16.10.2021 14:36
Hallo @TimR1904,
bitte schaue mal hier:
- https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/m-p/580164#M14475
- https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/m-p/580187#M14482
Wie auch bei @Eckes888 geschrieben, kann ich gern eine allgemeine Prüfung vornehmen. Eine Beschleunigung des Versandes ist aber nicht möglich. Die Gutscheine werden ab nächster Woche versendet.
VG, Sanny
16.10.2021 14:37
@Sanny_G ich habe bereits eine pn an dich gesendet mit meinen Daten.
16.10.2021 14:56
Also mir wurde jetzt erzählt wegen meinem rückläufer den ich 1 Woche später bezahlt habe würde sich das ganze verzögern und ich solle nun drauf achten das die Abbuchung im November durchgeht. Das heißt das ich jetzt also nochmal 3 bis Wochen warten soll obwohl meine andere Zahlung im Oktober ganz normal abgebucht wurde. Daher wird meine fristlose Kündigung sofort am 22.10.21 eingehen. Ich werde euch dann allen ein Update geben. Ich kann allen nur raten den Vertrag fristlos zu kündigen wenn ihr den Gutschein nicht innerhalb von 8 Wochen bekommt!In angebot steht nichts bezüglich rückläufer! Diesen habe ich überwiesen und fertig! Ein Mist ist das hier. Aber den könnt ihr mit anderen abziehen 🙂
16.10.2021 15:02
Mein Vertrag läuft seit dem 11.8. fast 10 Wochen. Alles bezahlt. kein Gutschein. Nur hinhaltereien und Verarschung von sky. Mein letzter Vertrag.
16.10.2021 15:03
@Anonym dann kündigen doch fristlos? Was ist mit dir? Lass dich doch nicht verarschen. Hab keine Angst die können dir rechtlich nichts.
16.10.2021 15:35
Alles klar @Sanny_G
dann warte ich einfach nochmal ab.
Ich habe das Abo ja nicht nur deshalb abgeschlossen aber drauf verzichten will man ja trotzdem nicht...
16.10.2021 16:24
Bei mir genau dasselbe. Die acht Wochen sind nun rum und ich wurde nur hingehalten. Fazit: Die ganze Aktion ist genauso seriös wie der Werbeblock während der Bundesliga.
16.10.2021 16:28
@billyshears so läuft das hier anscheinend bei jedem. Nur will keiner kündigen oder traut sich niemand. Aber wehe du zahlst einmal den Beitrag nicht. Die Mahnung lässt keine paar Tage auf sich warten. Auf den Gutschein darf man aber Wochen warten :D. Hoffe dazn übernimmt bald die Bundesliga komplett.
16.10.2021 16:36
irgendwie glaube ich immer noch das DAZN zu Sky gehört, denn so bekommen die über Sky Geld vom Kunden für Bundesliga, und dann nochmals über DAZN.
Aber trotzdem sehe ich das wie die meisten hier, ich habe z.B. Sky gebucht wegen Fussball, aber da der Gutschein nunmal dabei war will ich diesen auch haben.
Wenn ich z.B. ein E-Auto kaufe wo eine Ladekarte für 1 Jahr dabei ist, warum sollte ich da denn verzichten.
16.10.2021 16:57
Hallo,
mein Vertrag läuft seit dem 17.08.2021 und als Neulinge wurde mir ein Amazon Gutschein versprochen der nach 6-8 Wochen automatisch kommen sollte was bis jetzt, auch nach den 8 Wochen nicht geschehen ist. Bitte um hilfe
16.10.2021 17:01
Und währenddessen läuft in der Konferenz immer wieder das Band mit den Firmenlogos der Gutscheine.
Von 8 Wochen bis Sanktnimmerleinstag steht da nix 🤔
16.10.2021 17:05
Hallo @Luca1412,
bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/m-p/580368#M14504
VG, Sanny
16.10.2021 17:19
Könnte mir bitte wer sagen wohin man die Kündigung schickt? Nach Hamburg? Denn sowas geht gar nicht! Entweder hält man was man verspricht oder man muss mit einer Kündigung rechnen und diese akzeptieren.
16.10.2021 17:35
Sky Deutschland
22033 Hamburg
16.10.2021 17:36
@dettinger1968 danke dir! Echt ein armesliges Unternehmen hier. 10 Seiten thread bezüglich Amazon Gutschein 🤣.
16.10.2021 17:42
Hallo Sanny,
lade uns doch mal bitte hier hoch wo das alles in der Angebotsbeschreibung mit dem Gutschein drin steht, wie z.B. 2 positive Abuchungen und versand der Gutscheine erst nach 8 Wochen.
Oder stelle uns bitte den Link ein, damit jeder sich das durchlesen kann.
Danke Dir.
16.10.2021 17:47 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2021 17:50
Und wenn ich das so sehe und alles lese im Netz, dann ist dieses Problem mit den Gutscheinen ja schon seit 2020.
Das Problem besteht ja schon seit einem Jahr und nicht gerade erst jetzt, so wie es von Sky erzählt wird.
Da ist doch irgend etwas nicht in Ordnung bei Sky. Vieleicht auch erst einmal nur Kunden an Land ziehen und der eine oder andere wird sich bestimmt wegen den Gutschein nicht melden.
Und dann bekommt man noch Werbung per Post wo man am besten noch ein Paket dazu buchen soll, damit Sky noch mehr Geld bekommt.
Ich verstehe das nicht.
16.10.2021 17:49
@Roland8 das ist es ja. Diese Vorschrift gibt es überhaupt nicht. Kannst du auch Google unter sky Amazon Gutschein. Hier wird sich einfach irgendwas ausgedacht. Es heißt nur positive Zahlung, 6-8 Wochen Dauer ab Abonnement Abschluss. Mehr nicht. 😄
16.10.2021 17:54 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2021 18:01
schick mir doch mal bitte eine Nachricht.
UND DAS HABE ICH GERADE ZU DEN BEDINGUNGEN GEFUNDEN IM NETZ.
Da steht nichts von 2 positiven Abbunchungen sondern nur EINER.
Vieleicht sollten sich die Sky-Mitarbeiter das auch noch einmal durchlesen. Und da steht nichts von das man Sky hinterher rennen muss und betteln damit man den bekommt.
ZITAT :
Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, per E-Mail in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet. Die Einlösung des Gutscheins ist bis 6 Monate nach Ausgabe des Gutscheins einlösbar.
16.10.2021 18:20