mit den Worten dass es an die entsprechende Abteilung weitergegeben wird und die sich bei mir melden würden. Gekündigt habe ich jetzt ebenfalls. 

Edit:

Die Gesprächsqualität war übrigens unterirdisch, genau so wie erwartet 😂

Tiertrainer

• 

29 Nachrichten

@anonymousUser  hast du ganz normal gekündigt zum ende der vertragslaufzeit? Wollte morgen nämlich das selbe tun, allerdings Fristlos.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

Ja, ich habe jetzt ganz normal gekündigt. 

Tiertrainer

• 

29 Nachrichten

Das hatte ich auch vor, mir wurde jedoch gesagt, wenn meine Kündigung vorgemerkt werden würde würde der Gutschein nicht versendet werden. War selbst über die Aussage sehr verwundert. Naja mich interessiert es auch mittlerweile echt wenig. Ich kündige morgen außerordentlich und hoffe das geht ohne Probleme. Dann spare ich mir lieber jeden Monat die 30 Euro anstatt den Gutschein zu bekommen. 

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Für den Gutschein scheint es intern exra Regeln zu geben. Ist die Frage, ob der Verbraucherschutz da mitgeht.

Die Widerrufsfrist muss natürlich vorbei sein und angeblich 2 Monate problemlose Abbuchung. Dann müsste es egal sein, ob man kündigt oder nicht.

Kulissenbauer

• 

41 Nachrichten

Wo stehen die internen Regeln ? Ich denke auch wenn da jemand ein Anwalt ist, der läst sich das nicht gefallen.

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Ihr kündigt euren Vertrag wegen eines Gutscheins?

Ich hatte das ja bereits erwähnt, ich hätte eine Menge Geld gespart oder würde es sparen, wenn ich die 100€ gleich bei Amazon investiere, ohne den Umweg über ein Sky Abonnement.

Das es bei Sky immer wieder zu Schwierigkeiten kommt, ist doch aber auch nicht neu, das weiß man doch vorher, wenn man sich damit beschäftigt. Diese Probleme oder Bewertungen von Kunden finde ich doch aber überall im Netz, zu vielen Unternehmen.

Ich glaube, ich bin seit ca. 1994 immer wieder Kunde von Sky bzw. Premiere gewesen und damals und heute kann man da auch nicht vergleichen. Die Welt dreht sich nun mal weiter, Benzinpreise fallen und steigen, Autos sehen anders aus, als vor 25 Jahren und wir auch.

Ich erinnere mich noch an die Schreihälse in Foren, die unbedingt wollten, dass das Fußballmonopol endlich von Sky wegkommt. Jetzt ist es so und es schreien die gleichen leute wieder, weil die Spieltage und die Übertragungen gesplittet sind. Man kann es eben nicht allen Recht machen, das wird immer so sein.

Level 6

• 

804 Nachrichten

Was ist los hier? Wird das Forum nur noch mit Diskussionen über irgendwelche Gutschein vollgespammt? Man schaut hier vorbei, um irgendwelche neue Infos über Programm oder Technik zu erfahren aber die ganzen Beiträge drehen sich nur um Gutscheine?

Tiertrainer

• 

32 Nachrichten

@crocop crocop, dann schau doch einfach bei anderen Themen nach, die Dich interessieren! Hier geht es nunmal um einen nicht zur Verfügung gestellten Gutschein.

MfG

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

@Sanny_G 

Ich bitte um nochmalige Überprüfung und um Mitteilung, wann mir der Amazongutschein zugestellt wird. 

Besten Dank.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Ich habe am 11.08 meinen Vertrag abgeschlossen und habe heute den Gutschein wie angekündigt erhalten....

Ich verstehe den Frust bei einigen, finde die Reaktionen aber etwas übertrieben. Ich hatte einmal hier nachgefragt, mir wurde gesagt der soll die Woche kommen und jetzt kam er am Mittwoch. 

Fristlose Kündigung macht meiner Ansicht nach keinen Sinn, bevor man nicht eine angemessene Frist zur Leistung gesetzt hat...

Ob überhaupt ein außerordentlicher Kündigungsgrund vorliegt ist auch sehr fraglich weil die Hauptleistung ja erfüllt wird...

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass ich gerade meinen Amazon-Gutschein erhalten habe.

Danke @Sanny_G.

P.S. Bin weder Troll noch Mitarbeiterin von Sky 🙂

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

32 Nachrichten

So, ich habe soeben per E-Mail auch einen Gutschein erhalten! Danke an alle, die dabei behilflich waren, inklusive @KatjaZ .

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

moin. mein Gutschein kam auch grad. ist auch aufgeladen auf dem Amazon konto. sky wird trotzdem gekündigt. macht gut allerseits. bleibt gesund und einen schönen tag an alle. und an alle von sky. schämt euch weiterhin.

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

Hab ihn nun auch endlich bekommen. Kündigung bleibt natürlich bestehen.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo zusammen, vorab: Bitte mischt hier keine Themen. Eine Diskussion über Werbung könnt ihr über https://community.sky.de/t5/Serien/Werbung-Werbung-Werbung-es-nervt/m-p/580844 führen. Für andere Themen findet ihr sicherlich auch einen passenden Thread. 🙂

Wie geschrieben, gab es leider eine Verzögerung und wir haben uns im Namen von Sky dafür hier entschuldigt. Seit Montag werden die Gutscheine versendet. Es gibt hier ja auch schon Rückmeldungen, dass die Gutscheine ankamen. Alle, welche bereits per PN die Info bekommen haben, dass sie diesen erhalten, möchten sich bitte noch etwas gedulden. 

VG, Sanny

Tiertrainer

• 

29 Nachrichten

Meiner kam auch soeben..hoffe die anderen kommen auch für die anderen leute. Viel erfolg 🙂

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe auch ein Abo abgeschlossen , was einen Amazon Gutschein im Wert von 100€ beinhalten sollten.

Habe bereits eine email an den Support geschrieben aber leider noch keine Rückmeldung bekommen.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

wie du hier lesen kannst, gab es leider Verzögerungen, aber nun werden die Gutscheine nach und nach an alle versendet. Bei Bedarf nehme ich gern eine Prüfung vor, ob bei deinem Abonnement alles passt und du diesen somit ebenfalls schnellstmöglich bekommst.

Ansonsten habe bitte ebenfalls noch ein wenig Geduld.

Für den Falls, dass du eine Prüfung wünschst: Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

Ich habe mein Abo am 16.9.21 abgeschlossen. Also wird der Gutschein sicherlich bald kommen. Wenn ich das hier richtig verfolge ist das immer kurz nach der 2. Abbuchung .