Antworten

Geräte und Servicepauschale 99 Euro

olvcoba
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 7
1.439 Ansichten

Geräte und Servicepauschale 99 Euro

Hallo zusammen, ich habe zu meinem Sport und Bundesligapaket das Entertaiment Paket für 5 Euro/im Monat mehr hinzugebucht. Heute habe ich eine schriftliche Nachricht von Sky erhalten. Dort war eine Rechnung enthalten., zuzüglich zu den 5 Euro mehr steht dort Geräte und Servicepauschale 99 Euro. Ich habe aber bereits einen Sky Q Receiver ausgeliehen und schon dafür bezahlt, warum muss ich jetzt nochmals 99 Euro bezahlen ? Kann mir jemand weiterhelfen.

 

Danke

Wenn sich keine Lösung findet werde ich von meinem 14 tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen.

 

Grüße

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 793
Post 2 von 7
1.426 Ansichten

Betreff: Geräte und Servicepauschale 99 Euro

Die Drohung mit dem Widerruf hättest du dir sparen können.

1. Eine Anfrage mit einer Drohung zu beenden, ist niemals gut.

2. Interessiert das niemanden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 7
1.420 Ansichten

Betreff: Geräte und Servicepauschale 99 Euro


@olvcoba  schrieb:

 

Dort war eine Rechnung enthalten., zuzüglich zu den 5 Euro mehr steht dort Geräte und Servicepauschale 99 Euro. Ich habe aber bereits einen Sky Q Receiver ausgeliehen und schon dafür bezahlt, warum muss ich jetzt nochmals 99 Euro bezahlen ?


Das steht da doch nur falsch drauf und wird nicht berechnet.

olvcoba
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 7
1.415 Ansichten

Betreff: Geräte und Servicepauschale 99 Euro

Hallo, das ist keine Drohung sondern eine Mitteilung. Bitte immer schön sachlich bleiben und nicht gleich von Drohung sprechen.

olvcoba
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 7
1.410 Ansichten

Betreff: Geräte und Servicepauschale 99 Euro

Hallo, das habe ich mir auch schon gedacht, aber warum schreiben die es auf ihre Rechnung ? Ist das wirklich falsch ? Ich würde es ja gerne glauben, aber sicher bin ich mir nicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
1.404 Ansichten

Betreff: Geräte und Servicepauschale 99 Euro

Der Fehler etliche Jahre alt. Wichtig ist, dass du innerhalb der Widerrufsfrist eine ordentliche fehlerfreie Vertragsbestätigung zum Abheften bekommst, sonst sieht ja in dem Chaos keiner mehr durch.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,719
Post 7 von 7
1.361 Ansichten

Geräte und Servicepauschale 99 Euro

Hallo @olvcoba, wie @herbst sagt, kommt es leider ab und zu vor, dass alte, bereits geleistete Einmalgebühren auch in aktuellen Vertragsbestätigungen mit aufgeführt werden können. Ich möchte mir die Sache gern einmal anschauen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten