Antworten

Es wird immer besser

Andreas68
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 6
594 Ansichten

Es wird immer besser

Hallo zusammen,

 

nachdem mir ja der Beitrag im März doppelt abgebucht wurde, eine Rückerstattung ist bisher nicht erfolgt, wurde mir jetzt für den April wieder ein zu hoher Betrag berechnet.

Warum hält sich Sky nicht an die vertraglich vereinbarte Summe.

Telefonisch wurde mir am 02.04 zugesichert das ich keine Aktivierungsgebühr zahle müsste.

 

Natürlich wurde diese trotzdem berechnet.

 

Mittlerweile sind es 65,50 euro die mir Sky zuviel berechnet und auch abgezogen hat.

 

Es ist eine Unverschämtheit wie Sky sich gegenüber uns Kunden verhält.

Zusagen egal ob vertraglich oder am Telefon werden einfach nicht eingehalten.

 

Ich werde Sky jetzt am Wochenende wieder kündigen, dann verzichte ich lieber auf F1 als immer wieder diese Probleme zu haben.

 

Wie kann man sowas noch weiter empfehlen.

 

Grüße 

Alle Antworten
Antworten
frankenheiner
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2 von 6
549 Ansichten

Betreff: Es wird immer besser

Geht mir genauso.....ganz schwache Vorstellung!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 3 von 6
533 Ansichten

Re: Betreff: Es wird immer besser

Hallo @Andreas68 und @frankenheiner,

 

entschuldigt die Probleme mit den Abrechnungen und ich schaue mir das gerne anhand eure Verträge an. Bitte schreibt mir dafür eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

 

frankenheiner
Tiertrainer
Posts: 16
Post 4 von 6
523 Ansichten

Betreff: Es wird immer besser

Ich bin tatsächlich mal am Telefon durchgekommen und konnte hoffentlich das Problem lösen. 

Hoffe nur das in Zukunft wieder normal abgerechnet wird.

Andreas68
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 6
477 Ansichten

Besser kann's nicht mehr werden

Es ist zum Heulen.

 

Mir wurde jetzt mitgeteilt das im März kein Fehler vorliegt und der Betrag nur einmal abgebucht wurde.

 

Dies ist eine absolute Frechheit seitens Sky.

Ich habe denen nun mehrfach, hier per Chat, als auch an anhang@sky.de meine Kontoauszüge geschickt wo unwiederlegbar bewiesen ist das Sky doppelt abgebucht hat.

 

Es wird einfach ignoriert!

 

Ebenso das mir wiederholt der Beitrag falsch für den April berechnet wurde.

 

Mittlerweile sind es 65,50€ die mir Sky zuviel berechnet hat.

 

Wie soll man sowas weiterempfehlen.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Andreas68
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 6
398 Ansichten

Betreff: Es wird immer besser

Jetzt muß ich doch auch was positives vermelden.

 

Es wurde nun alles korrekt berichtigt.

 

Lieben Dank dafür.

 

Ein schönes Wochenende an alle

Antworten