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Falsche Rechnung und Abbuchung
Falsche Rechnung und Abbuchung
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09.09.2019 13:41
Mir reicht es wirklich mit dem Laden,
ich hatte meinen Vertarg auf Ende Februar 2019 gekündigt, am 10.3 habe ich dann das Rückholangebot mit Sky Entertaiment Plus + Cinema und HD + Upgrate auf Netflix Premium für 27,99€ angenommen. Dies wurde mir auch mit der Lieferung des Sky Q Resievers so Bestätigt. Auf Rückfrage was ich mit der 2. Karte machen soll (die ich noch zuhaus vom Gekündigten Vertrag hatte, und ausdrücklich nicht mer wollte) wurde mir vom MA am Telefon gesagt die kann ich weiter nutzen, da ich ja Sky Q habe. Diese 2. Karte wurde mir nie Schriftlich Bestätigt oder sonst was. Wie gesagt ich Brauchte sie einfach nicht mehr.
Dann wurde bei mir trotz Einzugsermächtigung seit März nicht einmal die Gebüren abgebucht, darauf machte ich Sky im Mai aufmerksam. Im Juli bekam ich dann die Nachricht das es aufgrund eines Technischen Fehlers zu keiner Abbuchung gekommen sei. Und ich für die Monate April - August 37,98€/pro Monat bezahlen soll, obwohl auf meinen Rechnunen (Im Sky Kundensenter) nur 27,99 im Monat steht(was mir auch so Bestätigt ist). Auf Telefonische nachfrage wurde mir gesagt das es sich um die 2. Kartengebür von 9,99€ Handeln soll. Die ich nie Bestellt noch Aktiviert geschweigeden Bestätigt bekommen habe.
Nun wurden mir 322,81€ Anstadt wie die mir Vorliegenden Rechnungen in höhe von 231,68€ abgebucht. Wobei auch in der September Rechnung 60,08€ aufgeführt sind die ich nicht zuordnen kann.
Ich weis das Reaktivierungsgebüren von 29€, Versandgebüren von 12,90€ und 2 Sky Store Bestellungen a 15€ noch ausstehen. Ich komme von daher nur auf einen Gesamtbetrag von 239,84€ + noch den anteil für März von ca 19€.
Ich hoffe hier nun auf den Mediator, das man mir weder per e Mail noch am Telfon weiter helfen konnte.
Kann mir jemand sagen inwieweit durch die Falschen Rechnungen bzw. Abbuchungen ein Sonderkündigungsrecht, oder Hemmung des Wiederrufs entsanden ist? Dies müsste laut Verbraucherschutz zu Prüfen sein.