22.05.2020 10:19
Hallo Sky Team,
ich habe am 19.10.2019 ein Ein-Jahres-Abo Sky Sport Ticket für Studenten (über Unidays) abgeschlossen. Von October 2019 - Dezember 2019 wurden mir die 9,99€ pro Monat über Paypal abgebucht. Seit Januar wurde mir jetzt ständig 29,99€ abgebucht. E-mails an den Skyticket Kundensupport werden nicht beantwortet. Daher wende ich mich jetzt hierrüber an euch.
Bitte gebt mir Rückmeldung, wie die weitere Verfahrensweise (PN) ist.
Danke und Gruß
22.05.2020 10:33
Evtl. vorab schon mal an der extra Ticket Hotline nachfragen
Ticket Hotline
Ticket: 089 - 99 72 79 98
22.05.2020 12:34
Falsche Abbuchungen sind bei SKY zur Zeit wieder stark in Mode gekommen.
Du kannst es hier ausitzen-
die Nummer von @herbi100 benutzen-
oder hier Kontakt aufnehmen.../skyticket.sky.de/service/kontakt/
22.05.2020 12:35
Wen das an der Hotline nicht zu regeln ist - in 1-2 Tagen meldet sich hier eine Moderatorin, die Einsicht in die Konten hat. Dann gibts eine Einladung, ihr zu schreiben.
22.05.2020 12:40
Oder ihm! 😂
22.05.2020 12:43
Ich wechsel ab - damit kommen die meisten klar 😀
24.05.2020 15:49