04.04.2023 18:37 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2023 18:38
Hallo zusammen,
nachdem mir ja der Beitrag im März doppelt abgebucht wurde, eine Rückerstattung ist bisher nicht erfolgt, wurde mir jetzt für den April wieder ein zu hoher Betrag berechnet.
Warum hält sich Sky nicht an die vertraglich vereinbarte Summe.
Telefonisch wurde mir am 02.04 zugesichert das ich keine Aktivierungsgebühr zahle müsste.
Natürlich wurde diese trotzdem berechnet.
Mittlerweile sind es 65,50 euro die mir Sky zuviel berechnet und auch abgezogen hat.
Es ist eine Unverschämtheit wie Sky sich gegenüber uns Kunden verhält.
Zusagen egal ob vertraglich oder am Telefon werden einfach nicht eingehalten.
Ich werde Sky jetzt am Wochenende wieder kündigen, dann verzichte ich lieber auf F1 als immer wieder diese Probleme zu haben.
Wie kann man sowas noch weiter empfehlen.
Grüße
05.04.2023 07:01
Geht mir genauso.....ganz schwache Vorstellung!
05.04.2023 11:04
Hallo @Andreas68 und @frankenheiner,
entschuldigt die Probleme mit den Abrechnungen und ich schaue mir das gerne anhand eure Verträge an. Bitte schreibt mir dafür eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
05.04.2023 12:53
Ich bin tatsächlich mal am Telefon durchgekommen und konnte hoffentlich das Problem lösen.
Hoffe nur das in Zukunft wieder normal abgerechnet wird.
on 11.04.2023 19:42 - Zuletzt bearbeitet: 11.04.2023 20:26 by KatjaZ
Es ist zum Heulen.
Mir wurde jetzt mitgeteilt das im März kein Fehler vorliegt und der Betrag nur einmal abgebucht wurde.
Dies ist eine absolute Frechheit seitens Sky.
Ich habe denen nun mehrfach, hier per Chat, als auch an anhang@sky.de meine Kontoauszüge geschickt wo unwiederlegbar bewiesen ist das Sky doppelt abgebucht hat.
Es wird einfach ignoriert!
Ebenso das mir wiederholt der Beitrag falsch für den April berechnet wurde.
Mittlerweile sind es 65,50€ die mir Sky zuviel berechnet hat.
Wie soll man sowas weiterempfehlen.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
14.04.2023 17:26
Jetzt muß ich doch auch was positives vermelden.
Es wurde nun alles korrekt berichtigt.
Lieben Dank dafür.
Ein schönes Wochenende an alle