Antworten

Fehlerhafte Abbuchung bei Sky Ticket (Studententarif)

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
254 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung bei Sky Ticket (Studententarif)

Hallo Sky Team,

ich habe am 19.10.2019 ein Ein-Jahres-Abo Sky Sport Ticket für Studenten (über Unidays) abgeschlossen. Von October 2019 - Dezember 2019 wurden mir die 9,99€ pro Monat über Paypal abgebucht. Seit Januar wurde mir jetzt ständig 29,99€ abgebucht. E-mails an den Skyticket Kundensupport werden nicht beantwortet. Daher wende ich mich jetzt hierrüber an euch. 

Bitte gebt mir Rückmeldung, wie die weitere Verfahrensweise (PN) ist. 

 

Danke und Gruß

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,826
Post 2 von 7
242 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung bei Sky Ticket (Studententarif)

Evtl. vorab schon mal an der extra Ticket Hotline nachfragen

 

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Highlighted
Regie
Posts: 4,418
Post 3 von 7
216 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung bei Sky Ticket (Studententarif)

Falsche Abbuchungen sind bei SKY zur Zeit wieder stark in Mode gekommen.

Du kannst es hier ausitzen-

die Nummer von @herbi100 benutzen-

oder hier Kontakt aufnehmen.../skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

 

 

Highlighted
Regie
Posts: 22,042
Post 4 von 7
215 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung bei Sky Ticket (Studententarif)

Wen das an der Hotline nicht zu regeln ist - in 1-2 Tagen meldet sich hier eine Moderatorin, die Einsicht in die Konten hat. Dann gibts eine Einladung, ihr zu schreiben.

Highlighted
Regie
Posts: 4,418
Post 5 von 7
213 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung bei Sky Ticket (Studententarif)

Oder ihm! 😂

Highlighted
Regie
Posts: 22,042
Post 6 von 7
210 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung bei Sky Ticket (Studententarif)

Ich wechsel ab - damit kommen die meisten klar 😀

Highlighted
Moderator
Posts: 2,707
Post 7 von 7
174 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung bei Sky Ticket (Studententarif)

Hallo @hobbytvschauer,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das natürlich gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und deine Anschrift. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten