15.12.2018 13:52
Ich hatte meinen Sky Vertrag im Sommer fristgerecht zum 31.10 gekündigt. Im Septermber habe ich dann Online einen neuen auf mich zugeschnittenen Vertrag abgeschlossen. Vertragsbeginn: 01.11.2018. Schon vor Ablauf des alten Vertrages wurde ein erhöhter Betrag abgebucht einschließlich der Aktivierungsgebühr für den neuen Vertrag ohne zurvor vereinbarte Gutschriften. Im November und auch jetzt im Dezember wurden ebenfalls falsche Beträge - immer noch ohne vereinbahrte Gutschriften - abgebucht. Aber was aus meiner Sicht eine Frechheit ist und an Betrug grenzt ist, dass der vereinbahrte Vertragsbeginn am 01.11. eigenmächtig jeweils einen Monat nach hinten verschoben wurde (vom 01. November auf den 01. Dezember und jetzt steht da plötzlich der 01. Januar 2019).
Ich möchte einen Moderator bitten, sich der Sache anzunehmen. Insgesammt habe ich mittlerweile in drei Monaten 77.- Euro zuviel bezahlt.
Danke im Voraus!
Beantwortet Zur Antwort.
28.12.2018 14:45
Hallo steve6319,
es tut mir leid, dass die Abbuchung fehlerhaft ist und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Schicke mir bitte, damit ich Dir weiterhelfen kann Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abgebucht haben.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung erfolgte per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
15.12.2018 13:57
Ich finde das mit den ständigen falschen fehlerhaften Abbuchungen schon etwa irritierend.
Hier sollte man von SKY doch überaus korrekt handeln.
Schade dass da ebenfalls scheinst oberflächlich geschludert wird.
Werner
15.12.2018 14:02
Ein Mod meldet sich in bis zu 21 Tagen.
Bei sky hat ein Vertrag endwieder 23+den anfangsMonat oder11+den anfangs Monat,
28.12.2018 14:45
Hallo steve6319,
es tut mir leid, dass die Abbuchung fehlerhaft ist und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Schicke mir bitte, damit ich Dir weiterhelfen kann Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abgebucht haben.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung erfolgte per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
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15.04.2025 13:44 | ||
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11.04.2025 11:20 | ||
FabianP | 28.02.2025 18:12 | ||
juwel | 07.02.2025 13:04 | ||
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04.02.2025 12:18 |