17.03.2021 18:40
Hallo,
seit September 2020 sind die Abbuchungen von Sky falsch.Sämtliche Versuche das Problem zu lösen waren erfolglos.Erst nach der Kündigung des Vertrages hat Sky das Problem gelöst,dachte ich.Am 7.1. 2021 wurde mir
per E-Mail mitgeteilt das ich ab 1.2. 2021 monatlich 40,74€ zu zahlen habe. Alle Falschbuchungen bis dahin waren korrigiert,also soweit alles okay.Leider wurden im Februar 43,44€ abgebucht.Nach einem Anruf bei Sky wurde mir
wieder per E-Mail mitgeteilt(7.2.2021) das ab 1.3.2021 40,74€ abgebucht werden.Abgebucht wurden wieder 43,44€.
Am Telefon wurde mir mitgeteilt das ein Fehler vorliegt und das Problem an die Fachabteilung weitergeleitet werde.
Auf die versprochene Kontaktaufnahme warte ich nun seit ca. 2 Wochen.Ich habe vor den Betrag zurückbuchen zu
lassen und den richtigen Betrag zu überweisen,habe aber gelesen das mann dann sehr schnell Probleme bekommt(Mahnung und so weiter).Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
mfG rue
19.03.2021 13:24