Antworten

Falsche Abrechnung

justus_kneisel
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 6
681 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo, 

ich habe am 07.10. auf dieser Plattform bereits mein Problem geschildert, allerdings bin ich bis jetzt noch nicht weiter gekommen.

Nach fehlerhaften Abrechnungen und kein Fortschritt beim Kontakt mit dem Kundenservice habe ich die Abrechnungen vom November und Oktober zurückbuchen lassen, weil Sky mir einfach über 180 Euro statt 109€ abgebucht habt und ich mich nicht verarschen lasse. Ich habe dem Kundenberater angeboten den Betrag der Sky zusteht zu überweisen, aber er meinte es sei nicht notwendig. 

Nun habe ich eine Mahnung über 300 Euro erhalten obwohl euch für September-Januar+ Aktivierungsgebühr nur 179 Euro zustehen. 

Soll ich diesen Betrag einfach überweisen oder wirklich abwarten. 

Mein Anliegen läuft schon seit dem 07.10.20 und ich hoffe es ist bald geklärt, sonst sehe ich mich wirklich gezwungen Sky zu kündigen, nie wieder ein Abo abzuschließen und keinem ein Sky Abo zu empfehlen.

Mir kann leider echt keiner erzählen, dass das knapp 3 Monate dauert ein Konto zu ändern und eine ordentliche Abrechnung zu erstellen. 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. 

P. S. : Einen ähnlichen Text habe ich bereits an eine Kundenberaterin geschrieben, habe aber keine Antwort mehr erhalten. 

 

Liebe Grüße

Justus Kneisel

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
678 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

@justus_kneisel 

wenn Sky Geld zurückzahlen muss, kann das Monate, Jahre dauern, nur wenn Sky 1 € bekommt, dann geht es ganz schnell, Mahnung, und dann gleich Inkassobüro...

 

dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  

erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de  senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….

PS: bei der Überweisung immer die Vertragsnummer angeben!!!

warte hier ca. 10 - 14 Tage auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an....

justus_kneisel
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 6
668 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Habe jetzt 179 Euro überwiesen und meine Vertrags Nummer als ersten Verwendungszweck angegeben und im zweiten Verwendungszweck habe ich geschrieben:

September bis Januar je 30 Euro + 29 Euro Aktivierungsgebühr lt. Vertrag. 

Ich hoffe mein Konto wird endlich mal richtig eingestellt. 

Danke und schönes Wochenende. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 6
641 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo justus_kneisel,

entschuldige bitte die späte Nachricht.

Dass du keine Antwort von mir erhalten hast, stimmt so nicht. Meine letzte Nachricht war vor 2 Monaten und ich habe auf deine Rückmeldung gewartet.

Ich werde mir deinen Fall nun erneut anschauen und dir gleich per PN antworten.

Gruß, Jule
Vivian43
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
639 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

@Juliane ich habe den offenen Betrag am 30.12. überwiesen nur leider ausversehen die Kundennummer angegeben.

Ich habe auch den Beitrag für Januar mit überwiesen. Bitte um Überprüfung

 

 

 

 

justus_kneisel
Tiertrainer
Posts: 19
Post 6 von 6
635 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

@Juliane

Sorry Ihre Antwort hatte ich noch gar nicht gelesen, aber leider hat Sie ja auch keine Informationen über den Fortschritt meines Falls enthalten. 

Antworten