Antworten

Gratisfilm wurde berechnet

Helmi84
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
681 Ansichten

Gratisfilm wurde berechnet

Hallo, leider wurde der Gratisfilm (willkommensgeschenk extra) berechnet bue abgebucht. 

Sky meint ich hätte den Film nicht in HD digital kaufen sollen (13 euto)  sondern die 5 Euro Bariante. 

Wie gut dass man ja von allen Dingen einen Screenshot machen muss bei sky. ... trotzdem stellen sie sich quer und antworten nicht auf mails.

Alle Antworten
Antworten
A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 2 von 3
673 Ansichten

Betreff: Gratisfilm wurde berechnet

Das Problem scheint wohl jeder zu haben.

Mir wurde über die Hotline geholfen, hatte einen netten Mitarbeiter am Telefon, hat sich die Sache angeschaut und eine Gutschrift veranlasst. Zwei Tage später war der offene Betrag unter Meine Abrechnungen weg. In der folgenden Abrechnung vom 01.08 war die Korrektur ebenfalls aufgeführt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
642 Ansichten

Gratisfilm wurde berechnet

Hallo @Helmi84,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten