21.03.2024 19:00
Hallo ich habe meine Mahnung gestern überwiesen und das Abo is heute immer noch nicht frei geschaltet warum is das so
21.03.2024 19:04
Hallo @Gischlie,
bis die Überweisung bei uns verbucht ist, kann es bis zu 5 Werktagen dauern.
VG, Axel
21.03.2024 19:06
Ok ja können sie es dann nicht freischalten lassen wenn ich ihnen den Nachweis gebe
21.03.2024 19:23
Hallo @Gischlie,
ich kann gerne schauen. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.03.2024 19:24
Mein sky Chat geht auch nicht
21.03.2024 19:40
Du sollst dem Mod eine private Nachricht mit den benötigten Daten senden, damit er dir helfen kann.
Dazu klickst du auf seinen Namen. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Sollte dir nur "blockieren" angezeigt werden, musst du dich einmal aus- und dann wieder einloggen. Dann sollte es gehen.
Viele Grüße
grauerwolf
24.03.2024 11:58
Habe dass gleiche Problem wer kann mir helfen
24.03.2024 14:13
Hallo Kay4392,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule