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4 Nachrichten

Geschlossen

Gutschein von Amazon

Hallo,

 

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

 

MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich. 

Special Effects

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14 Nachrichten

Guten Abend,

 

ich habe mein Abo auch am 03.08 zur 100 € Amazon-Gutscheinaktion abgeschlossen und bisher leider noch keinen erhalten. Was kann ich tun, um diesen ggf. noch zu bekommen?

Viele Grüße und lieben Dank im Voraus

 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser und @anonymousUser

 

es tut mir leid, dass euch der Gutschein noch nicht erreicht hat. Ich schaue gerne, ob die Frist bereits um ist und leite dies ggf. an die Fachabteilung weiter. Bitte schreibt mir dafür eure Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern eurer IBAN. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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16 Nachrichten

so ein quark...imm die gleichen floskeln..dieses erbärmliche hingehalte...du weisst ganz genau das die fristen bei so gut wie allen weit überschritten ist!!!!

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70.1K Nachrichten

Das mit dem Amazon gutschein ist wohl eine mache damit man das Abo abschließen und fein bezahlt. Bei mir sind morgen 9 Wochen rum und kein gutschein da. Wenn man anruft oder schreibt bekommt man nur dumme Antworten. Aber abgebucht wird immer. Habe denen eine Frist bis morgen gesetzt. Ansonsten kündige ich morgen fristlos. Laut meinem Anwalt zu Recht. Der sky Kundenservice ist der letzte. verstehen einen auch selten. Mindestlohn halt. Aber abkassieren. 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo abcdef123,

 

ich kann dir versichern, dass es keine "Abzocke" ist. Dementsprechend sei bitte vorsichtig mit solchen Begriffen.

 

Mir tut es leid, dass du bislang so lange auf den Gutschein warten musstest. Du darfst mich allerdings gerne privat anschreiben, damit ich deinen Fall überprüfe.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Level 1

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70.1K Nachrichten

Wie bei mir,nur das mir nun mitgeteilt wurde das ich den Gutschein nicht bekomme,weil ich den Vertrag so nicht abgeschlossen hätte. Nur deshalb habe ich zu dem Zeitpunkt abgeschlossen. Ich lasse jedes Gespräch von Sky aufzeichnen und trotzdem. Traurig so eine Art von solch großen Konzern.

Uwe

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70.1K Nachrichten

richtig lesen ! Habe nicht abzocke geschrieben sondern mache !

Level 1

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70.1K Nachrichten

Ich möchte auch darum bitten mich mit ,, Sie " anzusprechen. Oder haben wir schon mal ein Bier zusammen getrunken ? Oder kennen sie mich privat ?

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6K Nachrichten

Hallo @Anonym !

 

Hier im Forum duzen sich alle. Das ist ganz normal und gehört in solchen Foren dazu. Auch User und Mods duzen sich untereinander.

 

Wenn das jemand nicht möchte, ist das natürlich in Ordnung.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Level 1

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70.1K Nachrichten

Ich möchte das nicht

Tiertrainer

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19 Nachrichten

Hallo,

 

ich würde mich auch gern dem Thema Amazon Gutschein anschließen, aber leider fehlt bei mir bei jedem Mod-Profil das "Nachricht" unter dem "mich kontaktieren".

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

 

Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet.

 

Außerdem sollen die Mods nicht einfach angeschrieben werden. Das ist nicht erwünscht und diese Nachrichten werden nicht gelesen.

Ein Mod wird dich dazu auffordern ihm zu schreiben. Er erklärt dir dann auch, wie das geht/bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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19 Nachrichten

Ah, ok... ich dachte ich mülle das Forum nicht voll, weil es ja nun schon mehrmals erklärt wurde.

 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

wie du informiert wurdest, ist das direkte Anschreiben nicht erwünscht. Es ist somit so eingestellt, dass du erst mind. einen Kommentar erstellen musst und dann aufgefordert wirst, eine PN zu schreiben. Klappt es dann nicht, musst du dich 1x aus- und wieder einloggen. 

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo! 
Ich würde mich gerne einklinken, da ich leider auch noch keinen Gutschein bekommen habe. 
Einen schönen Abend noch und vielen Dank für die Mühe. 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,

 

mein aktueller Kenntnisstand dazu ist, dass die Verträge, welche im Juli 2021 abgeschlossen wurden und dazu die erste Abbuchung im August 2021 erfolgreich war, den Gutschein bereits haben müssen.

 

Alles was danach erfolgte, dazu können mir die Kollegen aktuell auch nichts weiter mitteilen.

 

Entschuldigt bitte, mehr Informationen habe ich derzeit nicht für euch.

