Antworten

Freischaltung nach Sperre

Ricky-Bobby
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
538 Ansichten

Freischaltung nach Sperre

Wie lange dauert ungefähr die Freischaltung???

Geld ist auf meine Zahlungen bei sky zu sehen das es eingegangen ist.

Kann ja nicht normal sein das ich über 3 Tage warten muss.

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
537 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach Sperre


@Ricky-Bobby  schrieb:

Wie lange dauert ungefähr die Freischaltung???

Geld ist auf meine Zahlungen bei sky zu sehen das es eingegangen ist.

Kann ja nicht normal sein das ich über 3 Tage warten muss.

 


dauert ca. 5 Tage, bis es auf dein Sky-Konto gebucht wird....das Geld ist zwar 1 oder 2 Tage später auf das Konto von Sky, aber dann muss es erst bearbeitet werden....

du kannst anrufen und evtl. eine vorläufige Freischaltung beantragen, aber fragen, was es extra kostet......

089 99 72 79 00

Ricky-Bobby
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
532 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach Sperre

hab ich schon versucht wurde 2 mal nach 25 Minuten aus der Leitung geschmissen....deshalb wollt ich mein glück hier versuchen...

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
470 Ansichten

Freischaltung nach Sperre

Hallo Ricky-Bobby,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sofern du hierbei noch Hilfe benötigst, lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten