Level 1

Level 1

 • 

4 Nachrichten

Geschlossen

Gutschein von Amazon

Hallo,

 

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

 

MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich. 

Kulissenbauer

 • 

41 Nachrichten

@Sanny_G 

 

Hallo Sanny,

 

lade uns doch mal bitte hier hoch wo das alles in der Angebotsbeschreibung mit dem Gutschein drin steht, wie z.B. 2  positive Abuchungen und versand der Gutscheine erst nach 8 Wochen.

 

Oder stelle uns bitte den Link ein, damit jeder sich das durchlesen kann.

 

Danke Dir.

 

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

 • 

41 Nachrichten

Und wenn ich das so sehe und alles lese im Netz, dann ist dieses Problem mit den Gutscheinen ja schon seit 2020.

 

Das Problem besteht ja schon seit einem Jahr und nicht gerade erst jetzt, so wie es von Sky erzählt wird.

 

Da ist doch irgend etwas nicht in Ordnung bei Sky.  Vieleicht auch erst einmal nur Kunden an Land ziehen und der eine oder andere wird sich bestimmt wegen den Gutschein nicht melden.

 

Und dann bekommt man noch Werbung per Post wo man am besten noch ein Paket dazu buchen soll, damit Sky noch mehr Geld bekommt.

 

 

Ich verstehe das nicht.

 

 

Tiertrainer

 • 

29 Nachrichten

@anonymousUser  das ist es ja. Diese Vorschrift gibt es überhaupt nicht. Kannst du auch Google unter sky Amazon Gutschein. Hier wird sich einfach irgendwas ausgedacht. Es heißt nur positive Zahlung, 6-8 Wochen Dauer ab Abonnement Abschluss.  Mehr nicht. 😄

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

 • 

41 Nachrichten

@anonymousUser 

 

schick mir doch mal bitte eine Nachricht.

 

UND DAS HABE ICH GERADE ZU DEN BEDINGUNGEN GEFUNDEN IM NETZ.

Da steht nichts von 2 positiven Abbunchungen sondern nur EINER.

Vieleicht sollten sich die Sky-Mitarbeiter das auch noch einmal durchlesen. Und da steht nichts von das man Sky hinterher rennen muss und betteln damit man den bekommt.

 

ZITAT :

Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, per E-Mail in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet. Die Einlösung des Gutscheins ist bis 6 Monate nach Ausgabe des Gutscheins einlösbar.

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

 • 

41 Nachrichten

@anonymousUser  habe dir gerade eine Nachricht zurück geschickt.

 

 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@anonymousUserman kann auch eine mail schicken. Das Schreiben verfassen  und unbedingt als Anhang an:

anhang@sky.de

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Servus Sky

Wann wird der Amazon Gutschein versendet, ich warte seit Wochen auf den Gutschein.

MFG J.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey Jensen2,

 

es tut mir leid, dass du deinen Gutschein noch nicht erhalten hast.

 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Ich habe meinen 100 € Gutschein auch nach über 8 Wochen nicht erhalten.

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey Florian0512,

 

du kannst mir auch deine Kundendaten in einer Privatnachricht schicken, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Liebe Sky Community,

Ich habe mein Abo jetzt seit 19.08.21.

Auch nach mehr als 8 Wochen, habe ich meinen 100 € Gutschein von Amazon nicht erhalten.

Wann bekomme ich diesen nun und über welchen Weg?

 

LG

 

Florian 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Ihr Foto hilft mir auch nicht weiter, dass Problem zu lösen.

Die Anforderungen für den Gutschein sind erfüllt, demnach möchte ich, das Sky mir den Gutschein zukommen lässt.

20211018_133948.jpg

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Wenn du es lieber hier allein aussitzen willst.
Ich habe nichts dagegen falls du das meinst.😉

Der Link ist ein Sammelthread zum Problem und du kannst dich einreihen oder es lassen.😍

Das Foto zeigt wie man Beitrage zum Problem hier selber finden kann...😎

 

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@axels 

Thx.😎

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo, 

Bei mir ist es nun bereits 9 Wochen her. Einen Gutschein habe ich immer noch nicht erhalten.

 

Tiertrainer

 • 

14 Nachrichten

Leider habe ich ebenfalls keinen Gutschein erhalten. Ich bin mir sicher dass ich dieses Abo nicht behalten werde. Bis dato habe ich ausschließlich negative Erfahrungen mit Sky Deutschland gemacht.

 

Vertrag wurde am 19.08.21 abgeschlossen.

 

Der Vertrag wird definitiv auslaufen zum nächsten Termin. 

 

Ihr wundert euch wieso keiner euren Dienst mehr nutzen will bei dem Service + der vielen Werbung und Kosten. Ein Anruf bei Sky wird zur Tagesaufgabe. Absolute Enttäuschung dieser Laden.

Tiertrainer

 • 

29 Nachrichten

Was ist jetzt mit den Gutscheinen? Seht ihr nicht wieviel Leute warten?! Leute ich empfehle allen Kunden nur die über 8 Wochen warten fristlos zu kündigen!!

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

Es wirklich eine Farce von Sky wie die mit uns umgehen - habe auch jeden Tag ein Telefonat und sämtliche Mitarbeiter sagen was anderes - es kann angeblich keiner im System gucken ob die Gutscheine verschickt worden sind, die Härte ist ja das ich eine Nummer von der Prämienabteilung bekommen habe und die meinten selber das die Gutscheine alle von Sky geordert werden und es nicht direkt von Ihnen kommt.

 

Nur komisch das hier die Admins oder Mod keine Aussage mehr treffen, anscheinend ist das Problem bekannt und Ihnen selber peinlich.

 

Vertragsbeginn 4.8.21 - natürlich wurde der Vertrag gekündigt, nun werde ich die Abhebungen von Sky via Lastschrift zurück buchen lassen und wenn ein Anruf kommt, wird denen erzählt das erst der Gutschein kommen soll und dann werde ich die offenen Zahlung begleichen - dann drehen wir das Spiel mal um.

 

Anwalt ist auch eingeschaltet der mir dazu geraten hat. 

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, Neuverträge, die im August 2021 abgeschlossen wurden und bei denen es mit der Zahlung der monatlichen Abonnementgebühr geklappt hat, sollen ihre Gutscheine im Laufe dieser Woche erhalten. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

14 Nachrichten

Warum muss man als Kunde überhaupt so kämpfen um an die ihm zustehenden Sachen zu kommen? 

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

Danke für die Aussage, aber das habe ich schon von zig Sky - Kollegen am Telefon auch gehört - und siehe da es ist noch nix angekommen.

 

Bin ja mal gespannt ob wir Ende der Woche hier immernoch im Forum um unser Gutschein kämpfen müssen. 

Tiertrainer

 • 

29 Nachrichten

@Ronald_S  erst wurde gesagt heute also Montag. Jetzt auf einmal im laufe der Woche. Warum belügt ihr hier eure Kunden?! 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Na, da bin ich ja mal gespannt. 

Ansonsten sollte sky sich mal ne Entschädigung einfallen lassen. 

Tiertrainer

 • 

29 Nachrichten

@anonymousUser  mach das nicht. Kündige außerordentlich und setz sky eine Frist von 3 Tagen zum zusenden des Gutscheins. Danach tritt dann die außerordentliche Kündigung in Kraft. So werde ich es Mittwoch auch machen wenn meine 8 Wochen vorbei sind.  Wie du siehst wird man hier nur hingehalten. Und lass keine lastschrift widerrufen da du sky ja nutzen konntest. Dann bist du auf der sicheren Seite. Und deine Kündigung müssen sie nach Ablauf der Frist hinnehmen, da das werbeversprechen nicht eingehalten wurde ohne dies du sky nicht abonniert hättest.

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Es ist sehr komisch das Sky hier eine Zeitangabe bis Ende der Woche machen kann, aber der Chat und am Telefon erst heute wieder die Info gegeben hat das es zu Verzögerung kommt und man sich nich weiter gedulden soll.. Tja, lieben Sky-Team? Wie lange denn noch?!

Wenn ihr eure Leistung nicht erbringt wieso sollen wir sie dann erbringen?!

 

Groß werbung damit machen und dann kommt doch nichts. 

Kulissenbauer

 • 

41 Nachrichten

Moin alle Leidgeplagten,

 

das ist alles ein Witz mit Sky, die machen Werbung mit diesen Gutscheinen und sonst was und dann bekommen die Kunden nichts.

 

Ich füge gerne noch einmal hier an wie das eigentlich mit den Guscheinen laufen sollte. Ich finde es eine richtige Frechheit von Sky, dem Kunden den Gutschein zu versprechnen und dann müssen wir um sowas kämpfen.

Hier gibt es Leute die haben selbst nach über 10 Wochen noch nichts bekommen und wurden nur hingehalten.

Ich kenne jemanden, der wartet schon seit 4 Monaten auf den Gutschein.

 

Also meine Bekannten habe ich alle die ein Skyabo abschließen wollten dazu abgeraten und denen mal den Link von den Forum gegeben.

Also langsam sehe ich das schon als arglistige Täuschung an, denn es wurde beim Abschluss des Vertrages was zugesichert was von Seiten Sky`s nicht eingehalten wurde.

 

Hier nochmal das Zitat wegen dem Gutschein :

UND DAS HABE ICH GERADE ZU DEN BEDINGUNGEN GEFUNDEN IM NETZ.

Da steht nichts von 2 positiven Abbunchungen sondern nur EINER.

Vieleicht sollten sich die Sky-Mitarbeiter das auch noch einmal durchlesen. Und da steht nichts von das man Sky hinterher rennen muss und betteln damit man den bekommt.

 

Warum wird der Gutschein erst nach 6-8 Wochen verschickt ? Die Abbuchung erfolgt doch nach 4 Wochen spätestens ?

 

ZITAT :

Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, per E-Mail in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet. Die Einlösung des Gutscheins ist bis 6 Monate nach Ausgabe des Gutscheins einlösbar.

 

Tiertrainer

 • 

29 Nachrichten

Man sollte evtl mal der Bild oder anderen medien von dieser Masche hier berichten. Hört sich zwar doof an, aber bei der grösse des Unternehmens und den betrügerischen Machenschaften wäre das doch bestimmt ein gefundenes Fressen das sky seinen Kunden nicht die versprochenen Gutscheine auszahlt.