
Level 1
•
4 Nachrichten
Gutschein von Amazon
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich.




anonymousUser
Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
@Sanny_G
Hallo Sanny,
lade uns doch mal bitte hier hoch wo das alles in der Angebotsbeschreibung mit dem Gutschein drin steht, wie z.B. 2 positive Abuchungen und versand der Gutscheine erst nach 8 Wochen.
Oder stelle uns bitte den Link ein, damit jeder sich das durchlesen kann.
Danke Dir.
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
Und wenn ich das so sehe und alles lese im Netz, dann ist dieses Problem mit den Gutscheinen ja schon seit 2020.
Das Problem besteht ja schon seit einem Jahr und nicht gerade erst jetzt, so wie es von Sky erzählt wird.
Da ist doch irgend etwas nicht in Ordnung bei Sky. Vieleicht auch erst einmal nur Kunden an Land ziehen und der eine oder andere wird sich bestimmt wegen den Gutschein nicht melden.
Und dann bekommt man noch Werbung per Post wo man am besten noch ein Paket dazu buchen soll, damit Sky noch mehr Geld bekommt.
Ich verstehe das nicht.
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
@anonymousUser das ist es ja. Diese Vorschrift gibt es überhaupt nicht. Kannst du auch Google unter sky Amazon Gutschein. Hier wird sich einfach irgendwas ausgedacht. Es heißt nur positive Zahlung, 6-8 Wochen Dauer ab Abonnement Abschluss. Mehr nicht. 😄
(Bearbeitet)
1
anonymousUser
Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
@anonymousUser habe dir gerade eine Nachricht zurück geschickt.
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@anonymousUserman kann auch eine mail schicken. Das Schreiben verfassen und unbedingt als Anhang an:
anhang@sky.de
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Servus Sky
Wann wird der Amazon Gutschein versendet, ich warte seit Wochen auf den Gutschein.
MFG J.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Liebe Sky Community,
Ich habe mein Abo jetzt seit 19.08.21.
Auch nach mehr als 8 Wochen, habe ich meinen 100 € Gutschein von Amazon nicht erhalten.
Wann bekomme ich diesen nun und über welchen Weg?
LG
Florian
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
5
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
Bei mir ist es nun bereits 9 Wochen her. Einen Gutschein habe ich immer noch nicht erhalten.
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Leider habe ich ebenfalls keinen Gutschein erhalten. Ich bin mir sicher dass ich dieses Abo nicht behalten werde. Bis dato habe ich ausschließlich negative Erfahrungen mit Sky Deutschland gemacht.
Vertrag wurde am 19.08.21 abgeschlossen.
Der Vertrag wird definitiv auslaufen zum nächsten Termin.
Ihr wundert euch wieso keiner euren Dienst mehr nutzen will bei dem Service + der vielen Werbung und Kosten. Ein Anruf bei Sky wird zur Tagesaufgabe. Absolute Enttäuschung dieser Laden.
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
Was ist jetzt mit den Gutscheinen? Seht ihr nicht wieviel Leute warten?! Leute ich empfehle allen Kunden nur die über 8 Wochen warten fristlos zu kündigen!!
1
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
Es wirklich eine Farce von Sky wie die mit uns umgehen - habe auch jeden Tag ein Telefonat und sämtliche Mitarbeiter sagen was anderes - es kann angeblich keiner im System gucken ob die Gutscheine verschickt worden sind, die Härte ist ja das ich eine Nummer von der Prämienabteilung bekommen habe und die meinten selber das die Gutscheine alle von Sky geordert werden und es nicht direkt von Ihnen kommt.
Nur komisch das hier die Admins oder Mod keine Aussage mehr treffen, anscheinend ist das Problem bekannt und Ihnen selber peinlich.
Vertragsbeginn 4.8.21 - natürlich wurde der Vertrag gekündigt, nun werde ich die Abhebungen von Sky via Lastschrift zurück buchen lassen und wenn ein Anruf kommt, wird denen erzählt das erst der Gutschein kommen soll und dann werde ich die offenen Zahlung begleichen - dann drehen wir das Spiel mal um.
Anwalt ist auch eingeschaltet der mir dazu geraten hat.
5
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
@anonymousUser mach das nicht. Kündige außerordentlich und setz sky eine Frist von 3 Tagen zum zusenden des Gutscheins. Danach tritt dann die außerordentliche Kündigung in Kraft. So werde ich es Mittwoch auch machen wenn meine 8 Wochen vorbei sind. Wie du siehst wird man hier nur hingehalten. Und lass keine lastschrift widerrufen da du sky ja nutzen konntest. Dann bist du auf der sicheren Seite. Und deine Kündigung müssen sie nach Ablauf der Frist hinnehmen, da das werbeversprechen nicht eingehalten wurde ohne dies du sky nicht abonniert hättest.
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Es ist sehr komisch das Sky hier eine Zeitangabe bis Ende der Woche machen kann, aber der Chat und am Telefon erst heute wieder die Info gegeben hat das es zu Verzögerung kommt und man sich nich weiter gedulden soll.. Tja, lieben Sky-Team? Wie lange denn noch?!
Wenn ihr eure Leistung nicht erbringt wieso sollen wir sie dann erbringen?!
Groß werbung damit machen und dann kommt doch nichts.
0
anonymousUser
Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
Moin alle Leidgeplagten,
das ist alles ein Witz mit Sky, die machen Werbung mit diesen Gutscheinen und sonst was und dann bekommen die Kunden nichts.
Ich füge gerne noch einmal hier an wie das eigentlich mit den Guscheinen laufen sollte. Ich finde es eine richtige Frechheit von Sky, dem Kunden den Gutschein zu versprechnen und dann müssen wir um sowas kämpfen.
Hier gibt es Leute die haben selbst nach über 10 Wochen noch nichts bekommen und wurden nur hingehalten.
Ich kenne jemanden, der wartet schon seit 4 Monaten auf den Gutschein.
Also meine Bekannten habe ich alle die ein Skyabo abschließen wollten dazu abgeraten und denen mal den Link von den Forum gegeben.
Also langsam sehe ich das schon als arglistige Täuschung an, denn es wurde beim Abschluss des Vertrages was zugesichert was von Seiten Sky`s nicht eingehalten wurde.
Hier nochmal das Zitat wegen dem Gutschein :
UND DAS HABE ICH GERADE ZU DEN BEDINGUNGEN GEFUNDEN IM NETZ.
Da steht nichts von 2 positiven Abbunchungen sondern nur EINER.
Vieleicht sollten sich die Sky-Mitarbeiter das auch noch einmal durchlesen. Und da steht nichts von das man Sky hinterher rennen muss und betteln damit man den bekommt.
Warum wird der Gutschein erst nach 6-8 Wochen verschickt ? Die Abbuchung erfolgt doch nach 4 Wochen spätestens ?
ZITAT :
Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, per E-Mail in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet. Die Einlösung des Gutscheins ist bis 6 Monate nach Ausgabe des Gutscheins einlösbar.
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
Man sollte evtl mal der Bild oder anderen medien von dieser Masche hier berichten. Hört sich zwar doof an, aber bei der grösse des Unternehmens und den betrügerischen Machenschaften wäre das doch bestimmt ein gefundenes Fressen das sky seinen Kunden nicht die versprochenen Gutscheine auszahlt.
0