Antworten

Fehler bei Abrechnung

Juergen90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
477 Ansichten

Fehler bei Abrechnung

Hallo ich hab einen Fehler gemacht bei der Überweisung aber es wurde überwiesen und mir wurde trotzdem das Konto deaktiviert kann man irgendwie zu sky eine Email schicken mit den sceenshots ich finde keine 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 4
477 Ansichten

Re: Fehler bei Abrechnung

Hallo @Juergen90,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deine Kundennummer zu, sowie deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

hamall
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
402 Ansichten

Betreff: Fehler bei Abrechnung

Bei mir auch fehlhafte Abrechnung,

Ab 01.01.2023 HD+ rausgenommen und Netflix auf Standard HD reduziert und trotzdem werden beide noch abgebucht, HD+ und Netflix Premium UHD. Komisch nur, das HD+ abgeschaltet und Netflix auf Standard HD reduziert ist "da mach mann keine Fehler" bei der Rechnung aber schon.

Juliane
Moderator
Posts: 5,302
Post 4 von 4
369 Ansichten

Re: Betreff: Fehler bei Abrechnung

Hey hamall,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Antworten