04.10.2024 12:50
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem bei meiner Vertragsverlängerung.
Mir wurde für August schriftlich ein Preis von 56 € bestätigt und 68,50 € abgezogen.
Das Problem wurde am 02.09.24 telefonisch mitgeteilt und man sagte mir, dass ein Auftrag dafür zur Prüfung ausgestellt wurde, da die Dame das nicht ändern konnte.
Zu diesem Zeitpunkt stand eine Gutschrift von 7,50 € auf meinem Konto, die aber 12,50 € hätte sein müssen.
Passiert ist nichts und jetzt ist sogar die Gutschrift weg.
Leider ist Sky mal wieder weder telefonisch noch per Chat erreichbar, deshalb probiere ich diesen Weg.
Kann mir irgendjemand helfen?
Danke.
Gruß Holger
04.10.2024 12:54
Bestimmt kann ein MOD hier schauen was bei dir schiefgelaufen ist.
Ist ja nichts weltbewegendes neues...🤗
04.10.2024 12:54
Update
Nach über einer Stunde habe ich jetzt jemanden im Chat erreicht, der den Fehler trotz Zusendung der Vertragsbestätigung nicht einsehen will und behauptet der August Betrag wäre korrekt obwohl ich schriftlich einen anderen Betrag habe.
Das grenzt schon an eine Frechheit.
Kann sich bitte mal ein Moderator dem Problem annehmen, das wäre sehr nett.
Danke
04.10.2024 12:55
Ich hoffe es, der Kollege im Chat sah es nicht ein 😉
04.10.2024 12:56 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2024 13:00
Siehe regelmäßig hier vorbei der meldet sich schon.
Ist ja egal ob heute oder morgen...
Mir graust schon jetzt vor meiner eigenen Vertragsverlängerung...
04.10.2024 14:43
@schütz Da bin ich so zufrieden,das ich keine Verlängerung mehr machen Brauch, wenn man das alles so liest.🤣
05.10.2024 11:31
Hallo @Hamster68,
gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina