Antworten

Erste Abrechnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Dani8122
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
831 Ansichten

Erste Abrechnung

Hallo,

 

mein Name ist Daniela und ich bin Sky Neukunde. Ich habe eine Frage zu den Zahlung, genauer zur ersten Abrechnung. 

Soweit ich gelesen habe zieht Sky die Gebühren immer Anfang des Monats ein, das wäre Anfang September. Ich habe meinen Vertrag Mitte August abgeschlossen und es steht ein offener Betrag von 35,96 Euro auf meiner Abrechnungsseite. Nun meine Frage muss ich den Betrag überweisen bevor ich meinen Receiver aktiviere oder wird der Betrag dann im September abgezogen, als Teilbetrag August+September+Gebühren?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Dani8122

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 2
830 Ansichten

Betreff: Erste Abrechnung

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 2
831 Ansichten

Betreff: Erste Abrechnung

Antworten