Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,116
Post 201 von 2.052
3.508 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @TimR1904

 

bitte schaue mal hier: 

 

https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/m-p/580164#M14475

https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/m-p/580187#M14482

 

Wie auch bei @Eckes888 geschrieben, kann ich gern eine allgemeine Prüfung vornehmen. Eine Beschleunigung des Versandes ist aber nicht möglich. Die Gutscheine werden ab nächster Woche versendet.

 

VG, Sanny

Eckes888
Tiertrainer
Posts: 29
Post 202 von 2.052
3.512 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

@Sanny_G  ich habe bereits eine pn an dich gesendet mit meinen Daten. 

Eckes888
Tiertrainer
Posts: 29
Post 203 von 2.052
3.502 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Also mir wurde jetzt erzählt wegen meinem rückläufer den ich 1 Woche später bezahlt habe würde sich das ganze verzögern und ich solle nun drauf achten das die Abbuchung im November durchgeht. Das heißt das ich jetzt also nochmal 3 bis Wochen warten soll obwohl meine andere Zahlung im Oktober ganz normal abgebucht wurde. Daher wird meine fristlose Kündigung sofort am 22.10.21 eingehen. Ich werde euch dann allen ein Update geben. Ich kann allen nur raten den Vertrag fristlos zu kündigen wenn ihr den Gutschein nicht innerhalb von 8 Wochen bekommt!In angebot steht nichts bezüglich rückläufer! Diesen habe ich überwiesen und fertig! Ein Mist ist das hier.  Aber den könnt ihr mit anderen abziehen 🙂

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 204 von 2.052
3.494 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Mein Vertrag läuft seit dem 11.8. fast 10 Wochen. Alles bezahlt. kein Gutschein. Nur hinhaltereien und Verarschung von sky. Mein letzter Vertrag.

Eckes888
Tiertrainer
Posts: 29
Post 205 von 2.052
3.499 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Anonym  dann kündigen doch fristlos? Was ist mit dir? Lass dich doch nicht verarschen. Hab keine Angst die können dir rechtlich nichts. 

TimR1904
Special Effects
Posts: 3
Post 206 von 2.052
3.491 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Alles klar @Sanny_G 

dann warte ich einfach nochmal ab. 

Ich habe das Abo ja nicht nur deshalb abgeschlossen aber drauf verzichten will man ja trotzdem nicht... 

 

 

 

billyshears
Special Effects
Posts: 5
Post 207 von 2.052
3.462 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Bei mir genau dasselbe. Die acht Wochen sind nun rum und ich wurde nur hingehalten. Fazit: Die ganze Aktion ist genauso seriös wie der Werbeblock während der Bundesliga.

Eckes888
Tiertrainer
Posts: 29
Post 208 von 2.052
3.460 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@billyshears  so läuft das hier anscheinend bei jedem. Nur will keiner kündigen oder traut sich niemand. Aber wehe du zahlst einmal den Beitrag nicht. Die Mahnung lässt keine paar Tage auf sich warten. Auf den Gutschein darf man aber Wochen warten :D.  Hoffe dazn übernimmt bald die Bundesliga komplett. 

Roland8
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 209 von 2.052
3.451 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Eckes888  ,

 

irgendwie glaube ich immer noch das DAZN zu Sky gehört, denn so bekommen die über Sky Geld vom Kunden für Bundesliga, und dann nochmals über DAZN.

 

Aber trotzdem sehe ich das wie die meisten hier, ich habe z.B. Sky gebucht wegen Fussball, aber da der Gutschein nunmal dabei war will ich diesen auch haben.

 

Wenn ich z.B. ein E-Auto kaufe wo eine Ladekarte für 1 Jahr dabei ist, warum sollte ich da denn verzichten.

 

 

Luca1412
Special Effects
Posts: 9
Post 210 von 2.052
2.628 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

 

mein Vertrag läuft seit dem 17.08.2021 und als Neulinge wurde mir ein Amazon Gutschein versprochen der nach 6-8 Wochen automatisch kommen sollte was bis jetzt, auch nach den 8 Wochen nicht geschehen ist. Bitte um hilfe

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 211 von 2.052
2.626 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Und währenddessen läuft in der Konferenz immer wieder das Band mit den Firmenlogos der Gutscheine.

Von 8 Wochen bis Sanktnimmerleinstag steht da nix 🤔

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,116
Post 212 von 2.052
2.621 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Eckes888
Tiertrainer
Posts: 29
Post 213 von 2.052
2.607 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Könnte mir bitte wer sagen wohin man die Kündigung schickt? Nach Hamburg? Denn sowas geht gar nicht! Entweder hält man was man verspricht oder man muss mit einer Kündigung rechnen und diese akzeptieren. 

dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 214 von 2.052
2.595 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Sky Deutschland

22033 Hamburg

Eckes888
Tiertrainer
Posts: 29
Post 215 von 2.052
2.745 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@dettinger1968  danke dir! Echt ein armesliges Unternehmen hier. 10 Seiten thread bezüglich Amazon Gutschein 🤣

Roland8
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 216 von 2.052
2.734 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Sanny_G 

 

Hallo Sanny,

 

lade uns doch mal bitte hier hoch wo das alles in der Angebotsbeschreibung mit dem Gutschein drin steht, wie z.B. 2  positive Abuchungen und versand der Gutscheine erst nach 8 Wochen.

 

Oder stelle uns bitte den Link ein, damit jeder sich das durchlesen kann.

 

Danke Dir.

 

Roland8
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 217 von 2.052
2.722 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Und wenn ich das so sehe und alles lese im Netz, dann ist dieses Problem mit den Gutscheinen ja schon seit 2020.

 

Das Problem besteht ja schon seit einem Jahr und nicht gerade erst jetzt, so wie es von Sky erzählt wird.

 

Da ist doch irgend etwas nicht in Ordnung bei Sky.  Vieleicht auch erst einmal nur Kunden an Land ziehen und der eine oder andere wird sich bestimmt wegen den Gutschein nicht melden.

 

Und dann bekommt man noch Werbung per Post wo man am besten noch ein Paket dazu buchen soll, damit Sky noch mehr Geld bekommt.

 

 

Ich verstehe das nicht.

 

 

Eckes888
Tiertrainer
Posts: 29
Post 218 von 2.052
2.717 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Roland8  das ist es ja. Diese Vorschrift gibt es überhaupt nicht. Kannst du auch Google unter sky Amazon Gutschein. Hier wird sich einfach irgendwas ausgedacht. Es heißt nur positive Zahlung, 6-8 Wochen Dauer ab Abonnement Abschluss.  Mehr nicht. 😄

Roland8
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 219 von 2.052
2.711 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Eckes888 

 

schick mir doch mal bitte eine Nachricht.

 

UND DAS HABE ICH GERADE ZU DEN BEDINGUNGEN GEFUNDEN IM NETZ.

Da steht nichts von 2 positiven Abbunchungen sondern nur EINER.

Vieleicht sollten sich die Sky-Mitarbeiter das auch noch einmal durchlesen. Und da steht nichts von das man Sky hinterher rennen muss und betteln damit man den bekommt.

 

ZITAT :

Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, per E-Mail in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet. Die Einlösung des Gutscheins ist bis 6 Monate nach Ausgabe des Gutscheins einlösbar.

Roland8
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 220 von 2.052
2.706 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Eckes888  habe dir gerade eine Nachricht zurück geschickt.

 

 

Antworten