Antworten

Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Antworten
maxlewandowsky
Tiertrainer
Posts: 32
Post 21 von 23
788 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Alle Gespräche sind gespeichert . Da ist von meiner Seite alles auffindbar.

Aber hast recht. Wundern tue ich mich zur Zeit schon gar nicht mehr

 

 

Der Online-Kontoauszug ist ein Service von Sky und dient lediglich Ihrer Information. Da nicht alle Kontobewegungen taggleich übermittelt werden können, behalten wir uns evtl. Abweichungen zu Ihrem tatsächlichen Kontostand sowie den einzelnen Kontobewegungen vor. Daher sind alle hier aufgeführten Angaben als unverbindlich zu betrachten und begründen keine Ansprüche.

 

So stehts auf der Sky Seite.

Mal schauen . Lastschrift hat das System ja einfach durch Banküberweisung ersetzt und damit kann schon mal nix mehr abgebucht werden. Verlust hält sich also zur Zeit in Grenzen

Meine Auftragsbestätigung ist eingerahmt zu Hause und weist seit dem 05.02. einen Betrag von 27,99 aus.

Das Recht liegt eindeutig auf meiner Seite und ich hoffe immer noch das ich mir einen höheren Aufwand als ein paar Zeilen zu schreiben sparen kann.

Im Notfall gehts aber auch anders.

thorsten1970
Tiertrainer
Posts: 27
Post 22 von 23
764 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung

@maxlewandowsky  Bei mir das gleiche Dilemma. Inzwischen glaube ich, dass das Sky-Buchungssystem auch vom Corona-Virus infiziert ist...habe jetzt den Sky-Mod Roland wieder angeschrieben.

maxlewandowsky
Tiertrainer
Posts: 32
Post 23 von 23
693 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Hallo. 

Bei mir hatte  der Moderator @Ronald_S den überhöhten Betrag vom März der Fachabteilung gemeldet.

Im Laufe dieses Monats war dann bereits im Online Kontostand ein Guthaben ersichtlich , das nach meiner Rechnung auch hingekommen wäre. 

Viel wichtiger aber, auf der aktuellen Abrechnung sind jetzt auch meine Gutschriften korrekt berücksichtigt worden und es sieht so aus als ob jetzt  alles   in Ordnung ist.

Ursprünglich hatte ja @thorsten1970  die Diskussion eröffnet, der exakt den selben überhöhten Betrag abgebucht bekommen hatte . Hoffe auch bei ihm stimmt es jetzt.

Nochmals danke an @Ronald_S  der im Laufe des Monats bei Nachfragen von mir immer am Ball geblieben ist.

 

 

Antworten
Empfohlene Beiträge