Antworten

Falsch abgebucht/ zu viele Tickets abgebucht

anemone
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
1.217 Ansichten

Falsch abgebucht/ zu viele Tickets abgebucht

Bei mir wurden falsche Tickets abgebucht.

Im Dezember/Januar rum hatte ich ein Angebot bekommen für 3 Monate Sky Ticket Entertainment für 19,99 das wurde mir am 05.01.2020 von PayPal abgebucht.

Am 18.02.2020 habe ich das Ticket gekündigt und auch eine Mail als Bestätigung bekommen.

Das Ticket ging bis zum 30.03.2020 und danach konnte ich es auch nicht mehr benutzen.

Am 25.03.2020 hatte ich eine Mail mit einem Angebot bekommen, 1 Monat Sky Cinema für 2,49. Das habe ich dann auch gebucht (um den 27.03.2020 rum). 

Nun habe ich leider erst jetzt mein Konto überprüft und da wurde mir nun am 30.03.2020 11,15 abgebucht. Dann habe ich bei meinen Tickets nachgeguckt und plötzlich steht da wieder Entertainment und ich kann es auch wieder benutzen. Das habe ich aber gar nicht bestellt! Ich hatte nur das Sky Cinema Ticket für 2,49 gebucht!.

 

Zudem kann ich die Tickets nicht kündigen, ich wollte das Cinema (und das eigentlich gar nicht bestellte Entertainment) kündigen, aber das funktioniert nicht. Ich kann da so oft auf den Button klicken wie ich will. Das kommt immer wieder und es seht nichts mit gekündigt da. Eine E-Mail zur Bestätigung habe ich auch nicht bekommen.

 

Ich bitte um schnelle Aufklärung und Rückbuchung des Betrages. Und ich bitte darum die Tickets zu kündigen, nicht das mir dann einfach nächsten Monat wieder was abgebucht wird!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.208 Ansichten

Betreff: Falsch abgebucht/ zu viele Tickets abgebucht

@anemone 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in ca. 5 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 3 von 7
1.202 Ansichten

Betreff: Falsch abgebucht/ zu viele Tickets abgebucht

Die Tickethotline hat möglicherweise nicht den kompletten Verlauf im Konto. Aber spätestens in einer Woche kann das hier berichtigt werden.

Es ist ungünstig, verschiedene Tickets zu buchen, das kann das System nicht zuvrlässig.

Konto löschen wäre dann auch gut, wenn du es nicht mehr benötigst. Man kann ja jederzeit wieder ein neues eröffnen.

anemone
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
1.188 Ansichten

Betreff: Falsch abgebucht/ zu viele Tickets abgebucht

Erstmal danke ihr beiden.

Aber ich bin richtig sauer auf Sky, kann echt nicht angehen was für ein ***** Kundenservice und Abzockerverein das ist.

Hotline erreicht man keinen (und habe ich sowieso nur schlechte Erfahrungen mit gemacht, die haben alle keine Ahnung und können eh nie was machen). Und vorhin habe ich eine Mail bekommen, das angebllich das Cinema Angebot nur in verbindung mit dem Entertainment Tiicket zu haben ist. In der Angebotsmail die ich bekommen habe stand aber nichts davon. Nicht mal im Kleingedruckten! Da stand nur 1 Monat Cinema für 2,49, als ich das Angebot abgeschlossen habe stand das auch da. Und jetzt wollen die mir da einfach noch zusätzlich was andrehen.

 

Ich konnte nicht mal auf die Mail antworten und musste dann noch mal über den Kontak auf der Homepage schreiben.

Zur Kündigung habe ich auch noch nichts bekommen/dazu wurde nichts gesagt und funktionieren tut das auch immer noch nicht.

 

Ich hoffe das mir hier dann weningstens ein Mod helfen kann das zu klären. Ich denke ich war zum letzten mal Sky Kunde, immer nur Probleme und Ärger damit! Da bleibt man doch lieber bei der Konkurrenz, die bekommen das ja auch vernünftig hin.

 

Und @miika naja kann ja nicht sein das man nicht mehere Tickets buchen kann. Und das man sein Konto löschen und neu machen soll.

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 5 von 7
1.186 Ansichten

Betreff: Falsch abgebucht/ zu viele Tickets abgebucht

Ich habe dir geschrieben wie es störungsfreier geht. Einen Schönheitspreis verdient sich sky nicht damit.

Es gab für Ticket mehrere Angebotsvarianten - sind anscheinend aus verschiedenen Bereichen bei sky angestoßen worden. Und jetzt ist Durcheinander.

 

Gibt auch anderen Mist hier. I ch habe gerade versucht "schnell" einen Screenshot zu verschicken. So umständlich wie hier ist das nirgendwio eingerichtet. Sorry für OT.

anemone
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
1.168 Ansichten

Betreff: Falsch abgebucht/ zu viele Tickets abgebucht

Ja macht alles keinen guten Eindruck von Sky. 

Was mich jetzt vor allem ärger ist, das ich den ganzen Kram nicht mal kündigen kann. So was muss doch funktionieren!.

Ich habe zwar jetzt eine Mail hingeschrieben, das ich Kündigen will, aber mir wäre es lieber, wenn sich dann hier ein Mod dazu melden und das bestätigt.

Ich kann mir vorstellen, das es dann nachher einfach heißt, ich hätte nicht gekündigt. Habe keine Lust nächsten Monat noch mal für alles zahlen zu müssen.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 7 von 7
1.141 Ansichten

Falsch abgebucht/ zu viele Tickets abgebucht

Hallo @anemone,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten