Antworten

Fehlerhafte Freischaltung?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
lucidfluidart
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.387 Ansichten

Fehlerhafte Freischaltung?

Hallo liebe Sky Gemeinde,

Bin seit kurzem dabei.

Ich habe das Entertainment Plus Cinema Paket gebucht.

Ich empfange Sky über das Kabelnetz von Vodafone (direkt bei Sky abgeschlossen)

Bei Vertragsabschluss auch HD+ abgeschlossen, es erscheint auch in der Abrechnung.

Ich kann allerdings HD+ nicht anschauen, da jedes mal da steht, ich wäre nicht freigeschaltet.

Auch kann ich den Sender Kino Welt TV nicht anschauen, auch mit dem Fehler der Freischaltung. (Fehler nur über den Receiver, in der App funktioniert er)

Erneute Freischaltung habe ich bereits per Website und telefonisch angefordert gehabt. Hat aber nichts gebracht.

Kann jemand helfen oder hatte schon das gleiche Problem? 

Schon mal vorab vielen Dank!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 21,262
Post 2 von 6
987 Ansichten

Re: Fehlerhafte Freischaltung?

Das HD+ ist ein Systemfehler, den muss die Fachabteilung korrigieren: 0180 611 00 00

Die Privaten in HD kannst du über KDG/VF buchen, Ebenso Kinowelt TV.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 21,262
Post 2 von 6
988 Ansichten

Re: Fehlerhafte Freischaltung?

Das HD+ ist ein Systemfehler, den muss die Fachabteilung korrigieren: 0180 611 00 00

Die Privaten in HD kannst du über KDG/VF buchen, Ebenso Kinowelt TV.

lucidfluidart
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
987 Ansichten

Re: Fehlerhafte Freischaltung?

Hallo, danke für deine Hilfe.

Bei der Hotline hatte ich ja angerufen, auf Nachfrage von mir, ob es wichtig ist um welche Sender es geht wurde mit nein geantwortet. Gebracht hat es nichts.

HD+ wurde ja über sky abgeschlossen.

Und laut der Übersicht Vom Cinema Paket ist der Sender Kino Welt TV auch dabei.

herbst
Regie
Posts: 21,262
Post 4 von 6
987 Ansichten

Re: Fehlerhafte Freischaltung?

Ruf in der Technik an:0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*

Hast du in der Übersicht bei Satempfang geschaut?

https://www.sky.de/hilfecenter/programm/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

lucidfluidart
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
987 Ansichten

Re: Fehlerhafte Freischaltung?

Okay habe das Problem geklärt bekommen, anscheinend sind die HD+ Sender nicht über Kabel direkt bei Sky buchbar.

Merkwürdig, dass es bei Vertragsabschluss funktioniert hat und auch in der Rechnung aufgetaucht ist.

herbst
Regie
Posts: 21,262
Post 6 von 6
987 Ansichten

Re: Fehlerhafte Freischaltung?

Dieser Systemfehler wurde hier schon öfters beschrieben. Eigentlich dürfte der Buchungsvorgang für HD+ ausschließlich bei Sat-Anschluss funktionieren.

Antworten