Antworten

Falsche Abrechnung nach Vertragsumstellung Juli 2020

schaengelche69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
859 Ansichten

Falsche Abrechnung nach Vertragsumstellung Juli 2020

Hallo,

 

mir gehts ebenfalls so...ich habe zum 01.07. meinen Vertrag verlängert, nachdem er gekündigt war. Eine nette Damen rief Ende Juni an und machte mir ein gutes Angebot. Ich fragte daraufhin ob noch weitere Kosten dazu kämen wie zb. die Aktivierungsgebühr oder sonstiges, was sie verneinte. Jetzt bekomme ich anstatt 49,99 € den Betrag von 87,83 abgebucht...Das Telefongespräch wurde aufgezeichnet. Ich bekam auch ohne Aufforderung einen Sky Reciever zugesandt der mit 12,90 € berrechnet wurde, den Betrag würde ich ja noch bezahlen. Kann ein Mod mal auf die Unterlagen schauen?

 

Vielen Dank schon mal

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 3
852 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung nach Vertragsumstellung Juli 2020

Du solltest eine schriftliche Vertragsbestätigung erhalten haben, da stehen die Details des Vertrages.

 

Die Gesprächsaufzeichnungen erfolgen nur sporadisch und stehen für Vertragsfragen nicht zur Verfügung.

christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 3 von 3
811 Ansichten

Falsche Abrechnung nach Vertragsumstellung Juli 2020

Hallo schaengelche69,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten