Antworten

Falsche Abrechnung (zu hoch) nach Verlängerung

AndreOber
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
300 Ansichten

Falsche Abrechnung (zu hoch) nach Verlängerung

Hallo,

wie schon mehrfach hier gelesen auch bei mir eine viel zu hohe Abrechnung nach Vertragsverlängerung...

Statt der vereinbarten 35,75€ die auch unter meinen Abodaten zu finden sind habe ich eine Buchung von 148!!€ auf dem Konto. Auf der Abrechnung sind Pakete benannt die definitiv nicht freigeschaltet sind...

Zudem habe ich bis heute keine Vertragsbestätigung per Mail oder Post zur Verlängerung erhalten. Sollte sich dies nicht umgehend klären lassen bleibt wohl nur die Lastschrift zurück zu buchen.

Kann sich hierzu bitte ein Moderator melden? Die Hotline ist aussichtslos...

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 2 von 2
269 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung (zu hoch) nach Verlängerung

Guten Morgen @AndreOber

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten