Antworten

Falsche Abbuchung

Rue
Geräuschemacher
Post 1 von 2
434 Ansichten

Falsche Abbuchung

Hallo,

seit September 2020 sind die Abbuchungen von Sky falsch.Sämtliche Versuche das Problem zu lösen waren erfolglos.Erst nach der Kündigung des Vertrages hat Sky das Problem gelöst,dachte ich.Am 7.1. 2021 wurde mir

per E-Mail mitgeteilt das ich ab 1.2. 2021 monatlich 40,74€ zu zahlen habe. Alle Falschbuchungen bis dahin waren korrigiert,also soweit alles okay.Leider wurden im Februar 43,44€ abgebucht.Nach einem Anruf bei Sky wurde mir

wieder per E-Mail mitgeteilt(7.2.2021) das ab 1.3.2021 40,74€ abgebucht werden.Abgebucht wurden wieder 43,44€.

Am Telefon wurde mir mitgeteilt das ein Fehler vorliegt und das Problem an die Fachabteilung weitergeleitet werde.

Auf die versprochene Kontaktaufnahme warte ich nun seit ca. 2 Wochen.Ich habe vor den Betrag zurückbuchen zu

lassen und den richtigen Betrag zu überweisen,habe aber gelesen das mann dann sehr schnell Probleme bekommt(Mahnung und so weiter).Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

mfG rue

Alle Antworten
Antworten
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 2
418 Ansichten

Falsche Abbuchung

Hallo @Rue,

entschuldige die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Antworten