 

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Special Effects

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7 Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

ich habe im Juli den Vertrag abgeschlossen, bekam im September ne E-Mail dass sich der Versand des Gutscheins verzögert, danach kam nichts mehr. Also wenn Deine Kollegen sagen dass die Gutscheine für die Juli Verträge versendet wurde, ist es dann so dass ich Pech habe wenn ich bis jetzt keinen erhalten habe und keinen mehr erhalte? Scheinbar ist ja alles für Juli abgeschlossen?

(Bearbeitet)

Level 8

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1.7K Nachrichten

...schon " traurig" und " erbärmlich" diese Fixierung auf den "Gut" Schein.....Man könnte fast annehmen , das Sky gar net der Antrieb ist sondern das geile Schnäpchen um bei dem Buchversand irgendwelchen Misst aus Timbuktu zu erwerben...." 🙄

Special Effects

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7 Nachrichten

Naja 100 Eur sind 100 Eur. Wenn Sky damit wirbt dann haben die Ihren Vertrag auch zu erfüllen. 

Tiertrainer

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19 Nachrichten

Ich wüsste nicht weshalb man sich nur ein Pay TV Abo holen sollte, wegen eines Gutscheins!

100€ kann ich auch so bei Amazon investieren und mir den Rest des Geldes für das Abo sparen. Ich denke eher, wer Sky haben möchte, der holt sich das auch so.

Ich habe noch 4 weitere Pay TV Abos und da gab es keinen Gutschein... entweder ich will oder ich lass es halt.

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Guten Tag habe am 10.08.21 meinen Vertrag mit einem 100 Euro Amazon Gutschein gemacht. Am 14.8 21 kam auch der receiver aber auf den Amazon Gutschein warte ich vergeblich. Wäre super wenn da jemand mal nach schauen könnte woran es den liegt.

MfG Klaus

Geräuschemacher

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1 Nachricht

hallo

also ich habe meinen vertrag am 2.8.21 abgeschlossen und mir wurde da auch der amazongutschein für 100€ zugesichert.

und was soll ich sagen jetzt sind 11 wochen um und ich habe noch gar nichts erhalten.

auf nachfrage kam die antwort das dauert 6-8 wochen.

verarschen kann ich mich alleine.

 

Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo,

 

ich warte auch seit 8 Wochen auf den Gutschein!!!

Warum wird sich da nicht an Aussagen dass der nach 6-8 Wochen versendet wird gehalten?

Von mir wird doch auch erwartet dass ich meine Rechnungen PÜNKTLICH bezahle!

Muss man erst immer selber hinterher sein und sein Unmut Kund tun?

Da es hier viele betrifft schein es eine Masche zu sein in der Hoffnung dass der ein oder andere vergisst auf dem Gutschein zu bestehen.

Natürlich habe ich mir nicht das Sky Abo bestellt nur um den Gutschein zu erhalten. Er wurde mir aber als Boni angeboten und möchte ihn deshalb auch erhalten!

 

 

 

 

Kulissenbauer

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41 Nachrichten

Ich habe meinen Vertrag am 13.08.2021 abgeschlossen. Habe schon mehrmals da bei der Hotline angerufen und immer wieder wird einen etwas anderes erzählt. Dann habbe ich eine E-Mail mit folgenden Inhalt bekommen,

siehe weiter unten. Ich finde es schon frech von Sky das erst die Kunden gelockt werden und dann wird sich an nichs gehalten. Auch wurde mir bei Abschluss der Gutschein nach 2 Wochen zugesichert. Dann wurde gesagt nach der ersten Abbuchung. Dann wurde wieder telefonisch gesagt nach ca 6 bis 8 Wochen. Bin mal gespannt was als nächstes für eine Ausrede kommt.

 

Das ist ja schon langsam Betrug wenn man sich nicht an Verträge hält.

Gruß Roland

 

 

"

vielen Dank für Ihren Anruf.Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld – Ihre ausgewählte Prämie wird 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss sowie erster erfolgreicher Abbuchung bei Ihnen eintreffen.
Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß mitIhrem Amazon Gutschein.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team "

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Leider ist das bei mir auch schon über acht Wochen her, aber bis jetzt habe ich nichts erhalten. 

 

Mir scheint es so, dass das Verzögern System hat. Normalerweise geht in der heutigen Zeit sowas alles automatisch. Das man sich als Kunde mehrmals melden und hinterher laufen muss, ist für ein großes Unternehmen wie Sky schon ziemlich armselig. 

Special Effects

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4 Nachrichten

Wahrscheinlich muss man erst kündigen und bei dem darauf folgenden Rückholanruf erwähnen dass man wegen dem nicht erhaltenen Gutschein gekündigt hat! Vielleicht wird der dann verschickt...???