
Level 1
•
4 Nachrichten
Gutschein von Amazon
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich.




anonymousUser
Special Effects
•
14 Nachrichten
Guten Abend,
ich habe mein Abo auch am 03.08 zur 100 € Amazon-Gutscheinaktion abgeschlossen und bisher leider noch keinen erhalten. Was kann ich tun, um diesen ggf. noch zu bekommen?
Viele Grüße und lieben Dank im Voraus
2
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Das mit dem Amazon gutschein ist wohl eine mache damit man das Abo abschließen und fein bezahlt. Bei mir sind morgen 9 Wochen rum und kein gutschein da. Wenn man anruft oder schreibt bekommt man nur dumme Antworten. Aber abgebucht wird immer. Habe denen eine Frist bis morgen gesetzt. Ansonsten kündige ich morgen fristlos. Laut meinem Anwalt zu Recht. Der sky Kundenservice ist der letzte. verstehen einen auch selten. Mindestlohn halt. Aber abkassieren.
2
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
richtig lesen ! Habe nicht abzocke geschrieben sondern mache !
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Ich möchte auch darum bitten mich mit ,, Sie " anzusprechen. Oder haben wir schon mal ein Bier zusammen getrunken ? Oder kennen sie mich privat ?
1
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Ich möchte das nicht
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
Hallo,
ich würde mich auch gern dem Thema Amazon Gutschein anschließen, aber leider fehlt bei mir bei jedem Mod-Profil das "Nachricht" unter dem "mich kontaktieren".
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo!
Ich würde mich gerne einklinken, da ich leider auch noch keinen Gutschein bekommen habe.
Einen schönen Abend noch und vielen Dank für die Mühe.
2
0
Feeling1
Level 8
•
1.7K Nachrichten
...schon " traurig" und " erbärmlich" diese Fixierung auf den "Gut" Schein.....Man könnte fast annehmen , das Sky gar net der Antrieb ist sondern das geile Schnäpchen um bei dem Buchversand irgendwelchen Misst aus Timbuktu zu erwerben...." 🙄
1
anonymousUser
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
Ich wüsste nicht weshalb man sich nur ein Pay TV Abo holen sollte, wegen eines Gutscheins!
100€ kann ich auch so bei Amazon investieren und mir den Rest des Geldes für das Abo sparen. Ich denke eher, wer Sky haben möchte, der holt sich das auch so.
Ich habe noch 4 weitere Pay TV Abos und da gab es keinen Gutschein... entweder ich will oder ich lass es halt.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Guten Tag habe am 10.08.21 meinen Vertrag mit einem 100 Euro Amazon Gutschein gemacht. Am 14.8 21 kam auch der receiver aber auf den Amazon Gutschein warte ich vergeblich. Wäre super wenn da jemand mal nach schauen könnte woran es den liegt.
MfG Klaus
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
hallo
also ich habe meinen vertrag am 2.8.21 abgeschlossen und mir wurde da auch der amazongutschein für 100€ zugesichert.
und was soll ich sagen jetzt sind 11 wochen um und ich habe noch gar nichts erhalten.
auf nachfrage kam die antwort das dauert 6-8 wochen.
verarschen kann ich mich alleine.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo,
ich warte auch seit 8 Wochen auf den Gutschein!!!
Warum wird sich da nicht an Aussagen dass der nach 6-8 Wochen versendet wird gehalten?
Von mir wird doch auch erwartet dass ich meine Rechnungen PÜNKTLICH bezahle!
Muss man erst immer selber hinterher sein und sein Unmut Kund tun?
Da es hier viele betrifft schein es eine Masche zu sein in der Hoffnung dass der ein oder andere vergisst auf dem Gutschein zu bestehen.
Natürlich habe ich mir nicht das Sky Abo bestellt nur um den Gutschein zu erhalten. Er wurde mir aber als Boni angeboten und möchte ihn deshalb auch erhalten!
0
anonymousUser
Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
Ich habe meinen Vertrag am 13.08.2021 abgeschlossen. Habe schon mehrmals da bei der Hotline angerufen und immer wieder wird einen etwas anderes erzählt. Dann habbe ich eine E-Mail mit folgenden Inhalt bekommen,
siehe weiter unten. Ich finde es schon frech von Sky das erst die Kunden gelockt werden und dann wird sich an nichs gehalten. Auch wurde mir bei Abschluss der Gutschein nach 2 Wochen zugesichert. Dann wurde gesagt nach der ersten Abbuchung. Dann wurde wieder telefonisch gesagt nach ca 6 bis 8 Wochen. Bin mal gespannt was als nächstes für eine Ausrede kommt.
Das ist ja schon langsam Betrug wenn man sich nicht an Verträge hält.
Gruß Roland
"
vielen Dank für Ihren Anruf.Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld – Ihre ausgewählte Prämie wird 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss sowie erster erfolgreicher Abbuchung bei Ihnen eintreffen.
Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß mitIhrem Amazon Gutschein.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team "
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Leider ist das bei mir auch schon über acht Wochen her, aber bis jetzt habe ich nichts erhalten.
Mir scheint es so, dass das Verzögern System hat. Normalerweise geht in der heutigen Zeit sowas alles automatisch. Das man sich als Kunde mehrmals melden und hinterher laufen muss, ist für ein großes Unternehmen wie Sky schon ziemlich armselig.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Wahrscheinlich muss man erst kündigen und bei dem darauf folgenden Rückholanruf erwähnen dass man wegen dem nicht erhaltenen Gutschein gekündigt hat! Vielleicht wird der dann verschickt...???
0
0