20.12.2019 15:04 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2019 15:31
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und meine Freischaltung geht schnell :-). Ich habe soeben meinen Offenen Betrag bezahlt per überweisung mit Echtzeit-Überweisung, laut Staus der Bank steht da, das Sky der betrag zur verfügung steht :-). Wie lange dauert da jetzt die freischaltung, kann auch den beleg mit senden bzw. werde nden anhängen damit man sieht das ich überweisen hab
Mfg Ronny Voigt
20.12.2019 15:31
kann mir keiner helfen ..sry bin neu hier
Mfg
20.12.2019 15:42
wooow ...==>> Bei Fragen sind wir dir gerne telefonisch unter der Telefonnummer 089 - 99 72 79 00 behilflich ... <<==
angerufen und die vorraussichtliche warte zeit ist 50min ... prima 😞
mfg
20.12.2019 16:05
wahnsin die warteschleife !!! sind schon 35min rum 😞
20.12.2019 16:19
@RonnyV1978 schrieb:Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und meine Freischaltung geht schnell :-).
Eher nicht, dass dauert meist 2 bis 3 Tage bis der Betrag einsehbar ist,
dann wird noch geprüft (war ja ein Zahlungsverzug),
so kann man mit gut einer Woche rechnen, bis wieder freigeschaltet wird.
Kann ein Sky Mitarbeiter den Eingang nachvollziehen (sehen und prüfen)
kann er eine Kurzfreischaltung in die Wege leiten um die Wartezeit bis zur
endgültigen Freischaltung zu überbrücken.
Aber vorher fragen, kann auch was kosten.
Ein Moderator hier im Forum meldet sich so in ca. einer Woche.
20.12.2019 16:27
immer noch in warteschleife beim Kundencenter ... sind mittlerweile 1h 12min ... woooww .. wie lange muß ich noch warten
Sky .. ihr müsst das dringend ändern
Mfg
20.12.2019 16:30
Hy und danke fürs antworten ... aber SKY nimmt doch per Bank eine " Echzeitüberweisung" an ( kostet 0,49 cent) und beim Staus steht das der betrag bei Sky zur Verfügung steht.
Sky ist sowieso komplett falsch durchstrukturiert undes herscht kein ordnung dort.
schade ich dachte ich kriege heute noch eine freischaltung 😞
wartezeit am Telefon ist mittlerweile bei 1h 18min ... wahnsinn !!!
Mfg
20.12.2019 16:34
@RonnyV1978 schrieb:schade ich dachte ich kriege heute noch eine freischaltung 😞
Wenn dann nur über die Hotline
und da wahrscheinlich auch nur eine Kurzfreischaltung (evtl. danach fragen)
Viel Glück.
20.12.2019 16:37
danke fürs antworten 🙂
ich rufe dort bzw. bin in der warte schleife seit 1h 24min 🙂 ( hatte ich geschrieben 🙂 )
mfg
20.12.2019 17:22
es ist zum K... ...nach 2h in der Warteschleife habe ich nun aufgelegt ... sowas sinnloses!!!
ich habe es hier versucht an einen Moderator ranzukommen seit 15 uhr .. nun ist es 17:15 ... keiner gelmeldet !!!
ich habe an sky per Mail geschieben ... kein antwort !!!
ich habe 2h in der Warteschlange gewartet und mir diese ... Musik anhören müssen !!!
Wo ist jetzt der Service ?!?!
Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich Pleite !!! Selbst ich habe auch einen sehr großen Kundenstamm. Egal aber das gehört hier nicht hin.
Kein wunder das Sky schon die ChampionsLiga verloren hat , keine leute, kein Geld ! Die Bundesliga verliert Sky auch noch, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
sry aber ich mußte mal Dampf ablassen nach dem Graniosen Service von @sky bin froh wenn ich Dez. 2020 hier rauskomme aus dem Vertrag.
Auf Wiedersehen
Ps: es ist schon Wahnsinn, wieviel leute sich das hier alles gefallen lassen und immer noch bei SKY sind, frohe Weihnachten!