09.08.2018 15:01
iich habe am 30. Juni das Angebot für Cinema + Entertainment für 5 Monat, für 10€ gebucht
mir wurden allerdings am 4.08 14,99€ abgebuch.
WAs stimmt da nicht ? Auf meine E-Mail antwortete keiner. Ich kann auch in meinem Account nicht nachgucken. Da steht immer ich soll es später noch einmal probieren ...
ddas mir nicht geantwortet wird ist eine Frechheit! Weder peer E-Mai. Ich ihr in der Community..... Facebook auch nicht .. .
09.08.2018 15:04
...also wenn ich mit Sky was vertraglich am Telefon ausgemacht hatte ...nach 24 Stunden spätestens hatte ich das per E Mail Bestätigung und es war im KC so einzusehen.
Warum nicht auch so bei Dir ???
...denn wenn dann was falsch ist...WIDERRUF.
09.08.2018 15:17
Warte hier auf ein Mod oder versuche ed mal mit den chat
09.08.2018 16:54
was für ein Chat? Es nervt mich. Niemand von sky reagiert egal wo ich geschrieben habe. Eine Hotline Nummer für solche Fragen hab Ichsucht gefunden
09.08.2018 16:58
auf der skx Seite oder warte auf ein Mod
09.08.2018 17:16
nashi2013 schrieb:
Eine Hotline Nummer für solche Fragen
0180 614 00 00