Antworten

Falsche Rechnungen nach Rückholung

Rene_F
Geräuschemacher
Post 1 von 2
921 Ansichten

Hallo zusammen,

nach einem Rückholangebot von Sky startete ich im Nov 2019 in ein neues Sky Abenteuer. Vertraglich vereinbart sind ein monatlicher Paketpreis von 40,99€ inkl. Netflix. Soweit so gut. Am 10.12. buchte Sky dann einfach ~148€ von meinem Konto ab. Rechnung Pustekuchen die kam Tage später online. Nach einem Telefonat wurde mir versprochen, dass die Rechnungsthematik geklärt wird. Ich habe den Betrag natürlich umgehend zurückgebucht. Den reelen Betrag der vertraglichen Vereinbarung habe ich für die zwei Monate an Sky überwiesen. Keine Änderung des offenen Betrags bis Anfang Januar, dann kam eine weitere, ihr ahnt es sicher, überhöhte Rechnung auch hier werde ich nur den vertraglich vereinbarten Betrag zahlen. Und bitte hiermit Sky endlichen eine vertragskonforme Rechnung zu stellen.

Gruß René

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 2
872 Ansichten

Hallo @Rene_F,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

VG, Axel
Antworten