Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Geschlossen

Gutschein von Amazon

Hallo,

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich. 

Kulissenbauer

• 

41 Nachrichten

Wenn mein Gutschein nicht kurzfristig hier ankommt, dann werde ich kündigen und auch nicht wieder ein neues Abbo abschließen. Schaue eh nur Fussball, und meine Frau kann auch die öffentlichen schauen, ging vorher ja auch.

Normalerweise müsste man doch so auch sofort aus dem Vertrag kommen da Sky sich nicht an den Vertrag hält.

Roland

Kulissenbauer

• 

41 Nachrichten

Und wenn ich das hier so lese das welche von Juli noch keinen Gutschein erhalten haben, dann sehe ich schwarz für uns.

Wenn ich nächsen Monat noch keinen habe, dann werde ich meine monatl. Gebühr wieder zurückbuchen lassen denn das geht ja bei Lastschrifteinzug, bis der Gutschein gedeckt ist, mal schauen was Sky denn sagt.

Kulissenbauer

• 

41 Nachrichten

Könnte mal bitte ein Mod prüfen waran es bei mir liegt das der Gutschein noch nicht da ist .

Vielen Dank

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe bisher leider auch keinen Gutschein erhalten. (Abo seit 11.08.) Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich ihn diese Woche erhalten sollte. Leider bisher keine E-Mail. Könnte dies bitte geprüft werden.

Vielen Dank

Liebe Grüße

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Soeben habe ich meinen Gutschein erhalten. Er wäre Ende September schon zu mir versendet worden. Habe nur nie erhalten. Jetzt aber.

Kulissenbauer

• 

41 Nachrichten

@anonymousUser, wie kam bei Dir der Gutschein an ? Per Mail oder Brief ?

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Ja der kam per Mail 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Glückwunsch. evtl sollten hier alle kündigen oder zur presse gehen. Ich habe noch nichts gehört. Der sky Mitarbeiter wollte das weiterleiten. passiert aber auch nichts. Nur bla bla.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Guten Tag habe am 10.08.21 meinen Vertrag mit einem 100 Euro Amazon Gutschein gemacht. Am 14.8 21 kam auch der receiver aber auf den Amazon Gutschein warte ich vergeblich. Wäre super wenn da jemand mal nach schauen könnte woran es den liegt.

MfG Klaus

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo,

auch ich habe bisher keinen Amazon Gutschein erhalten. Vertragsbeginn war der 03.08.21, also schon über 8 Wochen her.

Die Freundschaftswerbeprämie kam bereits an.

Was ist da los?

Kulissenbauer

• 

42 Nachrichten

Moin Sky,ich warte noch auf mein Gutschein von Amazon.

mfg biss

Kulissenbauer

• 

41 Nachrichten

Das ist eine Unart von Sky, die monatlich Gelder werden ja auch bei uns abgebucht.

Meine 8 Wochen sind am 13.10.21 um.  Und nichts passiert, kein Rückrufe, keine Mail, kein Gutschein.

Ich denke mal das wird so gesteuert, weil sonst viele den Gutschein nehmen und innerhalb der 2 Wochen Widerrufen.

Level 8

• 

1.7K Nachrichten

Also bremmst Sky die Amazonschnäppchenjäger ja mit "Recht" aus......🙄

Bei Einigen scheint es ja hier wirklich nur um den Krempelbestellschein zu gehen .......🤐

Kulissenbauer

• 

41 Nachrichten

@Feeling1, es geht darum, wenn man etwas mitverkauft dann sollte man sich auch daran halten. Wenn du dir ein Auto kaufst und der Händler dir einen Tankgutschein zum Auto kostenlos dazu gibt, denn ist es nicht schlimm wenn du den nicht bekommst ?

Es geht um das Prinzip, wenn Sky damit nicht geworben hätte, würden viel weniger ein Abo abschließen und das ist nun mal Tatsache.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

@Feeling1 

Also wenn man nach dem Zustandekommen eines Vertrags, auf ausstehende Vertragsinhalte hinweist, worauf beide Vertragspartner ein Anrecht haben, ist man was?

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser@anonymousUser, @anonymousUser@anonymousUser und @anonymousUser, (Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.)

bitte entschuldigt, dass es leider zu Versandverzögerungen gekommen ist. Bei Bedarf schaue ich aber gern nach. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Anonym: Falls Sie noch in einer privaten Unterhaltung mit meinem Kollegen @Janocore sind, wird er Ihnen erneut antworten, sobald er wieder online ist. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

ich wurde vergessen.

habe Ihnen eine Nachricht geschickt...

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,  mein Kollege Mayk hat um die Zusendung der Daten gebeten. Bitte wende dich an ihn, danke.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Nein, er hat nicht nach meinen Daten gefragt um für mich zu prüfen warum ich noch nichts bekommen habe. Es kam nur die folgende nicht zufriedenstellende Antwort: Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,

mein aktueller Kenntnisstand dazu ist, dass die Verträge, welche im Juli 2021 abgeschlossen wurden und dazu die erste Abbuchung im August 2021 erfolgreich war, den Gutschein bereits haben müssen.

Alles was danach erfolgte, dazu können mir die Kollegen aktuell auch nichts weiter mitteilen.

Entschuldigt bitte, mehr Informationen habe ich derzeit nicht für euch.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Sky,

ich habe anfang August ein Sky Abo abgeschlossen (Entertainment +) wo mir ein Amazon-Gutschein versprochen wurde.

Diesen habe ich bis heute nicht erhalten. Wer kann mir hier weiterhelfen?

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Was ist das bloß für ein unseriöses Unternehmen???

Mir war von Tag 1 klar, dass ich den Gutschein nicht innerhalb der 8 Wochen erhalten werde, wie gefühlt 80% denen der Gutschein vertraglich zugesichert wurde. Wenn man sich einmal vorstellt, dass wir alle mit so einer Zuverlässigkeit unsere Prämien zahlen würden, hätten die uns schon lange einen Anwalt auf den Hals gehetzt. 
Jetzt habe ich eben dort angerufen, da meine Frist abgelaufen ist und ich wurde damit vertröstet, ich solle später nochmal anrufen, da es technische Probleme gibt. Die Ausrede, die wahrscheinlich jeder von uns schon einmal benutzt hat. 
Ich bin maßlos enttäuscht von Sky, da ich Sky immer als ein seriöses Unternehmen angesehen habe. Schade, dass denen der Kunde so egal ist, solange die ihr Geld bekommen. 

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

ja die ganze handlungsweise zeigt einmal mehr, wie unseriös sky mal wieder arbeitet.ich habe einen guten bekannten, der arbeitet bei einer großen zeitung die mit b anfängt...dem funke ich gleich mal per what app an....vlt kann die zeitung mal von den unverschämten machenschaften sky´s berichten.

Kulissenbauer

• 

41 Nachrichten

@anonymousUser  , na wenn da wirklich mal einer an die richtige Zeitung geht und die lesen was hier abgeht mit den Gutscheinen, na dann gute Nacht für Sky. War das nicht irgendwie mit den Trikos auch so ? Habe das irgendwie gelesen hier im Forum.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

In der Angebotsbeschreibung stand eindeutig, dass der Gutschein per E-Mail nach ca. 6-8 Wochen per E-Mail versendet wird. Dort wurde auch erwähnt, dass der Einzug der Abonnentengebühren positiv erfolgt sein muss, es also nicht zu einer Rücklastschrift gekommen sein darf.

Für die Verzögerung haben ich mich bereits im Namen von Sky entschuldigt und euch hier mitgeteilt, dass die Gutscheine ab nächster Woche versendet werden. Pro Abonnement können wir aber kein genaues Datum nennen, wann dieser nun genau im E-Mail-Post eingeht. 

Ich muss auch um Verständnis bitten, dass wir uns auf weitere Diskussionen dazu nicht einlassen werden. Wir Moderatoren sind gern bereit die Verträge zu prüfen, falls auch ab Mitte nächster Woche keine Gutscheine im E-Mail-Postfach vorhanden sind. Erneut sorry für die Unannehmlichkeiten.

Kulissenbauer

• 

41 Nachrichten

@anonymousUser  der User @anonymousUser  auf Seite 8, wollte sich doch mit einem Bekannten von der Bildzeitung in Verbindung setzen.

Ob er dieses macht bzw. ob er es schon gemacht weiß ich nicht, vieleicht kann er sich ja mal dazu äußern.

Ich finde es langsam schon nicht mehr lustig. Jede kleine Firma die so etwas mit Ihren Kunen machen würde, da wäre man sofort an die Presse gegangen.

Was ich immer noch nicht verstehe, warum kommt es angeblich bei der Versendung der Gutscheine zu Verzögerungen ?

Da äußert sich nemlich keiner der hier anwesenden Skymitarbeiter.

Der Gutschein wird ja digital per E-Mail versendet. Also wo ist das Problem. Hat Sky kein Geld mehr ?

Vieleicht will aber Amazon das nicht und hat Sky das untersagt, ist ja alles möglich.

Bloß komisch ist das doch schon alles.

(Bearbeitet)