22.11.2018 10:29
Ich habe Anfang Oktober ein Verlängerungsangebot von Sky angenommen.
Meine Abrechnung für den Monat November spiegelt in keinster Weise die Vertragsbestandteile wieder. Vereinbarte Rabattierung wurde nicht vorgenommen und der Monat Oktober nochmals berechnet. Diverse Anrufe beim Kundenservice ( leider bin ich nur 2x durchgekommen nach sehr sehr langer Wartezeit 30 bis 45 Minuten) haben zwar ergeben dass die Servicemitarbeiter mir bestätigt haben dass die Abrechnung nicht korrekt ist, eine Gutschrift erfolgte jedoch bisher nicht.
Mehrere Emails blieben bis heute unbeantwortet - heute dann endlich eine Rückantwort mit dem Hinweis, dass man sich um die Angelegenheit kümmert.
Aber die falsch berechneten Beträge ( immerhin über 140,00 €) konnten sofort abgebucht werden. Was bitteschön ist denn so schwer daran eine Gutschrift zu erstellen.
Die Mitarbeiter waren zwar sehr nett aber leider waren diese Anrufe nicht erfolgreich für mich. Was können die Mitarbeiter eigentlich direkt am Telefon erledigen ?! Dann sollte man erst gar nicht die Option anbieten, dass man bei Fragen zur Abrechnung und nicht korrekten Abbuchungen anrufen kann.
Habe jetzt meinen Vertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt gekündigt denn wie hier mit Kunden umgegangen wird ist ein no go.
23.11.2018 23:07
koechin3 schrieb:
Dann sollte man erst gar nicht die Option anbieten, dass man bei Fragen zur Abrechnung und nicht korrekten Abbuchungen anrufen kann.
Ja, leider hat man den Eindruck/Wunsch, dass man telefonisch Hilfe durch Korrektur bekommen kann bei Systemfehlern.
Ein Moderator bringt dir das in zwei Wochen in Ordnung.
24.11.2018 10:31
Das hoffe ich. Auch bin auf die nächste Abrechung gespannt.
24.11.2018 10:33
Di bekommst mit der Nächsten Abrechnung eine Gutschrift
02.12.2018 17:47
Von wegen Gutschrift. Jetzt kann ich die Abrechnung für Dezember einsehen und schon wieder Rabatte nicht berücksichtigt. Was ist denn da los. Ich gkaube ich muss den Vorgang doch meinem Anwalt übergeben.
02.12.2018 17:52
Das kann ich dir nicht sagen aber bei mir war das so hab eine e-mel geschreiben und dan war alles in ordnung
02.12.2018 18:14
Ich habe mehrere Emails geschickt mehrfach telefoniert ..alles ihne Erfolg. Da wird man echt mies behandelt als Kunde. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde hätre ich bald keine mehr. Einfach nzr frech und dreist. Da kann ich bald auch nicht mehr nett schreiben.
02.12.2018 18:16
ja ich verstehe nur das ändert gar nichts.
02.12.2018 18:19
Ich habe das Gleiche Problem. Sollte mit der Dezember-Rechnung korrigiert werden. Leider Fehlanzeige! Ich erwäge jetzt eine Anwalt aufzusuchen. Obwohl dies der letzte Schritt sein sollte, aber ich sehe keinen anderen Ausweg mehr.
02.12.2018 18:21
bei mir ist es genauso... hänge gerade wieder in der Warteschleife... 4 Telefonate … 3mail ( nie beantwortet) und in jedem Telefonat wurde mir die Korrektur zugesagt.. und jetzt habe ich gerade wieder in mein Konto geschaut... jetzt haben sie wieder über 200 € abgebucht... ein Wahnsinn , aber wenn es so weiter werde ich auch einen Anwalt einschalten
02.12.2018 18:24
Bah so viel Geld ich weiß nicht was ich tun würde
06.12.2018 14:32
Hallo Koechin3,
bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die Wartezeit.
Ich habe Dir nun per Privatnachricht geantwortet.
VG, Daniela