Antworten

Sperrung trotz überweisung der Rücklästschrift

Jessy87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
493 Ansichten

Sperrung trotz überweisung der Rücklästschrift

Es wurde im April eine Lastschrift seitens meiner Bank nicht ausgeführt, diese habe ich dann überwiesen, leider nicht mit de Vertragsnummer, sondern mit dem Verwendungszweck der lastschrift. Seit 4 Wochen wird jede Woche mittwochs unser sky gesperrt, jede Woche rufe ich da an, erkläre die Lage, sky will sich bei mir melden, es ist in Arbeit.

 

Ein Kontoauszug wurde auch schon per Mail übersandt. Für Mai wurde noch immer. Nicht abgebucht, auch da wurde mir mitgeteilt, sky meldet sich. Das ganze ist nun wieder 1 Woche her und wieder, heute Mittwoch Abend vorm Fernseh, gesperrt.

 

Ich könnte kotzen. Sorry, aber langsam nervt es. 

Was mache ich Nu? Wie oft muss ich noch anrufen und fragen, ob die Zahlung endlich angekommen ist, und wann wird für Mai abgebucht. Mein Konto weist immer noch für 2 Monate einen Rückstand... Aber WARUM? 

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
444 Ansichten

Sperrung trotz überweisung der Rücklästschrift

Hallo Jessy87,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich verschaffe mir gern einen Überblick und helfe dir hierbei weiter. Sendest du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu? Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten