Antworten

Freischaltung nach Zahlungseingang

Antworten
Gischlie
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 81 von 88
260 Ansichten

Mahnung bezahlt

Hallo ich habe meine Mahnung gestern überwiesen und das Abo is heute immer noch nicht frei geschaltet warum is das so 

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 82 von 88
257 Ansichten

Re: Mahnung bezahlt

Hallo @Gischlie,

 

bis die Überweisung bei uns verbucht ist, kann es bis zu 5 Werktagen dauern.

VG, Axel 

Gischlie
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 83 von 88
253 Ansichten

Re: Mahnung bezahlt

Ok ja können sie es dann nicht freischalten lassen wenn ich ihnen den Nachweis gebe 

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 84 von 88
246 Ansichten

Re: Mahnung bezahlt

Hallo @Gischlie,

ich kann gerne schauen. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Gischlie
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 85 von 88
246 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Mein sky Chat geht auch nicht 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 86 von 88
237 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

@Gischlie 

 

Du sollst dem Mod eine private Nachricht mit den benötigten Daten senden, damit er dir helfen kann.

 

Dazu klickst du auf seinen Namen. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Sollte dir nur "blockieren" angezeigt werden, musst du dich einmal aus- und dann wieder einloggen. Dann sollte es gehen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Kay4392
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 87 von 88
160 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Habe dass gleiche Problem wer kann mir helfen 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 88 von 88
151 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo Kay4392,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten