Antworten

Falsche Abbuchung

Billy1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
616 Ansichten

Falsche Abbuchung

Hallo mir wurde laut Nachfrage am Telefon gesagt das meine AG Gebühr doppelt berechnet wurde ,sie sollte gutgeschrieben werden was wohl nicht funktioniert hat , meine Abrechnung ist online auch nicht hinterlegt,habe im Februar mein Vertrag verlängert .Könnte da mal nach gesehen werden ?

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 2 von 4
590 Ansichten

Falsche Abbuchung

Hallo @Billy1, ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
superschnut
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
587 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Hallo zusammen,

 

mir ist diesen Monat (März) das gleiche passiert. Auch bei mir wurde die Aktivierungsgebühr im März ein zweites Mal abgebucht nachdem ich im Februar verlängert habe.

 

@Ronald_S 

Würdest du dir bitte meinen Fall auch anschauen?

ich schreibe dir eine private Nachricht dazu.

 

VG

Markus

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 4 von 4
557 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

Hallo @superschnut, lasse mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten