Antworten

Falsche Abrechnung / Vertragsänderung

rnd2020
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
202 Ansichten

Falsche Abrechnung / Vertragsänderung

Hallo, ich hatte per Oktober zur neuen Angebotsstruktur gewechselt inkl. Netflix, so dass sich aktuell ein monatlicher Betrag von 37,50 EUR ergibt. Im Oktober wurde das plus Wechselgebühr entsprechend abgebucht, im Novemeber dann der reguläre Betrag. Im Dezember aber wurden nun über 60 EUR abgebucht, und unter "Mein Sky: Abrechnungen" ist von einer Vertragsänderung die Rede. Aber es wurde keine solche Änderung vereinbart.

Bitte korrigieren Sie das und schreiben den zuviel eingezogenen Betrag gut, oder verrechnen ihn.

Mit freundlichnen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 10,513
Post 2 von 3
181 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung / Vertragsänderung

Da muss ein MOD ran.

Der kann in deinen Vetrag schauen und dir sagen was nicht stimmt.

Dauert aber im Moment bis zu 10 Tage wenn du Pecht hast.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

daniela
Moderator
Posts: 1,709
Post 3 von 3
129 Ansichten

Falsche Abrechnung / Vertragsänderung

Hallo @rnd2020,

ein frohes Neues wünsche ich dir und bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Sende mir für eine Klärung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Gehe dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten