Antworten

Freischaltung nach bezahlung

RonnyV1978
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 10
1.543 Ansichten

Freischaltung nach bezahlung

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und meine Freischaltung geht schnell :-). Ich habe soeben meinen Offenen Betrag bezahlt per überweisung mit Echtzeit-Überweisung, laut Staus der Bank steht da, das Sky der betrag zur verfügung steht :-). Wie lange dauert da jetzt die freischaltung, kann auch den beleg mit senden bzw. werde nden anhängen damit man sieht das ich überweisen hab

 

Mfg Ronny Voigt

 

@sky 

Alle Antworten
Antworten
RonnyV1978
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 10
1.525 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach bezahlung

kann mir keiner helfen ..sry bin neu hier

 

Mfg

RonnyV1978
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 10
1.516 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach bezahlung

wooow ...==>>  Bei Fragen sind wir dir gerne telefonisch unter der Telefonnummer 089 - 99 72 79 00 behilflich ... <<==

 

angerufen und die vorraussichtliche warte zeit ist 50min ... prima 😞

 

mfg

@sky 

RonnyV1978
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 10
1.499 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach bezahlung

wahnsin die warteschleife !!! sind schon 35min rum 😞

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 10
1.494 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach bezahlung


@RonnyV1978  schrieb:

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und meine Freischaltung geht schnell :-).


Eher nicht, dass dauert meist 2 bis 3 Tage bis der Betrag einsehbar ist,

dann wird noch geprüft (war ja ein Zahlungsverzug),

so kann man mit gut einer Woche rechnen, bis wieder freigeschaltet wird.

 

Kann ein Sky Mitarbeiter den Eingang nachvollziehen (sehen und prüfen)

kann er eine Kurzfreischaltung in die Wege leiten um die Wartezeit bis zur 

endgültigen Freischaltung zu überbrücken.

Aber vorher fragen, kann auch was kosten.

 

Ein Moderator hier im Forum meldet sich so in ca. einer Woche.

RonnyV1978
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 10
1.492 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach bezahlung

immer noch in warteschleife beim Kundencenter ... sind mittlerweile 1h 12min ... woooww .. wie lange muß ich noch warten

 

Sky .. ihr müsst das dringend ändern

 

Mfg

RonnyV1978
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 10
1.490 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach bezahlung

Hy und danke fürs antworten ... aber SKY nimmt doch per Bank eine " Echzeitüberweisung" an ( kostet 0,49 cent) und beim Staus steht das der betrag bei Sky zur Verfügung steht.

Sky ist sowieso komplett falsch durchstrukturiert undes herscht kein ordnung dort.

 

schade ich dachte ich kriege heute noch eine freischaltung 😞

 

wartezeit am Telefon ist mittlerweile bei 1h 18min ... wahnsinn !!!

 

Mfg

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 10
1.487 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach bezahlung


@RonnyV1978  schrieb:

schade ich dachte ich kriege heute noch eine freischaltung 😞


Wenn dann nur über die Hotline

und da wahrscheinlich auch nur eine Kurzfreischaltung (evtl. danach fragen)

 

Viel Glück.

RonnyV1978
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 10
1.484 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach bezahlung

danke fürs antworten 🙂

 

ich rufe dort bzw. bin in der warte schleife seit 1h 24min 🙂  ( hatte ich geschrieben 🙂 )

 

mfg

RonnyV1978
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 10
1.471 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach Bezahlung

es ist zum K... ...nach 2h in der Warteschleife habe ich nun aufgelegt ... sowas sinnloses!!!

ich habe es hier versucht an einen Moderator ranzukommen seit 15 uhr .. nun ist es 17:15 ... keiner gelmeldet !!!

ich habe an sky per Mail geschieben ... kein antwort !!!

ich habe 2h in der Warteschlange gewartet und mir diese ... Musik anhören müssen !!!

 

Wo ist jetzt der Service ?!?!

 

Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich Pleite !!! Selbst ich habe auch einen sehr großen Kundenstamm. Egal aber das gehört hier nicht hin.

 

Kein wunder das Sky schon die ChampionsLiga verloren hat , keine leute, kein Geld ! Die Bundesliga verliert Sky auch noch, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

sry aber ich mußte mal Dampf ablassen nach dem Graniosen Service von @sky  bin froh wenn ich Dez. 2020 hier rauskomme aus dem Vertrag.

 

Auf Wiedersehen

 

Ps: es ist schon Wahnsinn, wieviel leute sich das hier alles gefallen lassen und immer noch bei SKY sind, frohe Weihnachten!

 

 

Antworten